Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

du meinst das aus dem Baumarkt?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Yepp, gibts als lose Blätter und auf Rolle :-}
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fiscars ist ja toll, der xact macht auch richtig Spaß....aber bei 32°durch den Garten kriechen und alle Löcher wieder mit neuem Boden und Rasensamen zu verfüllen, warum gibt es da noch nichts !? Sowas wie eine Torten-Garitur Tülle !?

:shit: quecke
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe ich in letzter Zeit mal erwähnt, daß Kunden meinen Seelenfrieden ganz erheblich stören?
Warum können die mir nicht einfach GELD schicken und fertig?
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

catcat2 hat geschrieben: 24. Aug 2020 15:15 Habe ich in letzter Zeit mal erwähnt, daß Kunden meinen Seelenfrieden ganz erheblich stören?
Warum können die mir nicht einfach GELD schicken und fertig?
CatCat is back. :heart:

Ist jetzt aber eigentlich nichts für den Jammer-Thread.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lass mich jammern!
Wenn ich hier posten würde, was mich alleine die letzte Woche alles genervt hat, dann würden hier einige Leute instant Selbstmord begehen oder sofort aus dem Online-biz aussteigen.
(Ausserdem haben alle meine Facebook-Accounts ne 30 Tage-Sperre. Selbstverständlich völlig ungerechtfertigt)
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

catcat2 hat geschrieben: 24. Aug 2020 15:21 (Ausserdem haben alle meine Facebook-Accounts ne 30 Tage-Sperre. Selbstverständlich völlig ungerechtfertigt)
Was hast du denn gepostet?
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja kumma da, de Kätkät.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

catcat2 hat geschrieben: 24. Aug 2020 15:21 Ausserdem haben alle meine Facebook-Accounts ne 30 Tage-Sperre.
Na dann, wilkommen zurück. applaus
Kannst auch länger bleiben, als die nächsten dreißig Tage ;)
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oha Beitragsbescheid: IHK will Kohle für 2019. :shock:

Würfeln die den Beitrag neuerdings aus? :gruebel:
Ich hab denen noch gar keinen Gewerbeertrag für 2019 gemeldet.
Und überhaupt sollte als Landwirtschaftsbetrieb nur 1/10 der normalen Beitragsbemessung fällig werden, das haut doch hinten und vorne nicht hin...

Dieser Saftladen /-(x) Jetzt muss ich mich darum auch noch kümmern, obwohl diese Woche schon mehr als genug ansteht.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

CatCat!!!!!EINSELF!!!! juhu juhu juhu :heart: :verliebt: saufen
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Frage einen Kunden nach der Rechnungsnummer.
Anstatt einfach eine 6-stellige Nummer in die Tastatur zu tippen, kommt hier ein Bild der Rechnung mit über 70 (!) MB an, noch dazu mega unscharf.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Man sollte meinen zu Hause im Homeoffice müsste es ruhiger sein als im Betrieb im Gewerbegebiet, aber die Hobbyhandwerker die hier in den Nachbarhäusern derzeit herumstümpern, treiben mich noch zum Wahnsinn.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

roman hat geschrieben: 24. Aug 2020 19:16 Frage einen Kunden nach der Rechnungsnummer.
Anstatt einfach eine 6-stellige Nummer in die Tastatur zu tippen, kommt hier ein Bild der Rechnung mit über 70 (!) MB an, noch dazu mega unscharf.
So einen Kumpel habe ich auch, egal, was er mir schicken soll, ich bekomme immer nur screenshots und muss dann immer alles aptippen, egal ob Texte, IBANs oder Bestellnummern...
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 25. Aug 2020 10:08So einen Kumpel habe ich auch, egal, was er mir schicken soll, ich bekomme immer nur screenshots und muss dann immer alles aptippen, egal ob Texte, IBANs oder Bestellnummern...
Wieso abtippen, und nicht einfach rauskopieren?!? :gruebel:
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

marcibet hat geschrieben: 25. Aug 2020 10:18
vbc hat geschrieben: 25. Aug 2020 10:08So einen Kumpel habe ich auch, egal, was er mir schicken soll, ich bekomme immer nur screenshots und muss dann immer alles aptippen, egal ob Texte, IBANs oder Bestellnummern...
Wieso abtippen, und nicht einfach rauskopieren?!? :gruebel:
Aus einem jpg kopiert sich das alles recht schwer raus...
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist doch eigentlich ein einfacher Gedanke:
Wenn der Kumpel falsch abtippt, ist er schuld, wenn Du falsch abtippst, dann ...



... ist er nicht schuld.
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das smarteste bei solchen Kunden ist eben das Smartphone.
Auf dem Altar der Bequemlichkeiten wird irgendwann jede natürliche Begabung durch eine Stromfressende Prothese ersetzt.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 25. Aug 2020 10:48 Aus einem jpg kopiert sich das alles recht schwer raus...
Ihr habt doch alle die Vollversion von Adobe Acrobat Pro oder? Die OCR-Funktion vom Acrobat kann mittlerweile durchaus mit dem FineReader mithalten, d. h., es lässt sich mit Bordmitteln mithilfe des Acrobats eine ganz ordentliche Texterkennung bewerkstelligen. Ich bekomme da ganz ordentliche Ergebnisse.

Ach ja, ist ja der Jammerthread: was mich nervt sind PDF-Rechnungen, bei denen die Sicherheitsfunktion so schlau gesetzt ist, dass das Kopieren von Text nicht geht. Da kannste kurz vorm Ziel dann die IBAN händisch abtippen - wegen die Sicherheit und so :gruebel:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hätte heute ein DHL Paket kommen sollen.

Laut Status in Zustellfahrzeug und unterwegs.
DHL Auto kommt, fährt vorbei.
HÄÄÄÄÄ

2 Stunden später im Tracking: "Paket konnte heute nicht zugestellt werden". Dieser Status heißt also: "Der DHL Fahrer ist ein Vollpfosten, der zu blöd ist, Pakete zuzustellen".
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information