Amazon Tool gesucht

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
gesund
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2012 10:50

Amazon Tool gesucht

Hier nutzen einige ja diverse Amazon Tools. Vielleicht kann mir jemand eines empfehlen.

Ich möchte mit dem Tool folgende Informationen bekommen
- Rankings einer ASIN: mit welchen Keywords wird das Produkt auf welcher Position gefunden
- Anzeigen einer ASIN: für welche Keywords sind Amazon Anzeigen geschaltet
- Suchvolumen für ein Keyword

Auch schön wäre: Geschätzte Verkaufzahlen für eine ASIN. Das ist aber kein Muss-Kriterium.


Das war es schon. Ich hab mir mal die Beschreibung einiger Tools angeschaut, die könnnen meisten ja viel viel mehr. Und es ist immer ein Amazon Seller Account nötig. Wenn möglich, möchte ich keinen Zugang zu meinem Amazon Account bereitstellen. Die Informationen müssten doch auch ohne Account abrufbar sein, oder?

Nutzt jemand von euch ein Tool für diese Zwecke und ist damit zufrieden?


3 Monate gratis Händlerbund
gesund
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2012 10:50

Re: Amazon Tool gesucht

Keiner eine Empfehlung?
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Re: Amazon Tool gesucht

Ich nutze Helium 10. Das Tool kann alles was du suchst. Das Tool besteht im Prinzip aus mehreren "Untertools", die man einzeln Buchen kann, oder alle. Für die meisten Untertools ist kein Amazon Account nötig, also für dein Vorhaben braucht man das denke ich nicht. Es gibt einen kostenlosen Zugang, der ist aber stark limitiert und damit macht es keine Freunde ausgiebig zu recherchieren. Wenn du das Tool ausprobieren möchtest, empfehle ich dir zumindest für einen Monat mal den Platinum Plan zu buchen, da sind alle Untertools mit dabei und damit kann man schon richtig viel anfangen. Mit dem Werbelink https://bit.ly/2VNBhn1 kommst du zu einer Promoaktion bei der du für den Monat auch nur die Hälfte zahlst, nicht mal 50 Euro.
gesund
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2012 10:50

Re: Amazon Tool gesucht

Danke für die Empfehlung. Ich schaue es mir an.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information