Kostenlose Hilfe im Online-Marketing

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kostenlose Hilfe im Online-Marketing

Hallo,

CoVid19 betrifft und alle und einigen von euch zieht es vielleicht gerade den Boden unter den Füßen weg. Ich würde gerne versuchen euch zu Helfen (kostenlos natürlich) um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu schaffen.

Meldet euch einfach bei mir hier via PN und teilt mir mit was ihr anbietet und was euch weggefallen ist. Ich konnte in den letzten Tagen schon mit zahlreichen Betroffenen Lösungen finden wie ein Teil Umsatz doch auf anderen Kanälen gemacht werden konnte.

So haben wir zB in einem örtlichen Gastronomiebereich ein Essenlieferung auf die Beine gestellt, welche in der Bevölkerung sehr gut angenommen wird.

Viele Menschen wollen gerne Betroffenen Unternehmen jetzt helfen und vor allem dort einkaufen, wo die Existenz bedroht ist. Ich bin in zahlreichen Unternnehmergruppen und vielen Sofort-Hilfe-Gruppen-Covid19.

Vielleicht kann ich nicht jedem helfen, aber probieren möchte ich es gerne. Lasst mich einfach schauen was ich für euch tun kann und nein, ihr werdet 0,0 an mich was zahlen müssen und ich will euch nix aufquatschen as Geld kostet, oder, oder, oder. Ich möchte einfach helfen, den an uns geht das Virus (jetzt noch) relativ glimpflich vorbei als Online Marketing Agentur.

Passt auf euch auf!


https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information