Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Fragen an den VKS sind so maximal sinnlos geworden.

Unsere Falleröffnung:
Liebes Amazon-Team,

warum wird neuerdings der Text in Emails nicht mehr formatiert und stattdessen als Fließtext dargestellt? Weder Kunde noch Händler können die Emails so lesen. Was soll das? Bitte stellen Sie die Emailformatierung schnellstmöglich wieder her.
Antwort VKS:
Sie haben uns bezüglich des Mailformats kontaktiert.

Ich habe recherchiert und möchte Sie darüber informieren, dass der Kundendienst Kontakt mit dem Käufer aufnimmt oder ihm Informationen sendet. Wir haben keinen Kontakt zu Käufern und kontaktieren Käufer nicht für Probleme. In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass Sie sich an den Kundendienst wenden und ihm Ihr Problem beschreiben. Die können das gleiche Problem überprüfen und Ihnen weiterhelfen.

Sie können sich an die Kundenbetreuung wenden, die Ihnen möglicherweise hilft.


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Was Raj Dir sagen wollte ist, dass er im Verkäuferservice sitzt und das nach seiner Meinung ein Fall für den Käuferservice ist. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

daytrader hat geschrieben: 10. Aug 2020 10:56 Entweder Bestellflut oder Account gesperrt.
Quasi 100% mehr Bestellungen heute, als gestern und vorgestern zusammen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

100% mehr von 0 Bestellungen :gruebel:

Wieder 0 aetsch
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

bcksbx hat geschrieben: 10. Aug 2020 14:57 Was Raj Dir sagen wollte ist, dass er im Verkäuferservice sitzt und das nach seiner Meinung ein Fall für den Käuferservice ist. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
Das war nicht Raj, das war Bhardwaj. Obwohl...ne, auch nicht, der/die hat es nur an die Spezialabteilung weitergeleitet, und ich dachte, damit wäre es vorbei. Aber dann kam die oben lesbare Antwort von Upvinder.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute...

Beschreibung von einer kleinen Plastikbox.

Verwendet, um eine Vielzahl von Pillen und eine Vielzahl von kleinen Drogen zu speichern
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Die dunkle Seite:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Bei meinen Versuchen einen Sub-Abholer abzuwerben kam heraus, dass die Leute in einer Art "Zentrale" gemeldet werden, und in sonstwo Behausungen wirklich wohnen. Aufgrund schlechter Deutschkenntnisse und der Vorbehalte der Biodeutschen, hat der Kerl keine Chance auf dem Wohnungsmarkt. Also nicht viel anders als in der Wursterei. Wenn er nun woanders anheuern würde, wäre er sofort ohne Wohnsitz.

Zuverlässiger Kerl, der nur seinen Job machen will, so funktioniert das mit der Integration.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

fonprofi hat geschrieben: 10. Aug 2020 21:37 Die dunkle Seite:

Video
In der Szene ab 0:37 könnte der Paketbote auch ein Onlinehändler sein.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ich hab heute von Amazon wieder einen Artikel zurück bekommen, den ich noch nie gesehen habe. Dieses Mal eine Bling-Bling-Smartwatch, halt mit den üblichen Funktionen günstiger Elektronik. Dafür hat vielleicht nun ein Chinese irgendwas von mir und wundert sich, was das sein soll. Ist ja auch egal eigentlich, Hauptsache Zeug durch die Gegend geschickt :D
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

*Neidischguck* Ich krieg immer nur so doofe Sachen wie ne Rolle LAN Kabel.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Das erheitert mich heute...

Bisher:
Holzschutzlasur
Reifenständer
Akku Rasierer
Kirschkernkissen

;-)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Wenn sich der Gesundheitsminister während der Corona Krise, die vielen finanziell das Genick bricht, die Wirtschaft in historischem Ausmaß schrumpfen lässt, sich erstmal ne 4 Millionen Villa gönnt. Das nenne ich ein perfektes Timing 😄
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Das finanziert der Lindner, der in des Ministers alten Hütte rasant zu viel Miete zahlt. Deswegen wird er bald den Mietendeckel unterstützen, mit der Linken koalieren und das Feld von hinten aufrollen, bis zum Kanzleramt - und sich dann nicht trauen saufen :durchdreh:
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Ich verkauf nicht auf Amazon, bin ich fies vor

Scheint aber lustig und abwechslungsreich dort zu sein ;-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Könnte man ja fast eine Tauschecke hier einrichten.

Ich hätte aktuell noch so einen Gürtelclip mit ausziehbarer Schnur - das ist wahrscheinlich praktisch, wenn man oft wo eine Karte einstecken muss. Sowie auch diverse Kabel und eine Zange, ich weiß zwar nicht wofür das ist, aber es ist auf jeden Fall top, neuwertig und von ganz prima Qualität ;)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 14. Aug 2020 20:34 Könnte man ja fast eine Tauschecke hier einrichten.
plus-mitgliederbereich-f86/bartering-an ... ml#p654689

:winken:
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6993
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Oh - sorry, ich bin neu hier :shock:
Was macht Ihr denn so beruflich?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Ohne Maske ne Kippe geraucht: 150 € Strafe....900 Test´s vergessen: Sorry, tut uns leid.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Keine finanzielle Strafe, dafür aber Imageverlust.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information