DPD-Abrechnung - Nicht lesbar, fehlende Avis

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: DPD-Abrechnung - Nicht lesbar, fehlende Avis

torus hat geschrieben: 4. Apr 2020 18:41
fussel hat geschrieben: 3. Apr 2020 22:09 Als ich noch mit DPD versandt hatte, habe ich jede Rechnung geprüft und i.d.R. auch jede beanstandet.
ich werde die nicht lesbaren Positionen ebenfalls beanstanden. Ich habe alles sauber ausgedruckt und mir wurde vorher gesagt dass es überhaupt keine Probleme mit Tintenstrahldruckern gibt.
Trotzdem solltest du die komplette Rechnung prüfen.
Wir waren 6 Jahre bei DPD und haben jede Rechnung beanstandet, wirklich jede! Ich hab am Schluss gekündigt mit der Begründung "Rechnungen werden mit Vorsatz falsch berechnet"
Ich habe Gutschriften in Höhe von 11.392€ in 6 Jahren erhalten !


3 Monate gratis Händlerbund
torus
Beiträge: 103
Registriert: 25. Feb 2020 16:51
Land: Deutschland
Firmenname: Expert-Edelstahl

Re: DPD-Abrechnung - Nicht lesbar, fehlende Avis

new100 hat geschrieben: 6. Apr 2020 15:15
torus hat geschrieben: 4. Apr 2020 18:41
fussel hat geschrieben: 3. Apr 2020 22:09 Als ich noch mit DPD versandt hatte, habe ich jede Rechnung geprüft und i.d.R. auch jede beanstandet.
ich werde die nicht lesbaren Positionen ebenfalls beanstanden. Ich habe alles sauber ausgedruckt und mir wurde vorher gesagt dass es überhaupt keine Probleme mit Tintenstrahldruckern gibt.
Trotzdem solltest du die komplette Rechnung prüfen.
Wir waren 6 Jahre bei DPD und haben jede Rechnung beanstandet, wirklich jede! Ich hab am Schluss gekündigt mit der Begründung "Rechnungen werden mit Vorsatz falsch berechnet"
Ich habe Gutschriften in Höhe von 11.392€ in 6 Jahren erhalten !
Ich kriege auch überhaupt keine Antworten von DPD auf meine Anfragen. Es gibt einen Schadensfall der schon vor mehr als 6 Werktagen beanstandet wurde. Es meldet sich keiner. Des Weiteren synct deren Server auch nicht sofort mit Ebay sondern immer mit Stunden Verzögerung. Das nervt mich ebenfalls total.

Danke für die Nachricht hier. Momentan kann ich nur die Positionen von der Anzahl mit meinen Verkäufen abgleichen. Es sind fast alle in der gleichen Gewichtsklasse. Echt krass mit 11.392€....

Gut, ich bin schon fast soweit den Logistiker zu wechseln. Ich will zumindest einen anständigen Support und eine API die direkt synct. Wo gibts das? Gibts glaube ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information