Kreditgeber wie Iwoca gesucht

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Kometenscheif
Beiträge: 388
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: Kreditgeber wie Iwoca gesucht

fossi hat geschrieben: 21. Feb 2020 12:06 @lallekalle: Tauschen wir unsere Sparkassen? Meine ist auf demselben Trip wie bei nukular und für "Irgendwas mit Internet" gibts nichtmal einen Dispo...
Raiffeisenbank hier bei uns genauso: Gute Bilanz mit Gewinn und Rücklagen und in der Region anerkannter über 10 Jahre alten Betrieb.
Da aber auch großer Teil "online" über dieses "neue Internet" läuft gab es 1 Tag nach einreichung der Unterlagen eine Absage.
ABER: Es ging nicht um Warenfinanzierung sondern um einen Neubau, also kaum Risiko das alles weg ist.

Nunja, außerhalb von Deutschland gibt es Banken die da scheinbar weiter sind. Da hatten wir nach 4 Wochen
die Zusage im Briefkasten.


3 Monate gratis Händlerbund
Fraziel
Beiträge: 274
Registriert: 8. Mär 2008 14:08

Re: Kreditgeber wie Iwoca gesucht

Ich habe grade einen KFW Betriebsmittelkredit über meine Hausbank (Sparkasse) abgeschlossen. 500k für 2 Jahre zu 1,03%. Habe aber eine Grundschuld auf einem lastenfreien Objekt hinterlegt. Sonst wären wir bei 1,73%.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich.
Benutzeravatar
6Euro
Beiträge: 385
Registriert: 1. Jan 2012 18:22

Re: Kreditgeber wie Iwoca gesucht

aifinyo
vaitrade
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information