Abmahnung durch RA Sandhage

Rechtliches im E-Commerce wie AGB, Abmahnungen, DSGVO, Anbieterkennzeichnung, Wettbewerbsrecht
- Diskussionsforum -
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.

Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.

Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
Antworten
tadekr1010
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2014 10:46

Abmahnung durch RA Sandhage

ich suche weitere Händler, die von Anwalt Gereon Sandhage im Auftrag von Herr Frank Schwiersch ,,Sanitär-Versand’’ abgemahnt wurden.


3 Monate gratis Händlerbund
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

wende Dich an das Mitglied jessikaxxl - da wird Dir geholfen
tadekr1010
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2014 10:46

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

Danke
ich bin neu wie soll ich Sie finden
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

tadekr1010 hat geschrieben:Danke
ich bin neu wie soll ich Sie finden
Links unter "neues Thema" auf den namen klicken.
Und nicht wundern, ist keine Sie .-)

Grüße & viel Erfolg
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
tadekr1010
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2014 10:46

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

danke habe gefunden
gesund
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2012 10:50

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

Auch wenn der ursprüngliche Beitrag schon viele Jahre alt ist: Ich bin auch abgehmant worden. Gibt es hier noch mehr Händler, die aktuell von dem abgemahnt wurden? Ich stehe bereits mit einem anderen Händler in Kontakt. Bei uns ist der Link zur Streitschlichtung.

Im Netz findet man vieles über den. Viele glaubten, der verliert irgendwann seine Zulassung, aber das scheint bis heute nicht passiert zu sein. Kann mir jemand einen Anwalt empfehlen, oder was macht man da?
Kometenscheif
Beiträge: 392
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: Abmahnung durch RA Sandhage

gesund hat geschrieben: 12. Nov 2020 12:40 Kann mir jemand einen Anwalt empfehlen, oder was macht man da?

Kanzlei Weiß & Partner, Esslingen

Fair und keine Abzocker. Kostenlose Erstberatung.
Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“

  • Information