Mehr Nähe! Mehr Flexibilität! Mehr Versand!

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Mehr Nähe! Mehr Flexibilität! Mehr Versand!

Worum ging es hier in diesem Beitrag eigentlich nochmal?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mehr Nähe! Mehr Flexibilität! Mehr Versand!

Baguetteböden - worum sonst? Die Paketabteilung ist um die Ecke :-y
Benutzeravatar
Spring GDS
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2020 08:51
Land: Deutschland
Firmenname: Spring Global Delivery Solutions

Re: Mehr Nähe! Mehr Flexibilität! Mehr Versand!

Liebe Mitglieder des Sellerforums,

zuerst einmal freuen wir uns, dass wir mit unserer Vorstellung bereits eine so rege Diskussion angestoßen haben. Vor allem aber möchten wir uns für die vielen positiven Rückmeldungen einiger unserer Kunden hier bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind – das steht für uns an oberster Stelle und wir arbeiten stets daran, dass das auch so bleibt.

Zu den kritischen Kommentaren: Es ist uns ein Bedürfnis klarzustellen, dass wir zu keinem Zeitpunkt die Adressen der Ebay Händler „abschnorcheln“ oder gar damit Handel betreiben. Als zertifiziertes Unternehmen werden wir hinsichtlich unserer Prozesse und des Datenschutzes jährlich strengen Prüfungen unterzogen. Sollten weiterhin Fragen oder Redebedarf hierzu bestehen, wenden Sie sich gerne direkt an uns. Unser Datenschutzbeauftragter nimmt sich Ihrer Fragen gerne an, um solche Vermutungen aus der Welt zu schaffen.

Für den kleinen Fehler der sich bei der Artikelbezeichnung „Hub“ eingeschlichen hat, entschuldigen wir uns und bedanken uns gleichzeitig für den Hinweis. Bei den Mengen an Content, die ein Unternehmen heutzutage veröffentlicht, kann es schon mal passieren, dass so etwas „durchrutscht“. Daraus Rückschlüsse auf unsere Qualität als Versanddienstleister zu ziehen, halten wir – ehrlich gesagt – für übertrieben. 😊

Wir hoffen auch weiterhin auf interessante Gespräche im Forum und freuen uns auf Ihre Anfrage!
:heart: Euer Spring-Team:heart:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information