Mail Absenderadressen DPD Predikt wegen Amazon Berechtigung

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1873
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Mail Absenderadressen DPD Predikt wegen Amazon Berechtigung

Seit kurzem versenden wir auch mit DPD. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Amazon die Predict Mails nicht durchgehen. Ich habe vergessen die Adressen bei den Nachrichten Berichtigungen bei Amazon einzutragen. Momentan ist dass natürlich besonders ärgerlich da es wegen der Coronakrise auch mehr Probleme bei der Zustellung gibt.

Ich weiß lediglich die Absenderadresse für Sendungen innerhalb Österreichs: no_reply@dpd.at Ich benötige aber die von DPD verwendeten Mailadressen für sämtliche anderen EU Länder..

Bei DPD warte ich schon länger auf eine Antwort, die sind anscheinend wegen der Coronakrise etwas überfordert. Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen kann. Es reichen vorläufig auch die Adressen für DE, IT, ES, FR, und UK


3 Monate gratis Händlerbund
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information