Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben:Jo, heute sieht es schwer nach einem neuen Wochenendrekord aus. Natürlich freue ich mich darüber, es ist angesichts der Situation aber auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Wieso , dass du die Preise nicht angehoben hast?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Lach, nee, da könnte ich nicht mehr so wirklich in den Spiegel schauen. Da sterben Leute und andere Leute haben wirtschaftliche Sorgen - und bei mir kommen den Zahlen nach quasi Weihnachten und Ostern zusammen.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hier läuft es auch sehr gut, normalerweise sind Freitag und Samstag die schlechtesten Tage, aber grade ist halt nicht mit feiern, Essen gehen oder sonstwie beschäftigen...aber man will sich ja nciht beschweren solange es noch läuft
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute mein Feuerloch geleert und wieder angeworfen.
Endlich nochmal im Garten Kochen... :)
IMG_20200328_201405.jpg
IMG_20200328_201405.jpg (3.2 MiB) 3755 mal betrachtet
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das sieht ja idyllisch aus. :daumenhoch:

Ich war mim Jung im Weinberg unterwegs. So wie die komplette Stadt offenbar auch. Die Grüßerei ist auffallend freundlich geworden, finde ich, das kann allerdings auch am herrlichen Wetter liegen. Man hält schon brav Abstand und bedankt sich, wenn ich den Jung zu mir hole, aber manche haben echt den Schuss nicht gehört. Ich habe oft an das Bild unten gedacht und mir das in Form eines passenden Baseballschlägers vorgestellt ;)


Social-distance-enforcer.jpg
Social-distance-enforcer.jpg (98.23 KiB) 3735 mal betrachtet
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich habe endlich die Fehler in der Konfiguration meines DNS- und Active-Directory Servers gefunden, jetzt sieht das Netz richtig schick aus und es kann auch einfacher von Daheim gearbeitet werden.
juhu
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

endlich endlich hat es das Sellerforum geschafft, automatisch ohne händischen Eingriff des Users die Zeitanpassung vorzunehmen. :daumenhoch:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich wieder Sommerzeit juhu
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich wieder Sommerzeit juhu
Ja! Endlich gehen die Uhren bei mir im Haushalt wieder richtig.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich mach das ja nun auch nicht seit gestern, aber so ein Bestellaufkommen habe ich noch nicht erlebt. Lokaler Handel dicht, viele Chinesen weg, dazu laufen gerade beide Saisonschwerpunkte, der Winter noch und der Sommer schon.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das alles morgen abgeholt kriegen, schaffen werden wir es vielleicht schon: Meine Lagerfee/Glücksgriff ist tierisch am Feiern, solche Mengen abarbeiten zu können. Das freut mich sehr.
pille
Beiträge: 222
Registriert: 9. Jul 2008 08:20
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben: 29. Mär 2020 22:26 Meine Lagerfee/Glücksgriff ist tierisch am Feiern, solche Mengen abarbeiten zu können. Das freut mich sehr.
Kann man Sie auch mal ausleihen?😆
Du Glückspilz.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Versand ist fertig.
Könnte mir grad nicht mehr vorstellen mit den Wochenendbestellungen erst Montag früh anzufangen.
Haus und Büro zwar getrennt aber trotzdem zusammen ist für mich tatsächlich die perfekte Option.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hier ebenfalls ein Bestellaufkommen wie zu besten Zeiten an Weihnachten früher (als wir noch typische Geschenke als Sortiment hatten...).

Da geht's gleich runter nochmal packen helfen. Ist selten geworden :kaffeesmily
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

boden-piloten hat geschrieben: 27. Mär 2020 13:32 20 Rollen Klopapier im DM gekauft - darf ich diese jetzt mit 2 Mio. in meine Bilanz aufnehmen?!
Wertpapiere würde ich eher in den Tresor einsperren.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

nutzt es aus solange es noch geht. VW, Daimler und BMW rechnen mit einem Stellenabbau von über 100.000 Beschäftigten. Zusammen mit den ganzen Zulieferern und anderen Corona-Geschädigten schlittern wir in eine Katastrophe... wir rechnen mit dem schlimmsten.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Mozartkugel hat geschrieben: 30. Mär 2020 09:21 nutzt es aus solange es noch geht. VW, Daimler und BMW rechnen mit einem Stellenabbau von über 100.000 Beschäftigten. Zusammen mit den ganzen Zulieferern und anderen Corona-Geschädigten schlittern wir in eine Katastrophe... wir rechnen mit dem schlimmsten.
Naja ist die Frage ob das "bei uns" wirklich so krass abfällt. Das momentan sich niemand ein Auto kauft, klar. Das auch hinterher so eine große Anschaffung nicht für jeden drin ist und es weniger wird, klar. Aber bei "normalen" Artikeln die seltener über 100€ kosten? Da reicht meine Glaskugel echt grade nicht aus um zu sehen was das ganze auf uns für Auswirkungen hat.

Ansonsten hier weiterhin extrem viel Umsatz und Verkäufe.

Wir kommen vermutlich morgen erst mit dem packen hinterher, eventuell erst Donnerstag. (-S :daumenhoch:
Man fühlt sich aber wirklich komisch dabei in der momentanen SItuation.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Jeden Tag Presseanfragen: Frühstücksfernsehen, Regionalfernsehen, Zeitung - wenn die wirklich alle über uns berichten, freue ich mich noch mehr. Keine Ahnung, warum das jetzt so geballt kommt. juhu
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Weil Seife. :) :daumenhoch:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

pille hat geschrieben: 30. Mär 2020 00:51
Technokrat hat geschrieben: 29. Mär 2020 22:26 Meine Lagerfee/Glücksgriff ist tierisch am Feiern, solche Mengen abarbeiten zu können. Das freut mich sehr.
Kann man Sie auch mal ausleihen?😆
Du Glückspilz.
Nope. Und Danke. Ich glaube, das hat der Paketabholer, den ich abwerben wollte, nicht verstanden: sie steht jetzt an zweiter Stelle.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wir haben den letzten Montag einfach auf uns zurollen lassen, um herauszufinden wie leistungsfähig wir sind. War ein hartes Programm, und wir haben jetzt eine Zahl, was wir bei der vollen Funktion der Post und DHL leisten können. Wenn DHL oder die Post einschränkt, wird es eng.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information