Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

Arganöl ist bei den Berbern Marokkos bereits seid Jahrhunderten bekannt und wird aktiv genutzt zur Körperpflege oder zur Ergänzung als hochwertiges Speiseöl in der Küche.

In den letzten Jahren schwappte dieser Trend auch endlich nach Europa rüber.

Worauf ist beim Kauf zu achten?

Leider gibt es wie z.B. auch beim Olivenöl auch hier schwarze Schafe, die hochwertiges Öl mit minderwertigen Produkten panschen, um eine möglichst hohe Marge zu erzielen. Achtet genau auf die Inhaltsstoffe und das es sich wirklich um reines Arganöl handelt - wenn man schon "gepanschte" Produkte kaufen, dann müssen diese auch wesentlich günstiger ausfallen.

Wir bieten auf Arganoel-Zauber.de ausschließlich hochwertige, reine Produkte zum Kauf an, hergestellt in Marokko (Speiseöl) bzw. in Deutschland (Kosmetiköl). Probiert es doch mal aus, ihr werdet begeistert sein ;-)


3 Monate gratis Händlerbund
Groovy
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2020 13:51
Land: Deutschland

Re: Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

Ich leide seit Jahren unter Neurodermitis. Vor einigen Monaten habe ich gelesen, dass Arganöl gegen Neurodermitis helfen kann. Ich habe es gleich in einem online Shop bestellt und ausprobiert. Wenige Stunden später hat meine Haut angefangen zu jucken und wurde sehr rot. Hatte jemand dieselben Erfahrungen mit Arganöl gemacht wie ich? Und wenn ja, gibt es ein anderes Ätherische Öl als Alternative. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Jojobaöl auch Wunder wirken kann. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir mehr Infos zu diesem Thema gibt.
Zuletzt geändert von t_pueschel am 17. Sep 2020 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

3, 2, 1 Backlink-Polizei.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

Und dann auch noch das Produkt der Konkurrenz schlecht machen (-o
Ich würde den Beitrag ja komplett löschen tun :kaffeesmily
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

degraf hat geschrieben: 17. Sep 2020 18:06 Und dann auch noch das Produkt der Konkurrenz schlecht machen (-o
Ich würde den Beitrag ja komplett löschen tun :kaffeesmily
oder gleich den account löschen. fällt schon mindestens zum 2. mal negativ auf. mind. 1 Beitrag wurde bereits gelöscht. so was brauchen wir nicht hier im Forum.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Arganöl - die Geheimwaffe der Berber Marokkos

degraf hat geschrieben: 17. Sep 2020 18:06 Und dann auch noch das Produkt der Konkurrenz schlecht machen (-o
Ich würde den Beitrag ja komplett löschen tun :kaffeesmily
tuhn. Es heisst tuhn!!!! Jetzt bist Du solange dabei... :P
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information