Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jammern triffts eigentlich nur irgendwie: Hab mir gerade eine Beschwerde eingefangen von einer Hotline-Trulla. Sie findet es nicht respektvoll von mir ihr gegenüber, dass ich sie sieze und mit Frau Vorname anrede, obwohl sie mich duzt.
:dreirad:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Man sollte der Hotline-Trulla mal erklären, wer hier der Kunde ist.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die duzt dich und beschwert sich dann das Du sie siezt ?? Komplett Gaga, ich duze ja auch schnell und viel, aber es gib5 so Momente in denen ich lieber sieze. Und Hotlines gehören definitiv dazu wenn ich da nicht öfters anrufe. Da nervt es mich eher das ich geduzt werde und beschwere mich darüber

Hans
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

It's startup culture...

Bemerke mein Alter hauptsächlich an der Inkompatibilität mit jener.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich wollte eigentlich nie Apple-Produkte im Haus. :durchdreh:
Auf der Nexus wurde bei einem Gewinnspiel prompt mein Name für den Hauptgewinn gezogen und jetzt liegt hier doch Obst rum. (-S

Ist ein Forennutzer zufällig gerade auf der Suche nach einem flammneuen iPad 7 mit 128GB in space gray, noch original eingeschweißt?
Bin offen für faire Gebote... :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 2. Mär 2020 18:45 Sie findet es nicht respektvoll von mir ihr gegenüber, dass ich sie sieze und mit Frau Vorname anrede, obwohl sie mich duzt.
:dreirad:
Wenn man sich mag, dutzt man sich. Ich finde Sie sollten das wissen. :konfuzius: :durchdreh:
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir mögen uns ja nicht mehr ;-)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 2. Mär 2020 20:31 Ich wollte eigentlich nie Apple-Produkte im Haus. :durchdreh:
Auf der Nexus wurde bei einem Gewinnspiel prompt mein Name für den Hauptgewinn gezogen und jetzt liegt hier doch Obst rum. (-S

Ist ein Forennutzer zufällig gerade auf der Suche nach einem flammneuen iPad 7 mit 128GB in space gray, noch original eingeschweißt?
Bin offen für faire Gebote... :)
Tausche Apfel gegen Birne wegrenn

Spaß, brauch ich auch nicht, aber Glückwunsch zum Gewinn, schön wenn man auch mal was gewinnt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

"Ich habe eine Email bekommen, meine Bestellung sei zugestellt worden, ich habe sie aber nicht erhalten."

Amazon.fr-Kunde, hat offensichtlich nach über drei Wochen mal wieder Emails gecheckt und findet eine Zustell-Benachrichtigung vom 12. Februar. Wow, schnelle Reaktion! Und überhaupt: Wer nimmt eine Sendung an und sagt 3 Wochen lang nichts? Und überhaupt: Welcher Honk wundert sich drei Wochen lang überhaupt nicht, daß seine Sendung nicht kommt?

Zum /-(x) /-(x)
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Möglichkeit 1.
Die bestellen so viel online, dass sie gar keinen Überblick mehr haben, was sie alles bestellen.

Möglichkeit 2.
Er hat es bekommen, will aber jetzt das Geld zurück haben, weil ja nicht direkt an Ihn zugestellt wurde.
So einen Fall habe ich gerade.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Welcher Honk wundert sich drei Wochen lang überhaupt nicht, daß seine Sendung nicht kommt?
Das hatte ich jetzt vermehrt: Bestellungen aus dem August, September und einige aus dem November waren "nicht angekommen".
Das schöne dabei waren Weihnachtsartikel, bestellt ende Oktober, fällt einem jetzt auf das die nicht da sind :gruebel:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein französischer Kunde ist jetzt maulig, weil ich ihn gefragt habe, ob er schon die Nachbarn gefragt habe. "Ich arbeite nachts und weit weg von meinem Zuhause, wie soll ich da die Nachbarn befragen...?" Aha, kommt drei Wochen nicht nach Hause und bestellt dorthin, wo er wochenlang nicht ist.

Mann, was würd ich dem gern sagen, was er tun soll. Die Franzmänner, wie man sie kennt.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 2. Mär 2020 20:31 Ist ein Forennutzer zufällig gerade auf der Suche nach einem flammneuen iPad 7 mit 128GB in space gray, noch original eingeschweißt?
Bin offen für faire Gebote... :)
Ich würde es gegen eine halbe Flasche Sterillium tauschen. Alternativ Kodan-Spray saufen
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich finde im Moment einige meiner Lieferanten zum verzweifeln, kommt das von Unterbesetzung wegen Corona-Angst? Alles scheint ewig zu dauern, da warte ich im Moment teilweise zwei Tage auf eine AB. Oder Ware mit üblicher Produktionszeit von 7 Tagen geht erst nach 11 Tagen raus....
Geht es da nur mir so?

Dazu kommt noch wir haben eine neue DHL/Post Zustellerin, die "alte" wurde weg befördert weil sie auf der Tour zu schnell war. Da wir oft größere Lieferungen auch per Post bekommen passen die regelmäßig nicht mehr ins Zustellfahrzeug. Die "alte" Zustellerin hat dann einen Kollegen gebeten das bei uns vorbei zu fahren. Die Ware kommt dann i.d.R. gegen 10 Uhr. Die neue Zustellerin bittet auch einen Kollegen die Ware zu fahren und zwar zum (250 Meter von uns entfernten DHL Baucontainer der bei uns als "Postfiliale" fungiert. Dort lagert sie die Ware bis sie mir Ihrer Tour fertig ist und bring sie dann uns. Gestern war das z.b. um kurz vor 17 Uhr. So verliere ich mit der Ware einen ganzen Versandtag. Das dieses Vorgehen Unsinn ist will die junge Dame aber nicht einsehen ....
Selbst an der Baucontainer Filiale kann ich die Pakete auch nicht abholen weil dort um 9 Uhr die "Filiale" schon wieder schließt.


Ich hab gerade so ne Phase mit großem Tatendrang und werde überall aus gebremst ....
Lou mi sa.
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Großhändler und Hersteller mit denen ich zusammenarbeite sind absolut professionell und engagiert. Ist mir aber auch wichtig, sonst fliegt der sofort raus bzw. wird gar nicht erst in die engere Wahl genommen.

Was du beschreibst kommt häufiger vor, wenn ich auf der Suche nach neuen Großhändlern/Herstellern bin. Was sich manche denken, unglaublich!
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben: 4. Mär 2020 08:33 Ich finde im Moment einige meiner Lieferanten zum verzweifeln, kommt das von Unterbesetzung wegen Corona-Angst? Alles scheint ewig zu dauern,
Ist doch für diese Jahreszeit normal. Erkältungszeit, Grippezeit und Resturlaubszeit.
lenny
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mär 2020 22:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Eigentlich habe ich mich nur hier angemeldet um mal zu sagen, dass mir Kunden sowas von auf den Sack gehen die Proben per Brief bestellen und sich nach 2 Tagen melden warum noch nix da ist. Was ist nur los, warum erwartet jeder von jedem Händler mittlerweile am Besten same-day delivery. Es ist so nervig, Amazon hat alle verzogen

Danke.
:D
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Unbekannte Abbuchung von AMZN Media über 59,99 - der ama Kundenservice ist wohl erst in Indien wach, das war sehr mühselig mit ihm am Telefon und nennen wir es mal "Ergebnisoffen".

Jetzt warte ich mal, bis die bei meiner Bank wach werden und mir erklären können, warum bei Zahlungspflichtiger der Name "Minh Do Hai" auftaucht und wie sowas gebucht werden kann...
bcksbx
Beiträge: 4689
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 5. Mär 2020 06:23 AMZN Media über 59,99
Spontan kommt mir da eine PlayStation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate in den Sinn.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bcksbx hat geschrieben: 5. Mär 2020 06:32
vbc hat geschrieben: 5. Mär 2020 06:23 AMZN Media über 59,99
Spontan kommt mir da eine PlayStation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate in den Sinn.
Ob meine PS2 das schon kann ? :wink:
Zu mehr konnte ich mich noch nicht durchringen - war immer am überlegen ob Ps4, dann aber welche ?! Pro, Slim oder was auch immer und unterm Strich hab ich lieber Ware gekauft.

Nee, im Ernst, gab halt nichts, was ich zu dem Preis gekauft oder bestellt hätte bei ama. Bin die Abbuchungen ein halbes Jahr zurück, alle ok bis auf diese.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information