Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Wer bissel was zum lachen braucht und Popcorn übrig hat dem ist dies sehr zu empfehlen:
https://www.reklamieren24.de/reklamationen


3 Monate gratis Händlerbund
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Das erheitert mich heute...

Gaertner hat geschrieben: 15. Jun 2020 14:44 Wer bissel was zum lachen braucht und Popcorn übrig hat dem ist dies sehr zu empfehlen:
https://www.reklamieren24.de/reklamationen
Da kann man viel Zeit verbringen :-)
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Mit Klarnamen
Junge junge.... Aber stress machen wegen dsgvo wenn man online einkauft
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

cashew hat geschrieben: 15. Jun 2020 16:09 Mit Klarnamen
Junge junge.... Aber stress machen wegen dsgvo wenn man online einkauft
Zum Thema fällt mir ein:

Am frühen Sonntagmorgen kam im WDR-Fernsehen eine Sendung namens "die besten Showmaster". Darin war ein Ausschnitt aus der "Disco" mit Ilja Richter (wer sich erinnert).

Licht aus (Womm!!)
Spot an!

Im Bild der Gewinner, und wie damals üblich für die Leute vorm TV eingeblendet, sein Vor- und Nachname mit voller Anschrift. :shock: :D
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Junge, Junge. Die sind ja teilweise total lebensunfähig...
Also was dort abgeht ist schon heftig.
Kaum aus dem Supermarkt zurück, eine "Reklamation" die Verkäuferin war unfreundlich und nur solcher Müll.
Was ich mich frage woher die Leute solchen Mist kennen. Wenn ich was zu reklamieren! habe dann wende ich mich an die Firma. Ich komme doch auch nicht auf die Idee dies irgendwo auf eine Tafel zu schreiben in der Hoffnung das hilft.
Ich glaube ich muss meine Meinung nach oben korrigieren,in der ich davon ausgehe das ca. 70% der Bevölkerung dämlich sind. Ich bin mir sicher es sind mehr!
bcksbx
Beiträge: 4688
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Es gibt Banken, die basteln für sowas echt Landingpages
Anlagebetrag: 10000 €
Ihr Zinsertrag
4,99 €
0,05 % eff. Jahreszins
Startdatum 16.06.2020
Fälligkeitsdatum 16.06.2021
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Ein LKW hat meiner Frau die Vorfahrt genommen beim Einbiegen hier ins Gewerbegebiet.
Tesla hat zum ersten mal eine volle Notbremsung gemacht mit leichtem ausweichen nach rechts und damit einen Zusammenstoß vermieden. Frau war die ganze Zeit am Zittern... Das Video der Dashcam ist gut brauchbar - das hab ich einfach mal an den Geschäftsführer des Unternehmens weitergeleitet ob das die normale Fahrweise ist.

Danke Tesla.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

lallekalle hat geschrieben: 17. Jun 2020 12:16 das hab ich einfach mal an den Geschäftsführer des Unternehmens weitergeleitet ob das die normale Fahrweise ist.
Ich hoffe du hast noch nie und wirst nie Fehler im Straßenverkehr machen.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze hat geschrieben: 17. Jun 2020 12:29
lallekalle hat geschrieben: 17. Jun 2020 12:16 das hab ich einfach mal an den Geschäftsführer des Unternehmens weitergeleitet ob das die normale Fahrweise ist.
Ich hoffe du hast noch nie und wirst nie Fehler im Straßenverkehr machen.
Meine Frau hätte ein ernstzunehmendes Problem gehabt, wenn der LKW sie mit ca. 30kmh direkt auf der Fahrerseite getroffen hätte. Ich hoffe du hast noch nie und wirst nie dieses im Straßenverkehr erleben.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute...

lallekalle hat geschrieben: 17. Jun 2020 12:45 Meine Frau hätte ein ernstzunehmendes Problem gehabt, wenn der LKW sie mit ca. 30kmh direkt auf der Fahrerseite getroffen hätte. Ich hoffe du hast noch nie und wirst nie dieses im Straßenverkehr erleben.
Tatsächlich schon häufiger. Auch ich habe schon Fehler gemacht die sicher zu schlimmen Unfällen hätten führen können. Genauso haben andere schon Fehler gemacht wo was passiert wäre hätte ich nicht aufgepasst.

Sowas passiert täglich mehr als nur einmal. Sowas passiert permanent und solange der Mensch noch seine Finger im Spiel hat wird das auch immer passieren. Kann sich ja leider noch nicht jeder nen Tesla leisten. Und ich bin mir zu fast 100% sicher auch du und/oder deine Frau haben auch schon einmal scheiße gebaut die zu (schlimmen) Unfällen hätten führen können - hätte niemand aufgepasst. Wenn nicht dann wow, dann gehörst du/ihr je nach Alter und Fahrweite sicher zu den sichersten/besten Fahrern der Welt. Glückwunsch in dem Falle.

Aber wenn du oder ihr euch besser fühlt das ihr den Fahrer angeschwärzt bei seinem Chef dann sei es so. Denke ich mir bei den Leuten die andere anhupen, Finger zeigen, hinterher gefährlich überholen auch immer. So sehr ich Religion normalerweise fernbleibe so passt er Spruch "der ohne Sünde werfe den ersten Stein" im Straßenverkehr wie kein zweiter.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze hat geschrieben: 17. Jun 2020 12:56 Glückwunsch in dem Falle.
Danke schön!
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Das erheitert mich heute...

Ich weiss auch gar nicht was diese kruxe Nahtot Erfahrung deiner zitternden Gattin im Thread "Das Erheitert mich heute" zu suchen hat.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Das erheitert mich heute...

Freut mich lallekalle - hatte bisher nur eine haarige Situation wo der Tesla ein Ausweichmanöver gemacht hatte wo ich sage "wäre echt eng worden" auf der AB als ein Kleinlaster echt nahe an mich rankam....
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Mich erheitert heute Paketbote.
Fährt mit einem 7,2-Tonner am Schild "Sackgasse, keine Wendemöglichkeit" vorbei. Lädt aus. Beschliesst dass Rückwärtsfahren zu aufwändig ist. Fährt am Schild "Durchfahrt verboten für Fahrzeuge aller Art" vorbei. 20m weiter schrammt er an unserer Dachrinne vorbei, bevor er endgültig vor der Durchfahrtsperre stehen bleibt. An dieser Stelle hat das Auto wieder soviel Platz, dass man aussteigen kann - wenn man schlank ist.
Ergebnis: Dachrinne kaputt, Auto hat eine lange Schramme am Kofferaufbau, etliche große Äste vom Kirschbaum auf dem Nachbargrundstück abgebrochen.
Fahrer versteht die Welt nicht: Laut seinem Navi kann man da lang fahren.
Die Polizei hat ihm dann (kostenpflichtig) erklärt, warum man beim Fahren nicht nur auf's Navi, sondern auch auf die Straße schauen muß. Hat er auch erst im dritten Anlauf verstanden. Den Spaß mit seinem Arbeitgeber und der Mietwagenfirma, der der LKW gehört, bekommt er gratis dazu.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Man berichtet mir, dass der DPD-Fahrer jung ist und sehr attraktiv aussieht, irgendwie so wie der Bachelor 2020. Der DHL-Mann hat Ähnlichkeit mit Sportacus aus LazyTown und der Dispatcher von der Spedition sieht aus wie Berthold Heisterkamp (Spitzname Ernie) aus Stromberg und verhält sich auch genau so.

Ehrlich gesagt, ich muss da mal verschiedene Sendungen anschauen, sonst kann ich gar nicht mitreden. Wobei, so Stromberg-Charaktere habe ich schon so einige getroffen.

Bei Hermes denke ich immer an das hier:


Die Typen sind hier Originale und meistens gut drauf saufen
bcksbx
Beiträge: 4688
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

EON hat für die Gasrechnung meinen Verbrauch geschätzt. Rechnung gestellt, abgebucht. Nun haben die Stadtwerke drei Wochen später abgelesen und den Stand übermittelt. EON hat nun die Rechnung korrigiert und erstattet nun auf mein Konto. Achso: 43 Cent.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

Kunde bestellt, Paket landet in der Filiale.
Äh, er kann es nicht abholen, weil der Name des Wohnungsbesitzers draufsteht. Es kommt also zurück, wir sollen Rechnung schicken.
Wir weisen daraufhin, dass er es mit einer Vollmacht abholen kann, es liegt noch ein paar Tage in der Filiale. Äh, nee, geht nicht, da der Name "mehr oder weniger" ausgedacht ist. Die Filialmitarbeiterin hat ihm erklärt, dann geht es definitiv zurück. Er findet das zwar unnötig, aber es ist so.

Ich schreibe ihm, dass das jetzt doof ist, dass er das da ausdiskutiert hat, denn er hätte sich einfach eine Vollmacht mit dem Namen schreiben können, um das Paket abzuholen. Man muss ja nicht Vollmacht UND Ausweis mitnehmen. Ja, dafür wäre es jetzt zu spät. Auf meinen Satz, sowas hätten wir auch noch nicht gehabt, antwortet er, das wäre in Berlin "im Zweifelsfalle" durchaus so üblich. :durchdreh:
Jetzt gibt es eine neue Versandadresse mit demselben Namen, aber c/o und sein Name zusätzlich. Nun denn.
bcksbx
Beiträge: 4688
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 18. Jun 2020 08:10 das wäre in Berlin "im Zweifelsfalle" durchaus so üblich. :durchdreh:
Warum habe ich gerade das Gefühl, dass ich den Kunden, äh die Kundin am Sonntag bei Promi Shopping Queen gesehen habe .... ?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

Keine Ahnung, sag es mir? Ich gucke die Sendung nicht. Es war übrigens ein Mann. ;-)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information