Marke ändern auf Amazon?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
JLM
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2020 23:35
Land: Deutschland

Marke ändern auf Amazon?

Hallo zusammen,
folgendes Thema: Ich habe über die letzten Jahre einen erfolgreichen Amazon Account aufgebaut (Bestseller Logo und sehr viele sehr gute Bewertungen). Künftig muss ich meine Produkte jedoch unter einer neuen, noch recht jungfräulichen Marke verkaufen.

Ich habe gelesen, dass man eine Marke auf Amazon ändern kann. Was passiert in diesem Fall mit den Bewertungen und dem Bestseller Status? Werden diese übernommen oder hängen die ausschließlich an der Marke?

Danke und viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Marke ändern auf Amazon?

JLM hat geschrieben: 14. Nov 2020 09:52 Was passiert in diesem Fall mit den Bewertungen und dem Bestseller Status? Werden diese übernommen oder hängen die ausschließlich an der Marke?
Bleibt erhalten - da Bewertungen etc. an der ASIN hängen.
JLM
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2020 23:35
Land: Deutschland

Re: Marke ändern auf Amazon?

Repricing hat geschrieben: 14. Nov 2020 10:11
JLM hat geschrieben: 14. Nov 2020 09:52 Was passiert in diesem Fall mit den Bewertungen und dem Bestseller Status? Werden diese übernommen oder hängen die ausschließlich an der Marke?
Bleibt erhalten - da Bewertungen etc. an der ASIN hängen.
Nicht am Barcode?
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information