Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

koshop hat geschrieben: 21. Apr 2020 22:11 Uuuund... Ausverkauft. :shock:
Von welchen Mengen sprechen wir hier? Wie ist dein VKP (weil du sagst du verdienst nichts dran)


Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich eine Sonderabholung von DHL. Einen ganzen LKW an Paketen zusätzlich mitgenommen und Leergut mitgebracht. Jetzt ist wieder Land in Sicht.
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

juhu alle Bestellungen von gestern sind abgeholt, den Shop haben wir für eine Woche dicht gemacht,alles schön ruhig jetzt.

Und jetzt das Chaos im Lager beseitigen, dann eine Woche Pause :winken: wegrenn
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gerade einen fetten Briefumschlag vom Vermieter der Halle im Briefkasten. Puls direkt leicht erhöht, was mag das sein, hab ich vergessen zu zahlen, muss was gemacht werden, welche Katastrophe mag das nun bedeuten??? Nebenkostenabrechnung: Guthaben, 4-stellig juhu
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei Paypal um 21:50 Uhr "Sofortüberweisung" aufs Bankkonto getätigt.
Um 21:51 ins Bankkonto eingeloggt (wegen etwas ganz anderem) und die Überweisung von Paypal war bereits drauf :shock:

Mit einer solchen Schnelligkeit hätte ich nicht gerechnet :-y
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wieder was gelernt. Drucker ist nicht gleich Drucker.
Der alte konnte mit dem längeren USB Kabel gut leben, der neue kann nur mit max. 1,8m, ansonsten Fehlermeldungen ab und zu.
Praktischerweise etwas besseren gekauft, der auch LAN kann, da ist es dann ja egal...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich wurde mal von einem Vorstand dermaßen zusammengeschissen, obwohl ich gar nix dafür konnte. Die Zusammenscheisserei ging so ungefähr drei Stunden lang - und ich hatte am nächsten Tag überhaupt keine Lust mehr und hab mich abgemeldet. Krank. Weg.

Wenn die Bezahlung halt stimmt macht man ja doch... Irgendwann hat sich der Herr zu mir gefunden, und mich gelobt, das irgendwie gerettet zu haben, und ich weiß heute nicht mehr, wie der hieß. Es fällt mir nicht mehr ein. Obwohl ich mich wirklich wahnsinnig über den geärgert habe.

Die Halle und die Kundenkommunikation sind auf aktuellem Stand - auch wenn ich so langsam anfange, bei Bewegungen zu quietschen. :D

Ein gutes Gefühl, wenn ein ehemals wichtiger Name nicht mehr einfällt und auch nicht mehr wichtig ist.
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wir haben heute den Shop wieder aufgemacht, ich hatte schon Entzugserscheinungen. :gruebel:

Sellersucht oder so :-} jetzt gehts mir besser kein zittern mehr juhu :lol:
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

:winken:

Ich bin heute sehr zufrieden da ich nach 10 Wochen im Krankenhaus (hatte aber nichts mit Corona zu tun) endlich im Endspurt nach Hause bin und meinen Laptop ins KKH "geliefert" bekommen habe. Damit konnte ich gleich mal im SF nach sehen ob noch alles in Ordnung ist.

SG Sabina
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Und, alles in Ordnung? Oder muss aufgeräumt werden? rauchen
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin ja noch nicht zu Hause. Aber ich fürchte da muss ich gescheit Ordnung schaffen und aufräumen. Naja, wird das Sortiment wieder etwas kleiner.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Juhu, der Verkauf auf Ebay startet bei uns nach Jahren Inaktivität wieder. Unsere Azubine hat alles dafür vorbereitet und stellt jetzt Artikel online.

Jetzt sind wir durch Corona womöglich auch dauerhaft verstärkt im e-Commerce aktiv :-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja, Laptop im Krankenhaus hat was. :computerfaust:

Liege gerade genauso im KH, den Ärzten passt der Laptop garnicht "sie sollen sich doch ausruhen!", aber so bleibt wenigstens nicht alles liegen. :durchdreh:

Immerhin wird die Sache bei mir keine 10 Wochen dauern. Bekomme noch 1-2 Tage Heparin-Dauerfeuer, dann geht's zurück ins Homeoffice. :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Da hoffe ich auf weiterhin gute Genesung für Dich @ Fossi.

Ich hatte heute einen Homeoffice-Tag geplant, um die Druck PDFs für Verpackungen neuer Produkte zu machen, die aktuell schon in der Produktion sind, also terminlich ein Muss. Meine Frau hatte aber auch heute eine Schulung via online über online. Sie meinte einen Part, entweder mich oder die Kids kann sie handeln, aber beides zusammen hatte sie Angst vor. Ich weiß nicht warum.

Naja, jetzt wandle ich wieder durch das Lager und habe einen Haufen Spaß dabei. Die gröbste Arbeit ist gemacht, die Druck PDFs sind schon recht schnell fertig gewesen, und das Rest "dringendes" Zeug ist auch erledigt. Ab jetzt ist Freizeit.

Also erstmal meine Hallen-Hausschuhe anprobiert, die ich vor ungefähr zwei oder drei Jahren gekauft habe. Sie passen! Sie sind noch viel bollenwärmer als meine Arbeitsschuhe, das frische Gummi quietscht ganz fürchterlich auf dem Bodenbelag. Natürlich ein Grund extra mehr herumzuwatscheln. Mit einem Bier. Äh Buch.

Ursprüngliches ungefähres Ziel war ja mal, in einer Halle zu residieren, in der ich nach Feierabend mit dem Segway rumdüsen kann. Dafür ist die jetzige Lösung total bescheiden geschnitten, das geht so nicht. Da quietscht man eher zu Fuß rum. Ohne Bierhalterung am Lenker. Buchhalterung.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute haben wir als einziges Bundesland einen Feiertag hier in Berlin.
Jetzt mal keinen Versand machen, auch wenn ich nur 10 Min. nach Brandenburg fahren würde, um die Pakete dort abzugeben.

Reicht, wenn ich Samstag versende, daher jetzt entspannt mal aufräumen und entsetzt feststellen, dass es schon wieder nach 12 ist...
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

vbc hat geschrieben: 8. Mai 2020 00:12 , daher jetzt entspannt mal aufräumen und entsetzt feststellen, dass es schon wieder nach 12 ist...
Geht mir auch so, beim Packen und aufräumen rennt die Zeit wie wild.

Habe jetzt auch Feierabend im Geschäft, und freue mich über meinen jetzt schön aufgeräumten Packplatz, und Lager und jetzt ein oder auch zwei
images.jpg
images.jpg (10.64 KiB) 3495 mal betrachtet
Prost
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Pröschterle @ Wolke7 saufen

Ich hab zum Aufräumen mit einem Bembel desinfiziert ;)
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Danke saufen Klär mich mal auf was ist Bembel Apfelwein? Oder Bier? :gruebel:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Apfelwein. Habe ich aus Hessen bestellt, weil es die aus UK nicht mehr hinkriegen ihren Cider zu verschicken ;)
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Meine Seefracht ist Dienstag mit fast 8 Wochen Verspätung angekommen. juhu

Dafür Vollständig und ohne Corona Zuschlag.
Ich bin zufrieden obwohl ich wegen der Verspätung das Saison Geschäft verpasst habe.

Dieses Gefühl wenn der Container Trailer die Straße hoch kommt ist immer noch Hammer. :-)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information