Corona Virus Verpackung ein Gedanke

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3130
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Corona Virus Verpackung ein Gedanke

Frank D. hat geschrieben: 1. Mär 2020 02:04 Das Robert Koch-Institut ist eine Bundesbehörde. Wer aus der Forschung und/oder aus dem Bereich Medizin/Biologie kommt, weiß damit die Aussagen des RKI entsprechend zu deuten.
Vielleicht kannst Du mir helfen, die Aussagen des RKI zu deuten?
Ich komme nicht aus dem Bereich Medizin/Biologie, und in der Forschung war ich vor 8 Jahren zuletzt.


3 Monate gratis Händlerbund
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Corona Virus Verpackung ein Gedanke

Ach hat geschrieben: 2. Mär 2020 07:15 Vielleicht kannst Du mir helfen, die Aussagen des RKI zu deuten?
Ob du das wirklich lesen willst?
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3130
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Corona Virus Verpackung ein Gedanke

ReginaSF hat geschrieben: 2. Mär 2020 07:55
Ach hat geschrieben: 2. Mär 2020 07:15 Vielleicht kannst Du mir helfen, die Aussagen des RKI zu deuten?
Ob du das wirklich lesen willst?
Die Andeutungen sind ja mittlerweile spannender und andeutungvoller (diesen Komparativ erfand ich hierfür) als die Aufreißer auf Krimiumschlägen.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Corona Virus Verpackung ein Gedanke

Ach hat geschrieben: 2. Mär 2020 07:15 (...) und in der Forschung war ich vor 8 Jahren zuletzt.
Dann müßtest du wissen, wie es läuft. Seit damals hat sich nichts geändert oder verbessert - ich werfe hier nur mal Drittmittelakquise/Projekteinwerbung in den Raum.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information