Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

Jetzt laufen die Reichsbürgerinnen (in diesem Falle war es eine Frau) schon in der Innenstadt rum und belästigen meine Mädels. Nach dem Hinweis "Maske auf oder raus" (natürlich in freundlicher Form) werden den Mitarbeitern Zetteln in die Hand gedrückt :lol:

corona_Fake.JPG
corona_Fake.JPG (152.88 KiB) 3560 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

Manche Leute haben halt nur 3 Hirnzellen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
new100
Beiträge: 2382
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Das erheitert mich heute...

Wassen jetzt alles nur Fake ?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute...

fossi hat geschrieben: 22. Jul 2020 12:29 Manche Leute haben halt nur 3 Hirnzellen.
Nun mach die Leute doch nicht intelligenter als sie sind!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 22. Jul 2020 11:55 Jetzt laufen die Reichsbürgerinnen (in diesem Falle war es eine Frau) schon in der Innenstadt rum und belästigen meine Mädels. Nach dem Hinweis "Maske auf oder raus" (natürlich in freundlicher Form) werden den Mitarbeitern Zetteln in die Hand gedrückt :lol:
Gottlob hab' ich kein Ladengeschäft. Ich glaube, ich hätte mir die Maske vom Gesicht gerissen, die Dame mal gründlich angehustet (kann ich als Raucher sehr überzeugend) und bemerkt "ist ja alles nur Fake, also keine Angst". (hier fehlt der Kopf -> Wand Smilie)
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Das erheitert mich heute...

Was hat es wohl mit dem Silikon Geschenk auf sich? :gruebel:
Unbenannt.png
Unbenannt.png (42.17 KiB) 3394 mal betrachtet
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Das erheitert mich heute...

Wuehler hat geschrieben: 22. Jul 2020 19:15 Was hat es wohl mit dem Silikon Geschenk auf sich? :gruebel:

Unbenannt.png
Hoffen wir mal "eine Hülle".
HT2019
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11. Feb 2019 23:42
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Seit Ewigkeiten mal wieder die Vorschläge von Amazon für Blitzangebote durchgescrollt.

Ihr Preis: 29,99 €
Max. Angebotspreis: 3,29 €

Ihr Preis 89,99 €
Max. Angebotspreis: 14,85 €

Ihr Preis 4,99 €
Max. Angebotspreis: 0,37 €

Danke, tolle Vorschläge :daumenhoch:
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 22. Jul 2020 11:55Jetzt laufen die Reichsbürgerinnen ...
Es dauert halt etwas, bis man versteht, dass das kein Fake ist. Der amerikanische Präsident benötigt dafür mehr Tote im eigenen Land, als gefallene US-Soldaten im ersten Weltkrieg. (Wobei der wohl immer noch glaubt, dass das Fake News sind. Aber die Umfragewerte ...)
Casper

Re: Das erheitert mich heute...

Für politische Unfähigkeit brauchen wir nicht ins Ausland zu schweifen, ditte ham wa ooch hier. .... un natürlich am meisten davon in Berlin.

https://www.welt.de/politik/article2120 ... ibung.html
Casper

Re: Das erheitert mich heute...

Aber Brüssel ist natürlich der Top-Scorer was das Geld ausgeben angeht. Die Uschi darf auf dieser Goldspur natürlich nicht fehlen. Wer sonst bekommt so was hin: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -sich.html
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Casper hat geschrieben: 23. Jul 2020 23:52 Aber Brüssel ist natürlich der Top-Scorer was das Geld ausgeben angeht.
Und die tollen Euro Bonds die es nie geben sollte. Jetzt haben wir sie, heißen jetzt nur anders.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ist das Ablenken vom Donald eigentlich schon ein Reflex? ;)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

Casper hat geschrieben: 23. Jul 2020 23:35 Für politische Unfähigkeit brauchen wir nicht ins Ausland zu schweifen, ditte ham wa ooch hier. .... un natürlich am meisten davon in Berlin.

https://www.welt.de/politik/article2120 ... ibung.html
Sowas will ich gar nicht sehen, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Die Geschichte der Masken und unserer Regierung ist ja von Fehlentscheidungen nur so geprägt. Und es hört ja auch nicht auf. Haben sich einige hundert Unternehmer auf eine Produktion von Masken vorbereitet und wollen sie in D produzieren, so weiß unser Staat das mit etlichen Gesetzen zu verhindern. Die Auflagen können hier gar nicht erfüllt werden. Also bestellen wir weiter in China, wo die natürlich auch nicht erfüllt werden. Aber dafür haben wir ja dann hier die Dienstleister, die das prüfen usw. Hört sich irgendwie an wie ein Hamsterrad und keiner kommt raus. Bis zur nächsten Pandemie halt.
Bin mal gespannt, ob die Geschichte dann wieder von vorne los geht mit "Masken brauchen wir nicht, weil..." blabla
Casper

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 24. Jul 2020 07:40 Ist das Ablenken vom Donald eigentlich schon ein Reflex? ;)
Donald ist in den USA und Berlin und Brüssel liegen in Europa. Bevor man die ganze hingebungsvolle Aufmerksamkeit dem einen Hassobjekt schenkt, und den anderen im Allgemeinen, ist die Aufgabe erst vor der eigenen Türe zu kehren.
Davon abgesehen ist der Vergleich von jungen, toten WK-Soldaten mit Coronatoten wirklich pille palle.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Um eine Dimension zu veranschaulichen ist das nicht "pille palle". Aber sei es drum.
Da die Pandemie weltweit die Gleiche ist, lassen sich natürlich Vergleiche ziehen - und da sieht es eben unterschiedlich aus. Auch wenn man das irgendwie verneinen will. Für mich persönlich ist Donald übrigens kein Hassobjekt. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst. Mir gehen weder Messer in der Tasche auf, noch empfinde ich Hass.

Natürlich wäre es schön, hätte man auf jedes Ereignis eine Antwort und Material parat. Man kann das ja im kleinen Stil erstmal für sich betreiben, da wird man schnell sehen, was für eine Vielzahl an verschiedenen Szenarien abgedeckt werden muss, und was für eine Lagerhaltung für nur eine Person nötig wäre. Kann man schon auch im großen Stil machen. Ich persönlich hätte gar nichts dagegen und würde sogar die Steuern dafür zahlen.

Erzähl das mal den Handzettelverteilern von oben :D
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Casper hat geschrieben: 24. Jul 2020 08:43Davon abgesehen ist der Vergleich von jungen, toten WK-Soldaten mit Coronatoten wirklich pille palle.
Du meinst der Vergleich zwischen jungen, gesunden Männern, die in den Kriegen starben, und den Menschen aller Altersstufen bis hinunter zu Babys unter 1 Jahr sei pillepalle? Auch wenn Du es nicht glaubst, in den US-Südstaaten sterben nicht nur die Alten.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 24. Jul 2020 08:10
Casper hat geschrieben: 23. Jul 2020 23:35 Für politische Unfähigkeit brauchen wir nicht ins Ausland zu schweifen, ditte ham wa ooch hier. .... un natürlich am meisten davon in Berlin.

https://www.welt.de/politik/article2120 ... ibung.html
Sowas will ich gar nicht sehen, da geht mir das Messer in der Tasche auf
Ich sehe da kein Problem. Die Entscheidung, das ohne Ausschreibung zu machen war nicht nur rechtens, sondern auch unter praktischen Gesichtspunkten der einzig sinnvolle Weg.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Laut meiner süper-düper-intellitschent-Ühr war ich heute über 12 km im Lager unterwegs. Allerdings glaube ich, dass die beim Packen in große Kartons die ein oder andere größere Armbewegung auch als Schritt mitzählt.

Das muss ich mal noch genauer beobachten. Von den Vorgänger-söper-döper-üntellischenti-Öhren habe ich vermutlich eine an einen Kunden geschickt und eine andere auf der Deponie wohl gleich mitentsorgt. Und eine habe ich tatsächlich auch im Lager wieder gefunden. Da war das Armband nicht so toll :D

Zumindest stimmen ungefähr die Signale der Beine an das Hirn mit den 12 km grob überein.

Nun fragt sich der ernsthafte Leser, was er mit dieser Info machen soll. Ja nix. Da hast ein Bier :D saufen
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute...

Nix für ungut, aber bei vielen deiner Postings habe ich den Eindruck, dir fehlen reale Gesprächspartner....
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information