Der Witz vonne Woche

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Der Witz vonne Woche

...aus dem neuesten Newsletter der R+V Versicherung - Pisa läßt grüßen !


Winderdreck.jpg
Winderdreck.jpg (183.4 KiB) 4972 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Der Witz vonne Woche

Da fällt mir auf, dass ich immer noch mit Winterreifen rumfahren....
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Mir auch, aber ich glaub ich las die gleich drauf, der Sommer ist wegfahrtechnisch eh gelaufen - und sonst bin ich jetzt auch nicht viel unterwegs😕😷
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Der Witz vonne Woche

@Scarabaeus
Und ich hatte zuerst 5 Minuten lang den Felder in FRÜHJAHRSPUTZ gesucht ;)
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Der Witz vonne Woche

roman hat geschrieben: 29. Apr 2020 18:11 @Scarabaeus
Und ich hatte zuerst 5 Minuten lang den Felder in FRÜHJAHRSPUTZ gesucht ;)
Ich auch. Ganz verzweifelt, weil ich keinen Fehler finden konnte. Und ich hatte schon den Eindruck, ich könne auch keine Rechtschreibung mehr.
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Der Witz vonne Woche

Ach hat geschrieben: 30. Apr 2020 07:23
roman hat geschrieben: 29. Apr 2020 18:11 @Scarabaeus
Und ich hatte zuerst 5 Minuten lang den Felder in FRÜHJAHRSPUTZ gesucht ;)
Ich auch. Ganz verzweifelt, weil ich keinen Fehler finden konnte. Und ich hatte schon den Eindruck, ich könne auch keine Rechtschreibung mehr.
Das hält fit !

Die Erwachsenen hier werden sich an das Bilderrätsel in der HörZu der 60ziger Jahre erinnern - auf einer der letzten Seiten. War so ähnlich - und für mich damals das einzig interessante an der Zeitung.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Das in der Hörzu war "Original und Fälschung"
War neben dem Spielzeugbereich im Ottokatalog meine Lieblingslektüre!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Der Witz vonne Woche

Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Mein Gott sind wir alt!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Groovy
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2020 13:51
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Was ist grün und spielt am Klavier?
.
.
.
.
Kiwi Wonder
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Der Witz vonne Woche

Ist jetzt kein Brüller, aber nach fast 10 Jahren konnte man den ja mal wieder bringen...
buysellonline hat geschrieben: 18. Mär 2011 15:39 Was ist grün und spielt am Klavier?
.
.
.
.
Kiwi Wonder
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Fotoshooter hat geschrieben: 21. Aug 2020 09:53 Ihr könnt natürlich auch einen Stempellieferanten aus dem Forum unterstützen ;)

https://www.stempelpool.de/numeroteure- ... er-b6.html

oder nicht Vollmetall:
https://www.stempelpool.de/numeroteure- ... r-b6k.html
Wer beim verlinkten Stempel unseres Forenmitglieds bei Schrifthöhe "arabisch" eingibt sieht, dass die Araber gar keine arabischen Ziffern verwenden.

Ich muss gerade an "Kampf den arabischen Zahlen" und die Frage von "Die Partei" auf das Baugesetzbuch denken:
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Der Witz vonne Woche

kreien hat geschrieben: 21. Aug 2020 10:37Ich muss gerade an "Kampf den arabischen Zahlen" und die Frage von "Die Partei" auf das Baugesetzbuch denken:
applaus
WindowShopper
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2020 16:41
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Heute standen hunderte Polizeiautos vor dem Puff.

War wohl Muttertag...
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Mitarbeiter wirft in der Büroküche versehentlich eine Milchtüte herunter.

Ich: "Na?! War sie nicht mehr haltbar?"
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Der Witz vonne Woche

Mein Chef will jetzt, dass ich auch Di - Fr arbeiten komme, obwohl in der Stellenausschreibung nur "Facharbeiter für Montage" stand.
Kennt jemand zufällig einen guten Anwalt?
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Der Witz vonne Woche

Scheiße, ist der flach und gut zugleich ...
applaus :D :lol: :lol: :D applaus
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Der Witz vonne Woche

Bin gerade über meinen persönlichen Witz der Woche gestolpert.

Da wettert der Laden "VOM FASS Weimar" bei Facebook über Amazon, dazu das übliche Geschwurbel, eine entsprechende Karrikatur, der Beitrag wurde inzwischen über 3000x geteilt.


vom-fass-amz.JPG
vom-fass-amz.JPG (109.26 KiB) 2924 mal betrachtet



Jetzt sagt mir dieses "vom Fass" persönlich garnichts.
Ich gebe es also bei einer Suchmaschine ein und lande u.a. auf einem groß ausgebautem VOM FASS Amazon-Shop.

Really? :gruebel: :lol:

Entweder Unwissenheit, oder der Weimarer Franchisenehmer wettert absichtlich - auf jeden Fall eine sehr schräge Nummer und irgendwie auch peinlich! :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Der Witz vonne Woche

Nur weil man etwas langfristig schlecht für die Allgemeinheit findet, heißt nicht dass man es nicht auch für seinen persönlichen Vorteil nutzt. Sehe hier weder etwas schräges noch etwas peinliches.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Der Witz vonne Woche

Erinnert ein wenig an die ewige Lebensmitteldiskussion:
Natüüürlich kaufen alle ihr Brot immer nur beim echten Handwerksbäcker, Fleisch gibts nur noch sonntags vom regionalen Hühnerschweinstier usw.
5 Minuten später sieht man die Leute dann bei LIDL und Co.

Und ja, so ein Auftritt ist schräg, gerade als Betrieb.
Wer Amazon auf die Weise "geschlossene Läden" in die Schuhe schiebt, aber gleichzeitig selber dort handelt, den kann ich nicht ganz ernst nehmen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information