Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Meine DHL Label sind nicht gekommen, die Bestellung steht bei DHL auch seit ein paar Tagen auf "in Bearbeitung".
Supi, 8 Stück habe ich noch, werden mir Montag dann so um die 90-120 Stück noch fehlen.

Freu mich schon aufs improvisieren.... :(


3 Monate gratis Händlerbund
Raidon
Beiträge: 85
Registriert: 24. Okt 2017 17:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 15. Aug 2020 21:07 Meine DHL Label sind nicht gekommen, die Bestellung steht bei DHL auch seit ein paar Tagen auf "in Bearbeitung".
Supi, 8 Stück habe ich noch, werden mir Montag dann so um die 90-120 Stück noch fehlen.

Freu mich schon aufs improvisieren.... :(
Schreib denen eine Mail oder Ruf da an. Hatte das gleiche Problem mit "in Bearbeitung" bei DHL vor 6 Monaten und die Labels wurden erst verschickt, als ich DHL daran erinnert habe, dass ich was bestellt habe... Das war 2 Wochen nach der Bestellung. Die Labels wurden nach meiner Anfrage rund 1 Stunde danach verschickt und am nächsten Tag kam noch eine Mail von DHL, dass die Labels doch bereits auf dem Weg sein und damit meine Anfrage nicht nachvollziehbar ist...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Immer Backups anlegen - auch im praktischen Ablauf. Hier steht die nächste Labelrolle immer auf dem Drucker oder die nächste Briefmarkenrolle greifbar parat. Klebebänder sind direkt unter dem Tisch in ausreichender Menge greifbar - anders würde das nicht funktionieren.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oder solchen Sachen als Durchschnittswerte (teilbar) in die Stücklisten aufnehmen und mindestbestand definieren.


Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 15. Aug 2020 21:07 Freu mich schon aufs improvisieren.... :(
Hast PN
(also, ab dem Moment, wo sie bei mir nicht mehr im "Postausgang", sondern in "Gesendete Nachrichten" steht. K. A., warum das hier immer so lange dauert)
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe alles immer doppelt da, ob Toner, Kistenweise Papier usw.
Nur ich wollte die letzte Zeit irgendwann zum Zebra wechseln, bisher aber noch keinen gekauft, daher hatte ich für den Laser Drucker, weil ich da ja auch noch Ersatz Toner habe, immer nur kleine Mengen Label gekauft, um das erstmal zu verbrauchen, bevor ich den Wechsel mache.

Habe noch eine Kiste A4 selbstklebend da, dann muss halt geschnipselt werden, improvisieren musste ich schon immer und kann ich auch gut
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab noch ein paar tausend Label Laserdruck 105 x 210 910-300-710 hier, wenns brennt, helfe ich gern aus. Berlin 10717...
Schreib mir ne PM.
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

aaha hat geschrieben: 16. Aug 2020 08:46 (also, ab dem Moment, wo sie bei mir nicht mehr im "Postausgang", sondern in "Gesendete Nachrichten" steht. K. A., warum das hier immer so lange dauert)
Wenn die PN in Gesendete Nachrichten erscheint, wurde sie vom Empfänger gelesen. So lange sie im Postausgang ist hat sie der Empfänger nicht gelesen (sieht aber, dass er eine PN hat).
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Aa-ha! :wink: Danke für die Aufklärung!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 24. Apr 2020 12:59 Bei IKEA muss man für eine Abholung sogar zahlen, bis 300,- Euro Warenwert 10,- Euro! :shock: Ich glaub die haben... (PIEEEP)
Ich wusste ja, dass es dazu schon was im sellerforum gab...
Meine Tochter wollte gerade ein paar Kleinigkeiten bei IKEA bestellen.
Tatsächlich; Abholung im Markt 10 EUR! Denen hat doch jemand ins leere Hirn geschissen.

Preisinformation zur Lieferung sagt: "3,99". Aus den 3,99 wird dann bei der Bestellung aber 4,78. Und Lieferzeit 14 Tage???
Ich hoffe, es findet sich jemand, der dieses Saupack abmahnt.
Ich weiß schon, warum ich nichts bei IKEA kaufen will. Hoffe, Töchterchen ist nun auch geheilt.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wer kann der kann, oder? Soweit ich weiß ist es trotzdem immer gerammelte voll bei Ikea. Die Umsatztzahlen wuchsen in den letzten 20 Jahren kontinuierlich. Was will man mehr?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stationär wohl ja. Vielleicht wollen die online auch gar nicht wirklich? Dann sollen sie es aber halt bleiben lassen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die reinen Online Zahlen würden mich tatsächlich interessieren. Vielleicht sind die gar nicht so schlecht!? Wenn ich was von Ikea wollte, dann würde ich es lieber online bestellen, da ich mir die stationäre Überfüllung von früher (weiß nicht wie es seit Corona ist) nicht antun wollte. Billiger ist es auch. Bestrafen tut man ja nur die Selbstabholer.....also doch irgendwie wieder die Stationären. Die sollen das Personal nicht mit ner Packung Teelichter 15 Minuten auf Trapp halten, daher die Strafgebühren.

Porto kostet glaube um die 5 €. Dafür spare ich Sprit und Zeit. Dauert halt viele Monde...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dieses verfluchte Verbrechergesindel!

"ebay" mail:
Schützen Sie Ihr eBay-Konto
--> eBay-Kundenservice <resume-200401@edunet.ru>

Sie haben Ihre persönlichen Daten seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
Indem Sie Ihre persönlichen Daten immer auf dem aktuellen Stand halten, helfen Sie uns Ihr eBay-Konto besser zu schützen.
Sie finden, das klingt gut? Sehen Sie sich einfach bei eBay Ihre persönlichen Daten an und vergewissern Sie sich, dass sie noch auf dem aktuellen Stand sind.


Zu blöd, das anzupassen:
Diese Nachricht wurde von eBay an Elke Baschab (ulex547) gesendet.

Bin nicht ulex547 und heiße auch nicht Elke.

Aber auf den ersten Anschein gut gemacht.
Kein Wunder, dass immer wieder welche reinfallen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 16. Aug 2020 17:01 Tatsächlich; Abholung im Markt 10 EUR!
Habe vor ein paar Jahren bei denen mal ein paar Schreibtische und Stühle zur Abholung bestellt. Damals kostete das noch 15 EUR. Aber ganz ehrlich, das war es mir auch wert. Einkaufen bei Ikea schürt in mir grenzenlosen Hass. Hass auf die Verbrecher, die das konzipiert haben. Hass auf Menschen, die nur im Weg rumstehen und sich nicht entscheiden können, ob sie nun die Küche kaufen oder lieber erstmal Fleischbällchen mampfen gehen ...
Ich hasse Ikea! :donnerwetter: Bevor ich mich durch die Ausstellung kämpfe, meinen Kram einzeln zusammensuche muss und dann noch ewig an Kasse und Warenausgabe warten muss, lasse ich mir lieber für 15 EUR die ganze Ware fertig auf Wagen kommissionieren. Da kann ich direkt in der Ladezone parken, laufe mit meinen Kaufunterlagen vorbei an den langen Gesichtern im Wartebereich der Warenausgabe, direkt zum Tresen, wo ich nach 5 Minuten alles fertig zusammengestellt auf Wagen in Empfang nehme. Schnell rein, schnell raus. 15 EUR als Beitrag zum Erhalt meiner geistigen Gesundheit :-}
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Cisnet hat geschrieben: 16. Aug 2020 22:12 Ich hasse Ikea! :donnerwetter:
Ich fühle mit dir.
Dieser Schwedenmöbelkram ist optisch eh nicht mein Ding und der Einkauf in diesen Höllen einfach nur Wahnsinn.
Soviel hässliches Zeugs und wenn man es durch die Möbel geschafft hat, wird es erst richtig übel: die Dekoabteilung.
Kampf um billige Gläser, Plastikblumen und ganz wichtig, die Teelichter. Kein IKEA-Besuch ohne Teelichter.

Ernsthaft: das Einzige, was ich an diesem Laden noch ok finde, sind die Kötbullar. :durchdreh:
Zum Glück ist die nächste Filiale von denen 80km weit weg und man kommt mit Frau nicht so oft da vorbei...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schulanfang.

28 Kinder in der Klasse, Maskenpflicht nur auf Gang und Schulhof, in der Klasse nicht.

...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich weiß nicht, ob die Regel bundesweit gilt, aber es dürfen ja bei Sport, Feiern etc Gruppen bis zu 50 Personen gebildet werden.
Da in der Schule die einzelnen Klassen zusammenbleiben sollen, es entzerrte Pausenzeiten und Stundenanfangszeiten geben soll, ist das imho ok.

Den ganzen Tag mit Maske im Unterricht ist nicht umsetzbar. Man versteht die Kinder schlechter, Lehrer erkennen die Mimik der Schüler nicht.

Wir in Bayern haben ja noch drei Wochen, um dann von den Erfahrungen der anderen Bundesländer zu lernen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1694
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 17. Aug 2020 09:08 Ich weiß nicht, ob die Regel bundesweit gilt, aber es dürfen ja bei Sport, Feiern etc Gruppen bis zu 50 Personen gebildet werden.
Da in der Schule die einzelnen Klassen zusammenbleiben sollen, es entzerrte Pausenzeiten und Stundenanfangszeiten geben soll, ist das imho ok.

Den ganzen Tag mit Maske im Unterricht ist nicht umsetzbar. Man versteht die Kinder schlechter, Lehrer erkennen die Mimik der Schüler nicht.

Wir in Bayern haben ja noch drei Wochen, um dann von den Erfahrungen der anderen Bundesländer zu lernen.
Wir in BaWü auch... Wobei wir gar nicht erst starten -> Gibt ja dann den nächsten Lockdown :durchdreh:
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bezweifle das das "Verhalten" in der Klasse das schlimme sein wird. Glaubt doch keiner das die Maskenpflicht + Abstand außerhalb eingehalten wird...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information