Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und, Ihr beiden, wer hat nun den längeren? :popcorn:


3 Monate gratis Händlerbund
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben: 26. Jul 2020 22:48 Und, Ihr beiden, wer hat nun den längeren? :popcorn:
es kommt doch gar nicht auf die Länge an, sondern auf die (Lade :-} )Technik :popcorn:
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@natufab
Ich weiß ja nicht, welche Probleme Du aktuell hast...
ABER
Bei einem Shop, bei dem der Versandkostenlink nicht funktioniert und dessen Impressum bei deaktivierten Javascript nicht angezeigt wird, meldet man sich doch überhaupt nicht an!

Deine vulgäre Ausdrucksweise fällt nur auf Dich selbst zurück.
Kindergarten!
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

twe hat geschrieben: 26. Jul 2020 22:56
fonprofi hat geschrieben: 26. Jul 2020 22:48 Und, Ihr beiden, wer hat nun den längeren? :popcorn:
es kommt doch gar nicht auf die Länge an, sondern auf die (Lade :-} )Technik :popcorn:
Mir sagt diese Form des Mobbing nicht zu, und ich habe mich entschlossen erstmal eine Pause vom Forum zu machen. Bis irgendwann mal.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

natufab hat geschrieben: 26. Jul 2020 22:26 Und ich gehe als vormaliger Elektroniker davon aus, dass das Laden eines Bleiakkus keine Herausforderung darstellt, die man nur mit einem Hochschulabschluss meistern kann. Trotzdem vielen Dank für deine aufopferungsvolle Belehrung zu NiMh-Akkus. Bevor ich mich beim Laden dieser Sorte Akkus mit dem Labor-NT gefährde, würde ich dich nochmals um Hilfe bitten, versprochen.
Du hast dich ja im DDP Thema schon zum Affen gemacht, aber hier beweist du fast noch mehr Qualität. Ich hoffe du bist die Reingungskraft in deinem Unternehmen, und trägst keine Verantwortung.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oh, im unqualifizierten Nachtreten bist du aber gut! Ein echter Marzibett-Beitrag, wie nicht anders zu erwarten.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Forum lebt von Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen. Aber bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich. Danke!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon wieder....Kunde bestellt Artikel mit Lieferzeit 1-3 Tage, fährt den PC runter, schließt die Bude ab und fährt in den Urlaub. 6x25 kg Pakete sind auf dem Rückweg. Verkäufer ist scheisse, weil Pakete nicht da waren, als er aus dem Urlaub kam.

BTW: Nachbars Hahn hat sich heute morgen wieder lauthals als Grillhähnchen beworben.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Jul 2020 09:41 Schon wieder....Kunde bestellt Artikel mit Lieferzeit 1-3 Tage, fährt den PC runter, schließt die Bude ab und fährt in den Urlaub. 6x25 kg Pakete sind auf dem Rückweg. Verkäufer ist scheisse, weil Pakete nicht da waren, als er aus dem Urlaub kam.

BTW: Nachbars Hahn hat sich heute morgen wieder lauthals als Grillhähnchen beworben.
Geht bei uns auch gerade los. Jeden morgen zig Mails im Postfach mit "Haben Betriebsurlaub / Bin im Urlaub"... Aber bestellen geht... applaus
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seit letzter Woche sind die Leute extrem nervig - welches Bundesland ist denn da in die Ferien gegangen?
Oder frustriert und von Kindern überfordert in Kurzarbeit Zuhause? Es mag zynisch klingen, aber Psychiater scheint künftig ein sehr gesicherter und gefragter Berufsweg zu sein.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 28. Jul 2020 08:15 Seit letzter Woche sind die Leute extrem nervig - welches Bundesland ist denn da in die Ferien gegangen?
Oder frustriert und von Kindern überfordert in Kurzarbeit Zuhause? Es mag zynisch klingen, aber Psychiater scheint künftig ein sehr gesicherter und gefragter Berufsweg zu sein.
Schau mal hier: https://www.schulferien.org/deutschland/feriendichte/

Den Kalender habe ich mir abgespeichert, daran kann man auch Bestellflauten etc. erklären ;)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das passt ja genau überein :D
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja, bei manchen Sortimenten gibts deutliche Zusammenhänge und Umsatzeinbrüche.
Kann aber auch genau anders herum gehen: mitten in der Ferienzeit laufen aufblasbare Gummitiere und Campingkram ziemlich gut.
Hat halt nur nicht Jeder. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Reklamation

Leider stempelt meiner mit*****nicht vollständig in der Mitte ist gar nichts bitte um eine info anderenfalls muss ich mich an Paypal wenden
Super. Keine Anrede, keine Grußformel, keine Erklärung bzw. Fotos des Mangels und gleich eine Drohung. Ich habe große Lust die Reklamation einfach abzuweisen. Aber Kundenfreundlich wie wir sind fragen wir jetzt erstmal nach einem Foto. Kann nämlich immer mal sein, dass durch Staub- oder Dreckeinschlüsse ein Stempel nicht komplett stempelt. Lässt sich meist mit einem feuchten Tuch lösen...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es gibt aber auch die Datei von DHL mit den leitcodierungen. Diese mal anschauen. Download im Portal.

Manchmal stimmen Schreibweisen wie ss oder ß nicht überein mit dem Google, strassenschild und DHL überein (eigene dhl Welt)
Bspweise... Oder plz Ortsteil oder Name Ortsteil...
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 28. Jul 2020 12:21 Es gibt aber auch die Datei von DHL mit den leitcodierungen. Diese mal anschauen. Download im Portal.

Manchmal stimmen Schreibweisen wie ss oder ß nicht überein mit dem Google, strassenschild und DHL überein (eigene dhl Welt)
Bspweise... Oder plz Ortsteil oder Name Ortsteil...
DHL erkennt bei bei der Eingabe im Geschäftskundenportal die PLZ. Schlägt dann 2 Orte vor. Bei Auswahl des ersten Ort und dann Eingabe der ersten Ziffern der Straße vervollständigt das System die Straße.
Trotzdem dann als nicht leitcodierbar versehen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Suche seit einem knappen Monat eine Putzhilfe für 3 Stunden die Woche auf Minijob-Basis.
Keine Ahnung warum, sonst war das nie ein Problem, aber diesmal funktioniert es garnicht.

Putzfrau Nr 1 hat mehrfach das Vorstellungsgespräch verschoben, kam 1x vorbei, zugesagt, danach wieder vertröstet und letztlich abgesagt. Ihr sind die 3 Stunden wöchentlich neben ihrer normalen Arbeit zuviel. Wieso bewirbt sie sich dann?! :gruebel: :durchdreh:

Stelle neu ausgeschrieben: Putzfrau Nummer 2 kam sich vor 2 Wochen vorstellen, hat erst zugesagt, letzte Woche musste sie aber erst Umziehen, laut Whatsapp von gestern wollte sie heute um 10 auf der Matte stehen und anfangen, aber ratet mal wer nicht da war. Eben mit ihr telefoniert: klappt wohl doch nicht wegen ihrem Hauptjob usw. "Aber wenn Sie so zwischendurch mal Jemanden brauchen, also ohne Anmeldung, dann geht das.".

Ahja. :? Dann such ich mal wieder weiter...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotoshooter hat geschrieben: 28. Jul 2020 10:04
Reklamation

Leider stempelt meiner mit*****nicht vollständig in der Mitte ist gar nichts bitte um eine info anderenfalls muss ich mich an Paypal wenden
Super. Keine Anrede, keine Grußformel, keine Erklärung bzw. Fotos des Mangels und gleich eine Drohung. Ich habe große Lust die Reklamation einfach abzuweisen. Aber Kundenfreundlich wie wir sind fragen wir jetzt erstmal nach einem Foto. Kann nämlich immer mal sein, dass durch Staub- oder Dreckeinschlüsse ein Stempel nicht komplett stempelt. Lässt sich meist mit einem feuchten Tuch lösen...
Das ist doch normal oder? Habe heute schon mehrere vorwurfsvolle Nachrichten ohne Grußformel, ohne Fragen....einfach nur sinnlose Vorwürfe, gemischt mit ein paar Drohungen. Aber immerhin heute noch nichts unter der Gürtellinie, keine direkt Beleidigung oder so. Da muss man ja schon dankbar sein.
xxx????
Also das war wohl nichts! Nicht mehr Original Verpackt . Ware mitTesastreifen zugeklebt. Habe das Product entsorgt.

Druckverschlussbeutel.....öffnen sich gerne während des transportes, das Granulat verteilt sich dann im Paket. Man schreibt den Verkäufer an, will umgehend Ersatz, sonst Anwalt(d). Also klebe ich die Beutel jetzt oben zu, jetzt isses halt auch wieder schlecht. Vielleicht sollte ich die schweißen, wenn es der Hersteller schon nicht macht.

Ach was könnte ich mich über die Art und Weise aufregen. Ich will ja gar kein Danke, dass ich versuche mit zu denken und Transportschäden zu vermeiden. Aber wenigstens ein Hallo oder eine Nachfrage was es damit auf sich hat. Nein, nur Vorwürfe/Unterstellungen und seien sie noch so falsch.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist die Ware bis heute 28.7.2020 17:00 noch nicht angekommen.

Wie kann ich den Versand nachverfolgen?

Mit freundlichen Grüßen,

XXX
Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Bestellung vom Freitag Abend, 18:48 Uhr wurde am Montag verschickt.
Heute ist Dienstag.
Bitte gehen Sie davon aus, dass die Bestellung noch in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen wird.
Die Lieferung erfolgt per Post.

Mit freundlichen Grüßen
Die Hitze bekommt den Leuten scheinbar nicht so gut :durchdreh:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hitze? Andere Klimazone? Hier sind es 23 Grad
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information