Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:lol:

Also mein Klopapier hab ich einfach bei nem Büroversender bestellt - es wurde geliefert, ich musste mich nicht prügeln. War übrigens keine Panik, ich brauchte welches und das Kopierpapier war sehr günstig :D

Das blöde am Hamstern ist ja, dass man quasi alles Leckere um die Raviolidosen wegfrisst. Und sich im schlimmsten Falle zwei oder mehr Wochen von Raviolidosen ernähren muss, weil man die nicht aufkriegt.

Heute wurde hier wieder Bier geliefert - es wäre nun geschickt, wenn es sofort losgehen würde. Vielleicht hüstel ich nachher einmal aus dem Fenster. Und gehe dann zum Lachen in den Keller.





juhu


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Corona. Ich kanns icht mehr hören.

Wollte meinen Arbeitsplatz Ende des Monats ein paar Tage in die Sonne verlegen (Kroatien), bislang sind Flug usw noch bestätigt, aber jeden Tag häufen sich in meiner Zielregion diverse Meldungen und Einschränkungen. Hoffe das wird die nächsten 3 Wochen nicht schlimmer.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hoffe das wird die nächsten 3 Wochen nicht schlimmer.
Also da muss man kein Prophet sein. Es wird schlimmer werden.
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

(-S Mein Großhändler hat gerade die Preise für Kabelbinder Made in EU um 15 % erhöht.

Er kann sich das wohl leisten da aus China die nächsten 8 Wochen bestimmt nicht viel nach kommen wird.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 9. Mär 2020 19:22 Hab letzte Woche für 2 Wochen Vorräte eingekauft und schon alles aufgefressen.
In der Fastenzeit hab ich auch ständig Hunger :popcorn:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wow.
Kürzlich eine Abmahnung von der Verbraucherzentrale NRW bekommen,
Sache strittig, gerade in Klärung, aber heute steh ich schon namentlich in einer Zeitung als "böser Händler, der nur noch bis 12.03. die Möglichkeit hat, eine Unterlassungserklärung abzugeben". What the fuck... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hast du einen link dazu?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wer liest schon den Billerbecker Anzeiger...
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

neimles hat geschrieben: 10. Mär 2020 18:23 hast du einen link dazu?
Ja, biiiiiite verlinken!
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gugel kaputt?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich gönn denen keinen Backlink für ihren Pranger.

PS: Habe (entgegen der Behauptung im Zeitungsbericht) sehr wohl auf die rechtliche Lage bei diesem Produkt hingewiesen, aber der Verbraucherzentrale NRW war mein Hinweis in Kategorie + Produkttext zu wenig und die fordern in der Unterlassungserklärung eine spezielle Erklärung für ihr Bundesland. Genau aus diesem Punkt ist die Sache strittig, ich habe hier abgabebereit eine modifizierte UE liegen und entsprechende Artikel inzwischen aus dem Shop geworfen (war nach Abverkauf eh nur noch eine Hand voll da, niedriger 2-stelliger Warenwert).

Absolute Zeitverschwendung wegen unnötigem Kleinkram, aber typisch für meinen Produktbereich.
Egal was man macht, es gibt nur noch Schläge in den Nacken, sei es durch Verbote, Verordnungen oder einfach nur Stimmungsmache irgendwelcher Ökos. Weiß schon warum das Meiste hier rausfliegt...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:gruebel: Mein Tagesumsatz von gestern genau 7,89 € das hatte ich so noch nie, ob es an Corona liegt.

Wir hatten schon das eine oder andere mal etwas weniger aber einstellig war es noch nie.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Homeoffice-Tag. Bübchen grippekrank Zuhause. Dachte zuerst es sei Samstag. Er hat mir eine Box gebastelt und Gummibärchen reingetan. Alle ausgiebig durch die Hände geknotet. Dabei ess ich das Zeug wirklich gerne.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hier auch home office.

Bin total geschwächt, habe Kopf- und Gliederschmerzen und völlig down und unkonzentriert... Meine Zunge ist bunt, ich schwitze ein wenig und rieche etwas komisch ausm Mund...






...das nennt sich Leberfasten und wurde mir bei meinem Check 35 von meiner Ärztin empfohlen :-y
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe mich ja gestern erschrocken, weshalb mein Shopname plötzlich in irgendeinem örtlichen Käseblatt steht.
Inzwischen weiß ich das es sogar eine dpa-Meldung war und statt Shopname wurde bei mehreren Käseblättern jetzt die komplette URL veröffentlicht.
Eigentlich zum Jammern, aber inzwischen bin ich sogar ganz froh drüber. Die besorgen mir mit ihren Backlinks gerade ein wenig unerwartete Google-Power.
Danke liebe Verbraucherzentrale NRW für die SEO-Bemühungen... :durchdreh: applaus

Dann noch ein echter Jammergrund: CORONA.
Hier wurden gestern die ersten 2 Fälle im Landkreis bekannt gegeben und wir haben eben versucht einzukaufen.
Die Supermärkte ziemlich gepflückt, Mehl usw sucht man vergebens, aber wenigstens gabs noch Klopapier im XXL Pack. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 11. Mär 2020 13:51 Habe mich ja gestern erschrocken, weshalb mein Shopname plötzlich in irgendeinem örtlichen Käseblatt steht.
Inzwischen weiß ich das es sogar eine dpa-Meldung war und statt Shopname wurde bei mehreren Käseblättern jetzt die komplette URL veröffentlicht.
Eigentlich zum Jammern, aber inzwischen bin ich sogar ganz froh drüber. Die besorgen mir mit ihren Backlinks gerade ein wenig unerwartete Google-Power.
Danke liebe Verbraucherzentrale NRW für die SEO-Bemühungen... :durchdreh: applaus

Dann noch ein echter Jammergrund: CORONA.
Hier wurden gestern die ersten 2 Fälle im Landkreis bekannt gegeben und wir haben eben versucht einzukaufen.
Die Supermärkte ziemlich gepflückt, Mehl usw sucht man vergebens, aber wenigstens gabs noch Klopapier im XXL Pack. :durchdreh:
Machs wie Amazon und ignoriere die Unterlassungserklärung, nimm nur die Produkte aus dem Shop ;)

https://www.nw.de/nachrichten/wirtschaf ... boten.html
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotoshooter hat geschrieben: 11. Mär 2020 14:05 Machs wie Amazon und ignoriere die Unterlassungserklärung, nimm nur die Produkte aus dem Shop ;)
Ähnlich.
Habe heute fristgerecht eine modifizierte UE abgegeben, die theoretisch sogar unnötig wäre, da die letzten Teile sowieso schon im Restmüll liegen.
Im Shop ist seit 2 Wochen nix mehr davon. Das war absolutes Nebensortiment, hatte eh nur noch eine Hand voll Lagerpenner und die waren reif zum Abschreiben (teils schon vergilbt usw). Da ärger ich mich nicht mehr lange mit rum... :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 11. Mär 2020 13:51 Dann noch ein echter Jammergrund: CORONA.
Hier wurden gestern die ersten 2 Fälle im Landkreis bekannt gegeben und wir haben eben versucht einzukaufen.
Die Supermärkte ziemlich gepflückt, Mehl usw sucht man vergebens, aber wenigstens gabs noch Klopapier im XXL Pack. :durchdreh:
Was brauchst du, dann schick ichs dir, neue Geschäftsidee. :-y
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Denkt dran Wertgegenstände wie Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. nicht offen im Auto liegen zu lassen.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und natürlich die höher-Versicherung. Mit den 500,- von Dhl kommt man bei Klopapier ja kaum hin...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information