Krisenvorsorge

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Krisenvorsorge

Tipp für alle die Ladengeschäft haben:

https://hoefer-shop.de/brennstoffe/bioe ... gIj7_D_BwE

5 L Bioethanol 12,95€ ist für Desinfizieren von Oberflächen Top geeignet, da überlebt kein Virus egal ob gehüllt ist oder nicht (Handschuhe verwenden, nicht auf heiße Flächen spritzen!!!). Ist noch günstig zu kaufen und ist noch verfügbar.


3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krisenvorsorge

ReginaSF hat geschrieben: 3. Mär 2020 09:15 Noch dazu, wo man ja gar nicht weiß, ob sich der Coronavirus auf der Schale von italienischen Tomaten hält. wegrenn
Italienische Tomaten kommen inzwischen auch schon auch China :besserwiss:

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Krisenvorsorge

Mein Neffe erzählt grade: "Bei uns in der Schule gibts jetzt wieder Seife, wegen Corona". :shock:
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Krisenvorsorge

Cisnet hat geschrieben: 3. Mär 2020 12:07
ReginaSF hat geschrieben: 3. Mär 2020 09:15 Noch dazu, wo man ja gar nicht weiß, ob sich der Coronavirus auf der Schale von italienischen Tomaten hält. wegrenn
Italienische Tomaten kommen inzwischen auch schon auch China :besserwiss:
Hach, ist diese Welt verwirrend. :gruebel:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Krisenvorsorge

Hatte eben italienische Radieschen zum Frühstück.
Die kamen von Agri Italia in Sabaudia / Italien.
Muss ich jetzt sterben?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Krisenvorsorge

Schnell ne Flasche Sterilium bzw. Strohhrum trinken. 😋
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Krisenvorsorge

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Krisenvorsorge

fossi hat geschrieben: 3. Mär 2020 13:42 Hatte eben italienische Radieschen zum Frühstück.
Die kamen von Agri Italia in Sabaudia / Italien.
Muss ich jetzt sterben?
Frühstück um 13:42 Uhr... :konfuzius: Bei dem Lebenswandel ist es eh egal.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Krisenvorsorge

Bei Aldi Süd gibt am Montag Desinfektionsgel, Spray und Tücher für 1,75 EUR. Das wird sicherlich wie in den 90ern als sich die Leute um die Aldi PCs gekloppt haben .....
Lou mi sa.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Krisenvorsorge

knoge hat geschrieben: 3. Mär 2020 14:17 Bei Aldi Süd gibt am Montag Desinfektionsgel, Spray und Tücher für 1,75 EUR. Das wird sicherlich wie in den 90ern als sich die Leute um die Aldi PCs gekloppt haben .....
Ab 8:30 Uhr sollte wieder normales Einkaufen möglich und die Blutlachen beseitigt sein.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

...und alle haben das Virus... wegrenn
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Krisenvorsorge

Trump war sich fast sicher er hätte die Lösung des Problems:



Man nehme einfach eine Grippe Impfung, hilft vielleicht auch gegen Corona. saufen saufen
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

Leute, man weiß doch, dass Tetanus gegen alles hilft ;)
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Krisenvorsorge

Schützer hat geschrieben: 3. Mär 2020 11:05 Tipp für alle die Ladengeschäft haben:

https://hoefer-shop.de/brennstoffe/bioe ... gIj7_D_BwE

5 L Bioethanol 12,95€ ist für Desinfizieren von Oberflächen Top geeignet, da überlebt kein Virus egal ob gehüllt ist oder nicht (Handschuhe verwenden, nicht auf heiße Flächen spritzen!!!). Ist noch günstig zu kaufen und ist noch verfügbar.
Man füge noch etwas Glycerin, Wasserstoffperoxid und Wasser hinzu un schwups, hat man ein Handdesinfektionsmittel nach Anleitung der WHO.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Krisenvorsorge

Noch ein Streichholz dranhalten und dann ist eh Wurst.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Krisenvorsorge

knoge hat geschrieben: 3. Mär 2020 14:17 Bei Aldi Süd gibt am Montag Desinfektionsgel, Spray und Tücher für 1,75 EUR. Das wird sicherlich wie in den 90ern als sich die Leute um die Aldi PCs gekloppt haben .....
so wird es dann sein applaus applaus :popcorn: :lol:

für empfindliche nein Video stamm nicht von mir, das Video hat nichts mit Corona Virus zutun!



für empfindliche: nein das Video stamm nicht von mir, das alte Video hat nichts mit Corona Virus zutun ! :lol2:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

koshop hat geschrieben: 3. Mär 2020 18:15 Noch ein Streichholz dranhalten und dann ist eh Wurst.
So gesehen hat man nun sogar einen evolutionären Vorteil, wenn man sich an Silvester die Hände weggeböllert hat. :wink:

Wir haben ja über Schule und KiTa einen recht großen Einwirkungskreis, von daher sehe ich eigentlich kein ob, sondern eher ein wann es eine Meldung aus dem direkten Umfeld gibt und wie sich das dann auswirkt. Also man u.U. wegquarantäniert wird. Mit der Aushilfe mache ich gerade ein Power-Einlearning, die schrubbt richtig ordentliche Schichten und könnte im Prinzip den Versand schon komplett alleine wuppen. Bringt natürlich nix, wenn das Lager in der Konsequenz auch zugemacht wird, da wäre ich mir aber gar nicht so sicher - und so ist das auch für beide Seiten toll, so schnell so große Fortschritte zu sehen. Also immerhin ein positiver Aspekt.

Werde ich nun immer so machen. Tu so, als wäre Carona.
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Krisenvorsorge

miezekatze hat geschrieben: 3. Mär 2020 15:56 Trump war sich fast sicher er hätte die Lösung des Problems:
Man nehme einfach eine Grippe Impfung, hilft vielleicht auch gegen Corona. saufen saufen
Weißt du, dieses Mal hat es mich gejuckt. Also hab ich mir die gesamte, 56 Minuten und 7 Sekunden lange, Aufzeichnung dieses Treffens angeschaut um rauszufinden, was genau Trump da gesagt hat und um was es eigentlich ging. Und ich wurde nicht überrascht damit, dass Trump deutlich intelligentere Fragen stellst als du suggerieren möchtest.

Vielleicht magst du das Video auch einfach mal ganz schauen, anstatt deine Vorurteile durch nur exakt 0,38% des gesamten Gesprächs bestätigt zu glauben? Oder ist das zu viel für dich? Brauchst du es für deinen Selbstwert, dass dir die NPC-Troglodyten hier Beifall klatschen?

slow clap
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

Echt? Also sitzt Du jetzt vorm Rechner und klatschst langsam?

Hab ich gerade auch gemacht. Holde fragte rufend nach, ob sie helfen kann :D

Sorry, nix für ungut, ich hab morgen frei und desinfiziere von innen.
Die Schreibweise Carona habe ich übrigens von Deinem und von mir intellektuell hochgeschätzen Präsidenten übernommen. Weil wenn der das so schreibt, schreiben das alle anderen selbstredent falsch. Auf dem amerikanischen Tastaturlayout liegt das o auch direkt neben dem a, so wie es auf dem schottischen eigentlich nur e, r und y gibt. Daraus formt man dann eine Kommunikation, die meistens auch beim Desinfizieren von innen endet ;)
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Krisenvorsorge

Und das ändert trotzdem nichts daran, dass er diese unglaublich selten dämliche Frage gestellt hat oder? Mal abgesehen davon was man auf seine Reaktion auf das "probably not" reininterpretiert. Ansonsten steht es dir frei diese anderen sehr intelligenten Fragen zu posten. Dafür muss ich mir nicht so ein langes Video reinziehen, die Technik ist da. Oder du verlinkst das Video und nennst die Zeitstellen. Ich mein ich glaub dir das, bei so einem stable Genius kann ich mir das sehr gut vorstellen. Vermutlich hat er Virologie auch besser studiert wie jeder andere (wie die Windtechnik).

Sorry ich kann Trump und dessen Supporter nicht mehr ernst nehmen. Ein Mitt Romney der roter nicht sein könnte hat ihn sogar aus dem Amt gewählt. Mehrere andere Republikaner haben seine Verbrechen ebenfalls bestätigt (er natürlich auch selbst schon, aber er durfte das ja natürlich) - Keine Ahnung wie man das schön reden kann, aber hey jeder kann glauben an was oder wen man will.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information