JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Amazon-Bestellungen müssen als priorisierte Bestellungen schnell verschickt werden.
Damit euch zukünftig keine davon entgeht, haben wir für Euch ein neues Tutorial erstellt: Mithilfe von JTL-Workflows in JTL-Wawi und einem Push-Nachrichtendienst wie Pushover lasst Ihr Euch ganz einfach Benachrichtigungen auf Euer mobiles Endgerät schicken. Und könnt alle Amazon-Bestellungen bearbeiten, bevor der Abhol-Dienst vor der Türe steht.
Zur Anleitung: https://www.jtl-software.de/blog/loesun ... stellungen



pushover-push-benachrichtigung-jtl-workflows.png
pushover-push-benachrichtigung-jtl-workflows.png (406.97 KiB) 1968 mal betrachtet



Bin eben darüber gestolpert und finde die Idee eigentlich klasse, wenn da nicht dieses "eigentlich" wäre.
Würdet ihr euch Push-Nachrichten für "eilige Bestellungen" aufs Handy schicken lassen? :gruebel:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Nö, warum auch?
Entweder ich bin eh im Büro dann kommt die Bestellung automatisch. Bin ich unterwegs nützt mir die Nachricht nichts, Worker ist dann eh auf eine andere Zeit eingestellt.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Würde ich auch niemals machen. Meines Erachtens geht man mit den ganzen Push Benachrichtigungen auf lange Sicht nur den Weg in Depression und Burn Out.
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information