Krisenvorsorge

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

Die Frage war saublöd und zeigt halt einen Bildungsnotstand. Das daraufhin gestammelt wird, und "äh probably not" kommt, zeigt wahre Kompetenz. Ich würde blind darauf vertrauen, dass da die richtigen Berater am Tisch sitzen, Wissenschaftler, die immer so blöde und teure Antworten haben, braucht man da sowieso nicht. Es ist doch hochgradig albern.

Auf der anderen Seite geht ja gerade der Puls hoch, weil ein Linken-Zitat aus dem Kontext gerissen wurde, in dem es hieß, wenn man die Reichen erschossen hätte, wäre das Klima-Problem nicht gelöst. Das fand auch in einem längeren Kontext statt, und war als krasses Beispiel gemeint, dass es nix hilft, wenn Bevölkerungsgruppen nicht mehr da wären, sondern mehr auf anderer Ebene geschehen müsse.

Ich mag die Linken genausowenig wie die Rechten, Die Rechten gerieren sich online halt deutlich besser. Da wird dann daraus gemacht, dass die Linken als Partei vorhaben alle Reichen zu erschießen. Was für ein jenseits Quark. Ich lebe davon, aber hasse das Internet. Es verblödet und spaltet die Leute. Krisengewinnler sind bizarrerweise noch blödere und spaltendere Leute. Siehe Höcke, gerichtlich anerkannter Faschist, bei der AfD als Ministerpräsident. Proscht Mahlzeit. Das ist kein Protest.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Krisenvorsorge

Technokrat hat geschrieben: 3. Mär 2020 21:53 Siehe Höcke, gerichtlich anerkannter Faschist (...)
Interessant. Du behauptest also, dass man Höcke gerichtlich anerkannt als Faschist bezeichnen darf?
Sicher, dass du nicht auf Fake News hereingefallen bist?
bcksbx
Beiträge: 4665
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Frank D. hat geschrieben: 4. Mär 2020 01:41 Interessant. Du behauptest also, dass man Höcke gerichtlich anerkannt als Faschist bezeichnen darf?
Sicher, dass du nicht auf Fake News hereingefallen bist?
https://dejure.org/dienste/vernetzung/r ... 01194%2F19
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Krisenvorsorge

Und auf solche Urteile seid ihr stolz und beruft euch? Inzwischen darf man jeden beleidigen. Drecksfo...., Pädophilen-Trulla, Schlampe, Sondermüll ging alles schon durch. Ein Land in dem wir gut und gerne Leben eben.

https://dejure.org/dienste/vernetzung/r ... AR%2017/19
bcksbx
Beiträge: 4665
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Wer hat was von "Stolz" geschrieben? Aber ist das nicht diese vielbesagte Meinungsfreiheit, die es laut diverser Kreise in diesem Land nicht mehr gibt?
Ich pflichte Dir aber bei, dass die von Dir beschriebenen Beleidigungen völlig drüber sind und bin da auch verwundert über die Rechtsprechung. Allerdings ist das mit "Faschist" nmM nicht ganz so klar. Ein Anhänger einer kommunistischen Ideologie ist ein Kommunist. Jemand der Gewalt in jeglicher Form ablehnt ist ein Pazifist. Usw. - Wer würde dies als Beleidigung auffassen?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28011
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de

Re: Krisenvorsorge

Ihr driftet völlig ab.
Ging es hier nicht eigentlich um Krisenvorsorge?
Jetzt hängt ihr schon wieder bei AfD-Nazis usw... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
bcksbx
Beiträge: 4665
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Mein Desinfektionsmittel wird heute geliefert! Ich werde überleben!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8482
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

eselt.de hat geschrieben: 26. Feb 2020 09:35 Ja, er verkauft die Masken in einem verrückten Tempo.

Dieses Angebot ist auch krass: https://www.ebay.de/itm/263317451679

Innerhalb von 3 Tagen ist der Pries von 89,99€ auf 379,99€ gestiegen. Bestellungen kommen rein.

Ich frage mich jetzt, wo die Kaufgrenze liegt? :gruebel:
Angebot beendet. Hat wohl nciht auf Lager gehabt. Es hagelt Negative weil keine Lieferung.
Mein Mitleid mit solchen Verkäufern hält sich in Grenzen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8482
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

fossi hat geschrieben: 26. Feb 2020 16:44 1 Wegwerf-Staubmaske für 74,30€ und die Dinger gehen immer noch wie warme Semmeln.
Das ist echt nicht mehr normal...

https://www.ebay.de/itm/Atemschutzmaske ... 4632942778
Angebot wurde von eBay gelöscht.
Leider weiß ich nicht mehr, wer der Verkäufer war (war irgendein Baumarkt). Würde ja zu gerne wissen, ob er noch verkauft odre wie sein Bewertungsprofil aussieht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2429
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Krisenvorsorge

Aber schau mal bei den negativen was die Leute für Preise für 10 solche Masken gezahlt hätten. Total gaga auf beiden Seiten.
....
EUR 1.639,80
EUR 1.967,76
EUR 9.838,80
Lou mi sa.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6564
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Krisenvorsorge

Was machen eigentlich die ganzen Handwerker jetzt, wenn sie keine Feinstaubmasken mehr bekommen?
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Krisenvorsorge

koshop hat geschrieben: 4. Mär 2020 09:18 Was machen eigentlich die ganzen Handwerker jetzt, wenn sie keine Feinstaubmasken mehr bekommen?
Wir arbeiten jetzt mit OP-Masken. Und versprühen Sterilium, um den Baustaub in der Luft zu binden.
bcksbx
Beiträge: 4665
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

hkhk hat geschrieben: 4. Mär 2020 09:14 Angebot wurde von eBay gelöscht.
Leider weiß ich nicht mehr, wer der Verkäufer war (war irgendein Baumarkt). Würde ja zu gerne wissen, ob er noch verkauft odre wie sein Bewertungsprofil aussieht.
https://webcache.googleusercontent.com/ ... clnk&gl=de
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8482
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

knoge hat geschrieben: 4. Mär 2020 09:17 Aber schau mal bei den negativen was die Leute für Preise für 10 solche Masken gezahlt hätten. Total gaga auf beiden Seiten.
....
EUR 9.838,80
aber das war für 50x10 Stück
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Krisenvorsorge

knoge hat geschrieben: 4. Mär 2020 09:17 Aber schau mal bei den negativen was die Leute für Preise für 10 solche Masken gezahlt hätten. Total gaga auf beiden Seiten.
....
EUR 1.639,80
EUR 1.967,76
EUR 9.838,80
Vor allem ist es ein und derselbe Käufer... ;)
bewertungen.JPG
bewertungen.JPG (158.97 KiB) 4023 mal betrachtet
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6564
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Krisenvorsorge

Deppenparade auf Ebay...
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Krisenvorsorge

NIE WIEDER! MUSSTE POLIZEI EINSCHALTEN; DA VERKÄUFER NICHT REAGIERT!!!
Dümmer, als die Polizei erlaubt :kaffeesmily

Der hat sogar etliche Male zugeschlagen, insgesamt für über 21000 Euro, mit 9 Negativen.
Wenn sich da mal nicht die Geier gegenseitig die Augen auskratzen applaus
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Krisenvorsorge

Amüsant wie ihr euch über diese Händler echauf­fiert, blöd nur dass sie alle in wenigen Tagen mehr Reingewinn erwirtschaftet haben als ihr in 5 Jahren :-) :-) :-). Einer geht noch :-)
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8482
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

Bankräuber nmachen auch recht schnell einen hohen Reingewinn...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Krisenvorsorge

marcibet hat geschrieben: 4. Mär 2020 11:43 Amüsant wie ihr euch über diese Händler echauf­fiert, blöd nur dass sie alle in wenigen Tagen mehr Reingewinn erwirtschaftet haben als ihr in 5 Jahren :-) :-) :-). Einer geht noch :-)
Naja, schwing dich mal nicht so hoch, mein Freund ;-) Mein Gewinn ist UND bleibt die nächsten Jahr aber so hoch, wie diese Eintagsfliegen das gern hätten. Ich glaube, das ist zu bevorzugen. Und das ohne Abzocke. Geil, oder?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information