Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Die Mail hatte ich auch. Direkt gelöscht. Diesen Stress für nix und wieder nix tue ich mir nicht noch einmal an. Prime by Seller mit DPD, nur Ärger.


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Meine schönste Mail des Tages [emoji3]

die will dir nur noch mehr bezahlte anzeigen andrehen. die reden immer nur von mehr umsatz, nie vom ertrag.

das nur 0,01% das haben liegt daran, das alle anderen die mails ignorieren :)
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Hallo Herr ....

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen und sie haben haben mir eine falsche Bestellung geschickt.

Bitte melden sie sich
Ja klar, wurde per Einschreiben versendet und heute auch abgeholt, da die erste Bestellung schon nicht angekommen war....
Und drin war definitiv das richtige, extra doppelt geprüft da ich hier schon was gewittert hatte.
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Guten Tag
ich würde das Produkt mit 5 Sternen bewerten und natürlich auch eine paar positive Sätze schreiben, wenn ich das Produkt kostenlos bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
ich würde Sie mit 5 Sternen bewerten und natürlich auch ein paar positive Sätze schreiben, wenn ich das Geld bekomme, ohne Sie beliefern zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Du hast so geantwortet? :D
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ja.




Aber nicht abgeschickt :-(
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Malik hat geschrieben: 25. Apr 2020 21:26 Ja.


Aber nicht abgeschickt :-(
Schade .... das sollte man machen und bei einer negativen dann so als Kommentar runtersetzen.

Hans
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ja, finde ich auch schade- würd was dafür geben, manchen Kunden sehen zu können., wenn er solch eine Mail liest.
Ich verschicke auch öfter so sarkstische Antworten.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

natufab hat geschrieben: 26. Apr 2020 18:06 Ich verschicke auch öfter so sarkstische Antworten.
Kann ich nur von abraten, selbst der Mann aus Übersee ist damit - trotz Beraterstab - wiederholt mit vollem Anlauf auf die Schnauze gefallen, siehe hier: https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... l-101.html

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kunde aus Frankreich, natürlich Amazon:
Bonjour j était bien chez moi quand vous avait passer et je née vue personne .
Sur ma boite au lettre sais marques que si je suis pas la vous pouvez donner à ma voisine avez vous remarquerez mon message sur ma boite au lettre ?? Vous aurai pue sonner à ma porte merci
Hat heute früh was bestellt, und heute mittag ist wohl ein Postauto bei ihm vorbeigefahren...und gleich kam die Mail. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.
("Hallo, ich war zu Hause, als Sie vorbeikamen, und ich habe niemanden gesehen. Auf meinem Briefkasten sind Markierungen, dass, wenn ich nicht da bin, Sie alles meinem Nachbarn geben können. Haben Sie meine Nachricht auf meinem Briefkasten bemerkt?? Sie hätten an meiner Tür klingeln können. Danke.")
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Amazon Yesterday Delivery
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte mitteilen, wer bei Ihnen im Haus der/die Ansprechpartner/in für den Bereich Datenschutz ist und wie ich diese/n bevorzugt kontaktieren kann?
Vielen herzlichen Dank vorab für Ihre Bemühungen!
Beste Grüße sendet Ihnen...
Von einer Firma, die irgendwelche Datenschutzsoftware vertreibt und mir beim Aufruf der Website 25 Cookies aufdrängeln will...

Da gibts dann immer nur eine Antwort:
Guten Tag,
In Datenschutzangelegenheiten können Sie sich direkt an mich wenden.
Ich weise Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass wir uns bei werblichen Zuschriften vorbehalten, diese unserem besonderen Datenschutzkonzept "Ablage P" zu unterwerfen.
mit freundlichen Grüßen,
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Eigentlich reicht doch ein Blick in die DSE um das festzustellen.
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Na ja, sie wollte mir ihre tolle Cookiebannersoftware aufdrängeln, den Hinweis auf Ablage P hat sie nicht verstanden. Wir haben im Shop übrigens keine marketing-, Werbe- oder Tracking-Cookies, auch keine Facebook, Twitter- oder sonstwas-Verlinkung. Hätte sie in 1 Minute feststellen können. Aber nein, sie ließ nicht locker: "Wir sollten uns mal über den Einsatz unserer Cokiebanner-Software unterhalten", my Ass.
Da musste ich nun doch unhöflich werden:
Liebe Frau S.,
Wenn Sie sich mal eine Minute Zeit genommen hätten, über den Rand Ihrer Marketingbrille hinauszuschauen, würden Sie feststellen, dass wir - im Gegensatz zu Ihnen - in der Tat keinerlei Statistik-, Marketing- oder Tracking-Cookies einsetzen; für die Session-, Anmelde- und Warenkorb-Cookies ist kein Cookie-Banner erforderlich; und selbst wenn wir das mal irgendwann brauchen sollen, nehmen wir es lieber von jemandem, der mehr kann, als nur allen, die eine Datenschutzerklärung vorhalten, ungefragt Werbung zuzuschicken (was, wie Sie sicher auch wissen sollten, einwilligungspflichtig ist). Ich hatte gehofft, Sie hättend den Hinweis auf Ablage P so verstanden, wie er gemeint war.
Wenn ich beim Aufruf Ihrer Seite [...] alle außer den technischen Cookies abwähle, versucht Ihre Site übrigens trotzdem, ein Drittanbieter-Cookie von zdassets.com in meinen Browser zu schmuggeln, das nicht unter den 9 in Ihrem Cookie-Banner aufgeführten technischen Cookies erwähnt wird. Und auch unter den anderen nicht.
Vielleicht sollten Sie doch erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Ihre Cookies "schmecken nicht besser", sie riechen schon ein wenig.
In diesem Sinne - lassen Sie es einfach :-)
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Woody-HH hat geschrieben: 22. Jun 2020 10:56
"Ich bedaure, ..."
Hätte ich nicht geschrieben. Aber ansonsten :daumenhoch:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Woody-HH hat geschrieben: 22. Jun 2020 10:56 Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
Abgesehen von der Ausdrucksweise des Kunden:
Lieferzeit 4-6 Tage. Selbst wenn man nur Werktage Mo-Fr berücksichtigt, hätte die Bestellung nicht erst am 22.6. abgeschickt werden dürfen.
Die Verärgerung des Kunden kann ich also verstehen (aber wie gesagt, nicht die Ausdrucksweise).
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Bei Samstag bin ich vom 13.06. ausgegangen. War das falsch?
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Woody-HH hat geschrieben: 22. Jun 2020 10:56 Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
Bestellt: 12.06.
Lieferzeit: 4-6 Tage.
Also auf jeden Fall letzte Woche beim Kunden.

Dass er dann in der Folgewoche erneut nachfragt ist nicht verständlich?
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Die Bestellung war von 16., nicht vom 12. Mein Tippfehler. Die Lieferung hätte also heute beim Kunden eintreffen sollen, was nicht geklappt hat.

Zum anderen: Wir reden von einem Artikel, den es nur bei wenigen Anbietern im Netz gibt, er verkauft sich im Schnitt alle zwei Jahre einmal. Den hat auch kein Wettbewerber am Lager. Diesmal hat UPS es nicht geschafft, den Artikel rechtzeitig aus den Niederlanden zu uns zu schaffen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information