Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Benutzeravatar
content-werkstatt
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mär 2018 14:25
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Das ist jetzt zwar off topic, aber kümmere Dich sofort um ein 2. Standbein. Nur auf die Amazonen zu setzen ist betriebswirtschaftlicher Selbstmord :durchdreh:


3 Monate gratis Händlerbund
smashbob123
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2020 21:51
Land: Deutschland

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Ich hatte übers Wochenende einen Kontakt erhalten, der mir meine Fragen beantworten kann, falls der Thread nochmal von interessierten
ausgegraben wird, hier die Antworten:
smashbob123 hat geschrieben: 2. Mai 2020 21:16
  • Wie verhält es sich eurer Erfahrung nach mit einer Garantie bei Elektronik beispielsweise von 2 Jahren? Genauer: Wieviele Rücksendungen plant ihr ein und wie läuft der Ablauf einer Rücksendung?
Genau aus dem Grund behält Amazon immer bis zu 50 Prozent deines verkaufsoffen secundus ein (kann nicht ausbezahlt werden).
smashbob123 hat geschrieben: 2. Mai 2020 21:16
  • In der Sellercentral App finde ich den Seller Rank, ich bräuchte aber die Information, die mir sagt in welchem Verhältnis der Sellerrank eines Produktes zu allen Produkten in der Kategorie insgesamt liegt, wo bekomme ich diese Info her?
Die Suchbegriffe die bei google zum Ziel führen sind Amazon Deutschland BSR Chart.
content-werkstatt hat geschrieben: 3. Mai 2020 15:17 Das ist jetzt zwar off topic, aber kümmere Dich sofort um ein 2. Standbein. Nur auf die Amazonen zu setzen ist betriebswirtschaftlicher Selbstmord :durchdreh:
Danke für den Tipp, ich habe glaube ich nirgendwo geschrieben dass ich das Hauptberuflich mache. Ich mache das Nebenberuflich eher als Hobby, ich habe momentan durch Kurzarbeit sehr viel Zeit und wollte dieses Businesskonzept mal ausprobieren.
Benutzeravatar
content-werkstatt
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mär 2018 14:25
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Clever :)
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

smashbob123 hat geschrieben: 3. Mai 2020 15:28 Ich hatte übers Wochenende einen Kontakt erhalten, der mir meine Fragen beantworten kann, falls der Thread nochmal von interessierten
ausgegraben wird, hier die Antworten:
smashbob123 hat geschrieben: 2. Mai 2020 21:16
  • Wie verhält es sich eurer Erfahrung nach mit einer Garantie bei Elektronik beispielsweise von 2 Jahren? Genauer: Wieviele Rücksendungen plant ihr ein und wie läuft der Ablauf einer Rücksendung?
Genau aus dem Grund behält Amazon immer bis zu 50 Prozent deines verkaufsoffen secundus ein (kann nicht ausbezahlt werden).
Für 2 Jahre oder was? :lol: Naja, das ist natürlich quatsch.
smashbob123
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2020 21:51
Land: Deutschland

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Du hast eine andere Info? Dann stell es doch bitte richtig. Mein Gott...
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Fachwissen benötigt: 3 Anfänger Fragen

Ich hab das schon verstanden, was Investor meinte. :D
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information