Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja langsam wird die Bestellerei echt lästig.
Wenn das so weiter geht bekomm ich noch einen Herzinfarkt😞


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

online-beobachter hat geschrieben: 13. Apr 2020 16:06 Ja langsam wird die Bestellerei echt lästig.
Wenn das so weiter geht bekomm ich noch einen Herzinfarkt😞
Ohje, dann lieber die Betablocker-Ration erhöhen. Aber Du hast recht, langsam artet das wirklich in echte und stundenlange arbeit aus.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wir verkaufen grob das doppelte, wenn nicht mehr momentan. Heavy. Samstag war das Lager schon da und packen, mal schauen ob wir bis Freitag alles rausgeschickt bekommen. :durchdreh:
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich mal Prime gekündigt :-)
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hier ist auch Land unter- doppelt so viele Bestellungen wie sonst am WE, und Mitarbeiter krank...ich ertapppe mich, wie ich still fluche, wenn neue Mails mit Bestellungen reinkommen.
Verrückt, einige stehen vor dem völligen KO, andere ächzen unter der Last. Wünsche mir wieder Normalität.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ihr habt irgendwie ein Corona-Fitteres Sortiment als wir. Grob -60% zum Vorjahr :-(
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Verrückt. Euch mit den vielen Bestellungen erstmal Glückwunsch.
Ich hatte im März noch den stärksten Monat ever, aber der April ist zumindest bei meinem B2C Shop ziemlich abgestürzt. Zubehör für ein Hobby, dessen Ausübung im Sportverein derzeit nicht möglich ist...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ob das nun Corona fitter ist, oder nicht, aber hier gibt es jetzt gleich Frühstück, Mittag und Abendessen zusammen, sobald ein leises "Ping" der Mikrowelle durch die Halle tönt. Wobei ich mir beim Corona.Angst-Crash-Thread nicht so sicher bin, ob ungewohnte Abläufe nicht doch zu sehr zusetzen, bzw. man das Hirn im Falle der Verzweiflung lieber draußen mal auslüften sollte. Cheers.

PS: Wahrscheinlich läuft es derzeit bei denjenigen besser, die nicht monothematisch wegen Google unterwegs sind, sondern eher sich breit gefächert auf den Plattformen umher prügeln. Der Spuk wird imho ziemlich bald wieder vorbei sein, es sei, denn es kommt der große Crash. Oder die Polumkehrung, oder ne Naturkatastrophe oder der Nikolaus in Echt.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei uns brummt der Laden auch gewaltig. Komme kaum noch nach die Artikel nach zu produzieren. So kann es von mir aus weitergehen. :-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hab schon wieder ne Butterbrezel verloren. Wir wetten gerade öfters die Versandzahlen, ich kenne halt meine normalen Statistiken - und verliere ständig. Wenn sich das wieder normalisiert, streicht meine Aushilfe vermutlich aus Langeweile das Industriegebiet neu.

Boah, da muss ich morgen in aller absurder Früh zum Bäcker, irgendwie kontaktlos die Türe aufkriegen, dann feststellen, dass da drin schon 10 Mann auf 2 qm² stehen, um kontaktlos wieder durch die Türe nach draußen zu kommen. Dann alle anderen irgendwie mit 1,5 Meter Abstand davon zu überzeugen, dass ich der nächste bin, der rein darf - und auch alleine drin sein will. Wenn nun die Bäckerin keinen Abstand von 1,5 Metern zur Brezel hält, werde ich sie erstmal durchdesinfizieren. Zuerst die Bäckerin, dann die Brezel. Der schlimmste Teil, die Bezahlung, erfolgt dann per Handgranatenwurf des Kleingelds über die Verkaufseinrichtung und ich schieße mir den Weg nach draußen frei.

Ich hoffe, sie ist vernünftiger als ich und packt das morgen alles weg. Nachdem sie die Zahl quasi schon heute Abend statt morgen Abend richtig hatte, ist das ja eigentlich selbstverständlich. Finde ich.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Liege gerade im Krankenhaus und bin dennoch recht gut gelaunt.

Eigentlich nur eine kleine Herzkathetersache + weitere Untersuchungen, ging leider nicht ambulant, aber mit Chefarzt, und Top Zimmer lässt es sich aushalten. Sogar das Essen eben war ganz ok (Sauerbraten) und dank Corona = Ruhe (keine Besucher) .
In 1-2 Tagen geht's auch wieder heim...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Umsatz April 2019 heute erreicht.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 16. Apr 2020 13:48 Liege gerade im Krankenhaus und bin dennoch recht gut gelaunt.

Eigentlich nur eine kleine Herzkathetersache + weitere Untersuchungen, ging leider nicht ambulant, aber mit Chefarzt, und Top Zimmer lässt es sich aushalten. Sogar das Essen eben war ganz ok (Sauerbraten) und dank Corona = Ruhe (keine Besucher) .
In 1-2 Tagen geht's auch wieder heim...
Na dann entspanne mal schön und gute Genesung.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

DPD war da. Am Samstag. Mit einer Bestellung von gestern. Grüße an DHL!
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute am späten Nachmittag die erste Lieferung Gesichtsmasken aus Stoff in den Shop gestellt und die Hälfte ist schon verkauft. Morgen kommt hoffentlich Nachschub.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Uuuund... Ausverkauft. :shock:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Grins, bei einem ähnlichen Produkt war ich sehr erschrocken und dachte Amazon sei kaputt :)
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hatte noch nie ein Produkt im Sortiment, das sich so schnell verkauft hat. War zwar irgendwie zu erwarten, aber das ist schon krass das mal zu sehen. Wir verdienen zwar nix an den Dingern, weil wir den Gewinn aus dem Verkauf spenden - aber die Leute kaufen fast immer irgendwas anderes mit, d.h. der Umsatz zieht insgesamt trotzdem kräftig an.
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

daytrader hat geschrieben: 18. Apr 2020 09:37 Umsatz April 2019 heute erreicht.
Den hatten wir schon am 12. April erreicht und es wird täglich mehr. 16-18 Stunden täglich(mit Hautjob allerdings). Wenn das nicht weniger wird, machen wir mal für eine Woche zu. wegrenn

Wir haben jetzt schon Artikel herausgenommen, die aufwändig zu verpacken sind. (-S
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich überlege auch schon was ich abschalte, ob ich Porto erhöhe etc. Ich komme mit den Emails nicht mehr nach. Die Leute können auch keine 24h auf eine Antwort warten und haben dann schon mehrfach, teils böse, nachgefragt. Verständnis quasi 0.

Verstehe ich aber nicht so recht. Heute steht in der Bild die Kauflaune hat nachgelassen. Gestern stand irgendwo 70% haben finanzielle Ängste.Und dann kommt man mit Aufträgen nicht mehr nach. Vielleicht verballern alle ihr Urlaubsgeld, der ja dieses Jahr größtenteils flach fällt.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information