Ebay Kleinanzeigen Pro April/Mai kostenfrei

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Ebay Kleinanzeigen Pro April/Mai kostenfrei

Moin zusammen,

gerade zufällig gesehen, dass man das Pro Paket bei Ebay Kleinanzeigen noch für Mai kostenlos bekommen kann.
Bis zum 30.04. lässt es sich noch kostenfrei beantragen.

Ich will es auf jeden Fall testen und dann ggbf. kündigen oder im besten Falle laufen lassen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro April/Mai kostenfrei

Ich habe das eine Weile gebucht. Ich hatte vom Umsatz her absolut einen Vorteil. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich dann sogar deutlich wenige Produkte inserieren... weil ich mit meinem Paket nur x Produkte verwalten durfte. Ich habe ein paar Mal mit den Kleinanzeigen-Leute gesprochen, weil ich deren Gebührenmodel als unangemessen Teuer und auch unsinnig empfinde. Dann erzählten Sie mir was von einem SEO-Impact wegen dem Link den man hinterlegen kann - Lächerlich des Todes...

Vorsicht bei diesen optionalen, ich glaube die heissen, "Sichtbarkeitspaketen" - Grundidee ist gut, die bieten verschiedene Werbeformen, man bucht etliche und erhält Rabatt. Kleiner Punkt durch den ich Geld verbrannte - das bezahlte Geld behalten die einfach wenn du es in einem Monat nicht verbraucht hast. Also komplett ohne Gegenleistung. Ja, steht sicher in den AGB, das sind aber ganz üble Methoden. Seit wann löst sich den Werbebudget in Luft auf wenn man es nicht aufbraucht. Hierzu habe ich mit denen auch mal telefoniert - war natürlich Zeitverschwendung.

Wer eBay-Kleinanzeigen macht, der sollte sich mal die Software "AnzeigenChef" anschauen, kostet was, aber man kann damit ziemlich interessante Dinge machen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro April/Mai kostenfrei

silent-invest hat geschrieben: 28. Apr 2020 12:28 Wer eBay-Kleinanzeigen macht, der sollte sich mal die Software "AnzeigenChef" anschauen, kostet was, aber man kann damit ziemlich interessante Dinge machen.
Hatte ich zeitweise selber laufen und gerne empfohlen, allerdings hat sich zwischenzeitlich die Preisstruktur deutlich geändert (x€ / Monat statt 1x Kaufen).
Lohnt sich daher nicht für Jeden und erst ab wirllich häufiger Nutzung.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Ebay Kleinanzeigen Pro April/Mai kostenfrei

fossi hat geschrieben: 28. Apr 2020 12:38
silent-invest hat geschrieben: 28. Apr 2020 12:28 Wer eBay-Kleinanzeigen macht, der sollte sich mal die Software "AnzeigenChef" anschauen, kostet was, aber man kann damit ziemlich interessante Dinge machen.
Hatte ich zeitweise selber laufen und gerne empfohlen, allerdings hat sich zwischenzeitlich die Preisstruktur deutlich geändert (x€ / Monat statt 1x Kaufen).
Lohnt sich daher nicht für Jeden und erst ab wirllich häufiger Nutzung.
Ja, das ist leider so. Ich zahle das jährlich... mich ekeln diese Software-Abos massiv an. Aber in dem Fall ist das momentan alternativlos :( Man kann sich damit trösten, dann man kann mehrere Kleinanzeigen-Accounts betreuen kann und auch andere Plattformen UND, das ist toll, du kannst dich mit JTL-Wawi connecten und Artikel importieren und die dann auf die Plattformen schiessen.

BTW: offtopic.... ich zahle seit Jahren für ein Software mit der ich drucken kann, weil alle Alternativen entweder buggy waren oder zu kompliziert oder einfach nicht funktionierten. Das ist eine Software, der maile ich z.B. Rechnungen oder anderes die ich auf meine Mail-Adressen bekomme. Die druckt dann alle angehangenen PDFs aus, egal wo ich bin. Die kann weitaus mehr...
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information