Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1882
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: 9. Apr 2020 20:15
Gaertner hat geschrieben: 9. Apr 2020 09:26
Wie solche Menschen durch Leben kommen.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Das Ergebnis für mich: 70% sind einfach nur dämlich wegrenn
Leider die Wahrheit.

Es fehlt bei Amazon und Ebay noch das man den Käufern selber den Warenkorb zusammenstellt und die nur noch zahlen müssen.
Mich im eigenen Shop tatsächlich manchmal weil sie es einfach nicht gebacken kriegen, und hoffe das Sie wenigstens die Überweisung eingeworfen kriegen.


3 Monate gratis Händlerbund
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Metro Mainz Kastell

Nachmittag. Kaum Leute. Sehr entspannt.

Aber : sehr viele Masken. Ok, ist halt ne Großstadt gg Bingen und anders, und was mich ärgert, anscheinend ist die Maske die Berechtigung keine Abstände und andere Sicherheitsmaßnahmen darauf zu achten.

Egal welches Alter.

Maske = Freifahrtsschein?

Nun zum wichtigen :
Keine seife weder flüssig noch kern
Kein Toiletten Papier
Kein kinder Dusch neutral ohne konserviertes etc
Quetschies fast alle
Keine Desinfektion weder persönlich noch Flächen
So gut wie keine Dosenfood. (essen wir eh nie aber wollte gucken)


Lt Kassierer heute morgen die Hölle schon um 730

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: 9. Apr 2020 20:30
Technokrat hat geschrieben: 9. Apr 2020 14:17
fossi hat geschrieben: 9. Apr 2020 11:57 LIDL-Grillkohle kenne ich nicht, wir grillen meist auf Holz.
Für mich las sich das Grillgut eher nach Fleisch und das finde ich von LIDL doch eher zum abgewöhnen.
Richtig, war aber heute morgen die einzige Chance.
Die einzige Chance für Grillfleisch für die nächsten Tage war LIDL? :shit: Echt?
Jaha, ich weiß... :) Es ist gerade derart viel zu tun, es ist der einzige Laden, der ohne Umweg quasi durchfahrbar ist.
Ich dachte ja nicht, dass das hier so für Aufmerksamkeit sorgt, ist ja aber ansich schön so.

Ich bin ja froh, dass der Tag gewuppt ist. Es ist schon ein Weilchen her, als ich abends derart platt auf dem Stühlchen hier saß.

@ Cashew: Das mit den Masken nehme ich auch so wahr. Ich denke da gibt es viel Unwissen hinsichtlich des vermuteten Eigenschutzes.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:

WWW.umdiewurst.de

Hans
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fleisch hat man doch selber da aetsch
IMG_3463.jpg
IMG_3463.jpg (729.41 KiB) 3997 mal betrachtet
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1882
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tier-Pathologie im Keller oder Küche 😬
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

H.Bothur hat geschrieben: 9. Apr 2020 22:55 Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:
www.umdiewurst.de
Ganz herzlichen Dank für den Link. Was der Metzgermeister aus seinem Laden gemacht hat, ist ja der Hammer. Der hat nicht nur einem Online-Shop, sondern hält als gefragter Redner auch "Wurst-Vorträge", macht Kurse für Laien und hat mit einem Co-Autor ein Fachbuch geschrieben. Ach ja, ein Bratwurst-Hotel betreibt er auch. Die Metzger-Webseite kann man auch auf Chinesisch aufrufen. Um mal beim Thema zu bleiben: Bei uns in der Region ist die Zunft mit Sterben und Wehklagen beschäftigt, da kann sich mancher Metzger eine Scheibe von abschneiden - ich bin schwer beeindruckt!

Scherz am Rande: Irgendwo verlinkt er auf https://baeckerei-menzel.de , da könnte ich mir online ein einzelnes Brötchen bestellen, siehe hier: https://baeckerei-menzel.de/shop/starts ... emmel.html, ... es juckt mir in den Fingern :-y
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@ Investor & bcksbx
bcksbx hat geschrieben: 9. Apr 2020 18:02 Da hat jemand weder auf den Verkäufernamen, noch aufs Lieferdatum geachtet.
Das Lieferdatum steht für heute mit dem 20.04. drin = 10 Tage, nicht 13 Tage. Auch auf den Verkäufernamen habe ich "geachtet": Wenn ich ein Neubuch über die Hauptkatalogseite in den Warenkorb lege, dann erhalte ich seit dem Jahr 2004 stets die Lieferung durch Amazon; ganz so unbeholfen bin ich dann ja nun auch nicht. :konfuzius:
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:34 Ich lerne gerade noch, mit etwas eingeschränkten Kunden umzugehen. Eng am Hals wird es aber noch, wenn sie mir rotzfrech einen Fehler anlasten.

"Ich habe gemerkt, dass Sie Falsche Größe gesendet haben"
"Hallo, das tut uns leid. Welche Größe haben die gelieferten Stiefel denn, welche Größe ist unter der Sohle angegeben?"
"Ich habe die Schuhe noch nicht erhalten. Die Bestellinformationen zeigen, dass ich 36 EU gekauft habe, aber ich glaube ich habe 38 gekauft."
"Hallo, welche Größe benötigen Sie denn? Die versandten Stiefel sind definitiv Gr. 36, so wie bestellt."
"Hallo, ich brauche 38 EU"

Aber WIR haben die falschen Größe versandt. Genau. /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) :donnerwetter:
Dazu habe ich letztens was in einem Käuferforum gelesen, dass jemand Schuhe Größe 39 in den Warenkorb legen wollte, aber das Auswahlfeld nicht funktioniert hat, weil dann tatsächlich immer eine andere Größe im Warenkorb landete.
Wenn Dir das weiterhilft, suche ich mal danach?
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 10. Apr 2020 07:36 @ Investor & bcksbx
bcksbx hat geschrieben: 9. Apr 2020 18:02 Da hat jemand weder auf den Verkäufernamen, noch aufs Lieferdatum geachtet.
Das Lieferdatum steht für heute mit dem 20.04. drin = 10 Tage, nicht 13 Tage. Auch auf den Verkäufernamen habe ich "geachtet": Wenn ich ein Neubuch über die Hauptkatalogseite in den Warenkorb lege, dann erhalte ich seit dem Jahr 2004 stets die Lieferung durch Amazon; ganz so unbeholfen bin ich dann ja nun auch nicht. :konfuzius:
Meinst du mit Hauptkatalogseite die Artikelseite? Dort kaufst du bei dem ein der die Buybox hat.

Ist heute in Österreich kein Feiertag? :O DPD stellt zu.
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

H.Bothur hat geschrieben: 9. Apr 2020 22:55 Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:

WWW.umdiewurst.de

Hans
Bei vielen Produkten fehlt die Zutatenliste :gruebel: und wo sie da ist, ist Natriumglutamat in der Wurst :durchdreh:
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

kreien hat geschrieben: 10. Apr 2020 01:38
H.Bothur hat geschrieben: 9. Apr 2020 22:55 Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:
www.umdiewurst.de
Scherz am Rande: Irgendwo verlinkt er auf https://baeckerei-menzel.de , da könnte ich mir online ein einzelnes Brötchen bestellen, siehe hier: https://baeckerei-menzel.de/shop/starts ... emmel.html, ... es juckt mir in den Fingern :-y
Kann man - aber 5,95 Versandkosten für eine Semmel ... wenn Du das zahlen willst, ich glaube nicht das es ihn wahnsinnig stören würde.

Hans
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

t_pueschel hat geschrieben: 10. Apr 2020 08:27
H.Bothur hat geschrieben: 9. Apr 2020 22:55 Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:

WWW.umdiewurst.de

Hans
Bei vielen Produkten fehlt die Zutatenliste :gruebel: und wo sie da ist, ist Natriumglutamat in der Wurst :durchdreh:
Ich kenne mich nun damit gar nicht aus -- kucke allerdings wenn ich das bestelle auch nur nach Fleisch. Aber wenn Dir was auffällt dann mail den ruhig an - der ist dankbar für solche Hinweise.

Gruss
Hans
bcksbx
Beiträge: 4688
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 10. Apr 2020 07:36 Das Lieferdatum steht für heute mit dem 20.04. drin = 10 Tage, nicht 13 Tage. Auch auf den Verkäufernamen habe ich "geachtet": Wenn ich ein Neubuch über die Hauptkatalogseite in den Warenkorb lege, dann erhalte ich seit dem Jahr 2004 stets die Lieferung durch Amazon; ganz so unbeholfen bin ich dann ja nun auch nicht. :konfuzius:
Die Lieferdaten ändern sich bei Amazon derzeit quasi stündlich. Außerdem kommt es auch im Neubuch Bereich vor, dass warum auch immer Amazon die Buybox abgibt. Außerdem wäre es ein eklatanter Datenschutzverstoß, wenn Amazon zu Thalia sagt: "hier macht ihr mal bitte". Schau mal in deine Bestellmail.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben:
Vio hat geschrieben: 10. Apr 2020 07:36 @ Investor & bcksbx
bcksbx hat geschrieben: 9. Apr 2020 18:02 Da hat jemand weder auf den Verkäufernamen, noch aufs Lieferdatum geachtet.
Das Lieferdatum steht für heute mit dem 20.04. drin = 10 Tage, nicht 13 Tage. Auch auf den Verkäufernamen habe ich "geachtet": Wenn ich ein Neubuch über die Hauptkatalogseite in den Warenkorb lege, dann erhalte ich seit dem Jahr 2004 stets die Lieferung durch Amazon; ganz so unbeholfen bin ich dann ja nun auch nicht. :konfuzius:
Meinst du mit Hauptkatalogseite die Artikelseite? Dort kaufst du bei dem ein der die Buybox hat.

Ist heute in Österreich kein Feiertag? :O DPD stellt zu.
nein, kein feiertag. der karfreitag ist ja nur ein evangelischer feiertag, kein katholischer.

und da österreich zu fast 80% katholisch ist...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

t_pueschel hat geschrieben:
H.Bothur hat geschrieben: 9. Apr 2020 22:55 Nur mal so als Tipp ... nicht günstiger aber tolle Qualität, besonderes Fleisch und Cuts:

WWW.umdiewurst.de

Hans
Bei vielen Produkten fehlt die Zutatenliste :gruebel: und wo sie da ist, ist Natriumglutamat in der Wurst :durchdreh:
Yeap.

Nach deinen Ausführungen mal angeschaut.
Ne danke. Mononatriumglutamat ist bei uns no go und fehlende Zutatenliste ist definitiv abmahnfähig
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wer gern grillt und auch die US-Cuts möchte bekommt hier einiges: https://www.metzgerei-graenitz.de/
Wert wird vor allem (so weit wie es immer möglich ist) auf regionales Fleisch gelegt: Angus-, Wagyu-Rind und Duroc Schweine.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hatte mir ja schon überlegt, nen Thread zu starten ;)
Ich hab nen Bookmark-Odner "Essen" der füllt sich ja aber auch fein so :daumenhoch: ;)

Tagsüber komme ich zum Einkaufen eh nicht raus, und abends bin ich ganz froh, wenn ich die Kinders hüten kann, weil ich mich nicht mehr bewegen will ;) Und ja - ein paar Würste waren vorhin wirklich hart zum abgewöhnen. Ein paar Steaks waren immerhin ganz lecker. Mal abgesehen von der Herkunft.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier habe ich mal einen Gutschein von www.kaufnekuh.de bekommen. Das war schon auch toll, wenn auch ein jenseits Versandaufwand.
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 10. Apr 2020 07:39
Verkäuferperformance hat geschrieben: 9. Apr 2020 08:34
....
Aber WIR haben die falschen Größe versandt. Genau. /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) :donnerwetter:
Dazu habe ich letztens was in einem Käuferforum gelesen, dass jemand Schuhe Größe 39 in den Warenkorb legen wollte, aber das Auswahlfeld nicht funktioniert hat, weil dann tatsächlich immer eine andere Größe im Warenkorb landete.
Wenn Dir das weiterhilft, suche ich mal danach?
Ich habe mir so etwas beim Lesen auch gedacht, ohne davon zu wissen.
Über was man sich so alles aufregen kann, ja mei ...... .
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information