Altersprüfung

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ebaybay
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2020 09:25
Land: Deutschland

Altersprüfung

Hallo,

bei unserem Klopapier wird eine Altersprüfung von DHL durchgeführt. Wo kann ich dies deaktivieren?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Altersprüfung

Ich würde das Klo einfach abschließen.
Dann kommt der Fahrer halt nicht mehr rein.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Altersprüfung

ebaybay hat geschrieben: 18. Mai 2020 08:51 Hallo,

bei unserem Klopapier wird eine Altersprüfung von DHL durchgeführt. Wo kann ich dies deaktivieren?
Ich musste über die Antwort von degraf schmunzeln, auch wenn es Dir hier nicht weiterhilft.

Was uns aber weiterhelfen würde: Präzisiere Dein Problem. So ist uns nicht ganz klar was Du von uns möchtest.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Altersprüfung

Fotoshooter hat geschrieben: 18. Mai 2020 10:59
ebaybay hat geschrieben: 18. Mai 2020 08:51 Hallo,

bei unserem Klopapier wird eine Altersprüfung von DHL durchgeführt. Wo kann ich dies deaktivieren?
Ich musste über die Antwort von degraf schmunzeln, auch wenn es Dir hier nicht weiterhilft.

Was uns aber weiterhelfen würde: Präzisiere Dein Problem. So ist uns nicht ganz klar was Du von uns möchtest.
Nicht nur unsere Kunden drücken sich in mails oft so aus, dass man nicht weiß, was sie meinen. Diese Kundenmails werden dann meist im "Jammerthread" oder im "das erheitert mich heute" Thread zitiert :)
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
foot

Re: Altersprüfung

ebaybay hat geschrieben: 18. Mai 2020 08:51 Hallo,

bei unserem Klopapier wird eine Altersprüfung von DHL durchgeführt. Wo kann ich dies deaktivieren?
Sicherlich hast du in deiner DHL Schnittstelle, deiner Wawi oder direkt in Ebay, den Haken für Altersprüfung bei den Servicelesitungen mit drin.
Haken raus, solle das Problem einfach lösen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information