Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 18. Jun 2020 08:56 Keine Ahnung, sag es mir? Ich gucke die Sendung nicht. Es war übrigens ein Mann. ;-)
War ein Drag-Queen Spezial


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 18. Jun 2020 08:10 Äh, nee, geht nicht, da der Name "mehr oder weniger" ausgedacht ist [...] das wäre in Berlin "im Zweifelsfalle" durchaus so üblich. :durchdreh:
Hätte nicht gedacht, dass das bei Deinem Sortiment vorkommt. Ich dachte immer, nur Kondom-Kunden sind so bekloppt (es geht ja noch schöner - mit frei ausgedachter Postnummer und Fantasienamen an eine Packstation liefern lassen "wegen Diskretion" und sich dann wundern, warum das Paket ihn nie erreicht...). Und ja, das ist Berlin.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

Grade bei Instagram einer entfernten bekannten gesehen, macht Werbung für ein Erdbeerpulver (bzw verschiedene Fruchtpulver), natürlich schön mit Rabattcode. Da ich das auch gerne benutze dachte ich schauste mal was der Spaß kostet. Ich kaufe meins für ~15/16€ für 250g. Also 6,50/100g grob gerechnet. Gibt noch größere Verpackungsgrößen wo es günstiger wird aber egal.

Die Pulver dieser tollen Werbung kommen in grandiosen 15 Gramm Beuteln. Stückpreis 3,59. Im Sparpack gibt es 3 für 10,23. Abzüglich 20% Rabatt kosten die 3 Stück mich 8,18. 100 Gramm Preis hier also über 18€. MIT Rabattcode. Ansonsten wären wir bei über 22€ pro 100g.

Unglaubliche Verarsche. Mal abgesehen vom Wahnsinn das ganze ausschließlich in Verpackungen a 15 Gramm zu verkaufen. :durchdreh:
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

Achja vergessen zu erwähnen: Natürlich fehlen Grundpreis Angaben weshalb ich selber rechnen musste.
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Re: Das erheitert mich heute...

Aktuelle Amazon Verkäuferumfrage:

Amazon ist wirklich besorgt über den Erfolg meines Unternehmens
- Ich stimme voll und ganz zu
- Ich stimme zu
- Neutral
- Ich stimme nicht zu
- Ich stimme überhaupt nicht zu

Da soll noch mal jenand sagen, Amazon hätte keinen Humor...
https://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Bist Du Dir sicher, ob es eine Umfrage ist?
Vielleicht ist es eine Prüfung:
Wer die richtige Antwort ankreuzt, kann weitermachen, wer nicht, der aetsch
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Es gibt eine blaue und rote Pille - Du musst aber die grüne nehmen :)
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Das erheitert mich heute...

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:
--------------------
Bestellnummer: ...
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?
Weitere Angaben: Unverzüglich dem Kunden keine Inkassobriefe mehr schicken, dies ist lediglich unsere Aufgabe! Ihre Inkassobriefe sind nichtig!
--------------------
Um Ihren Käufer zu kontaktieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder besuchen Sie Ihr Verkäuferkonto über folgenden Link:
[entfernter Link]
Weitere Hilfestellung und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäuferservice finden Sie hier:
[entfernter Link]
Wir hoffen, Sie können das Anliegen gemeinsam mit Ihrem Käufer klären.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Eine Nachricht von einem Käufer melden

Warum möchten Sie diese Nachricht melden?

-
- Ich halte den Käufer für unvernünftig.
-
-
-
-
:lol: (Amazon)
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Die Kollegen sind ja manchmal ganz schön lustig...
Ich habe die AGB gelesen beziehungsweise hatte keine Zeit oder Lust dazu, bin aber auf jeden Fall mit allem einverstanden. So wie man das heutzutage eben macht ...
:D
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Bestellung bekommen - challenge accepted!
Dann haut mal rein!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Ich brauche mehr Getränk-wegstell-Disziplin. Erneut habe ich beim Aufräumen ein Bier im Lager verloren. Ich finde es nicht mehr. Das gibt am Montag wieder Mecker ;)
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 19. Jun 2020 17:05 Ich brauche mehr Getränk-wegstell-Disziplin. Erneut habe ich beim Aufräumen ein Bier im Lager verloren. Ich finde es nicht mehr. Das gibt am Montag wieder Mecker ;)
Brainstorming: LED-Streifen gespeist von Knopfzelle, Fernbedienungs-App. Licht aus, App an, da wo es hell wird, steht das Bier ....
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1384
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Das erheitert mich heute...

rechnungspapier hat geschrieben: 18. Jun 2020 14:42 Da soll noch mal jenand sagen, Amazon hätte keinen Humor...
Ironie, Sarkasmus, Satire ... O. K.
Aber dass Zynismus auch noch unter der Kategorie "Humor" rangiert, wusste ich nicht. Bei mir ist der in "Menschenverachtung" einsortiert.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Aus der Kinderbuch-Serie "Conni" gibt es jetzt einen Corona-Band. Ob man das braucht oder nicht, sei mal dahingestellt, aber diese Rezension ist köstlich ....

https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... 3551080151
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze hat geschrieben: 18. Jun 2020 12:09 Grade bei Instagram einer entfernten bekannten gesehen, macht Werbung für ein Erdbeerpulver (bzw verschiedene Fruchtpulver), natürlich schön mit Rabattcode. Da ich das auch gerne benutze dachte ich schauste mal was der Spaß kostet. Ich kaufe meins für ~15/16€ für 250g. Also 6,50/100g grob gerechnet. Gibt noch größere Verpackungsgrößen wo es günstiger wird aber egal.

Die Pulver dieser tollen Werbung kommen in grandiosen 15 Gramm Beuteln. Stückpreis 3,59. Im Sparpack gibt es 3 für 10,23. Abzüglich 20% Rabatt kosten die 3 Stück mich 8,18. 100 Gramm Preis hier also über 18€. MIT Rabattcode. Ansonsten wären wir bei über 22€ pro 100g.

Unglaubliche Verarsche. Mal abgesehen vom Wahnsinn das ganze ausschließlich in Verpackungen a 15 Gramm zu verkaufen. :durchdreh:
Also Großpackung kaufen in 15 Gramm Beutel abwiegen und schon macht man dick Cash. applaus wegrenn
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

bcksbx hat geschrieben: 19. Jun 2020 22:30 Aus der Kinderbuch-Serie "Conni" gibt es jetzt einen Corona-Band. Ob man das braucht oder nicht, sei mal dahingestellt, aber diese Rezension ist köstlich ....

https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... 3551080151
Lässt Ama so einen Müll dann wirklich stehen?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Da hat doch irgendwer die Chemtrails wieder falsch gemischt :konfuzius:

Unter dem Eindruck öffne ich jetzt das Mailprogramm. Lasst sie alle herein, die Spinner und Nichtabholer ;)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information