Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

Nabend,

ich habe beim Etikettenkauf daneben gegriffen und nur auf das Format/die Größe geachtet. Auf der Rolle sind jedoch auch deutlich mehr Etiketten. Die funktionieren zwar prima, jedoch wird nur auf jedes 2. Etikett gedruckt, dazwischen ist immer ein leeres :gruebel:

Ich finde nichts wo ich da irgendwas einstellen kann. Kann da jemand helfen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

erledigt.
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3497
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

Wenn später mal jemand das gleiche Problem hat, und auf diesen Thread stößt, wäre es schön, wenn er hier die Lösung finden würde. Ich nehme an, du hast den Drucker neu kalibriert?
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

Ich glaube es war unter Aktion "Etikettenlänge festlegen". Es wurden dann 2 leere Etiketten ausgegeben (es kam keine Erfolgsmeldung etc.) und dann ging es bzw. die Etiketten wurden ohne leeres Etikett dazwischen gedruckt.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

Kann ich da mal kurz reingrätschen ?

Stehe gerade vor der Wahl Zebra GK4D (mit oder ohne LAN) und dem BP4X, der Lan ja schon mit drin hat.
Tägliche Labelmenge können beide völlig ausfüllen.
Macht der Platzhirsch Zebra mehr Sinn oder sind auch viele mit dem BP4X völlig zufrieden ?
Sind ja gut 150,- Unterschied, die den Kohl nicht fett machen, aber auch Wert sind mal nachzufragen.
Was ich auch schon beim VK getan habe, aber hier auf Erfahrungswerte hoffe.
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Etiketten Problem bei Zebra GK 420d

stand auch mal vor der Frage, hab dann Zebra genommen und nie bereut.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information