Krisenvorsorge

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Krisenvorsorge

Heute in Aldi :spiegel: :spiegel: :spiegel:
2020-02-27.jpeg
2020-02-27.jpeg (68.18 KiB) 4215 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Krisenvorsorge

Ob man durch die Maske auch essen kann?
Lou mi sa.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Krisenvorsorge

Ein Lakierer bei der Mittagspause... applaus
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Was für ein Konjunkturprogramm ....
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Krisenvorsorge

Ach hat geschrieben: 27. Feb 2020 09:06
bcksbx hat geschrieben: 27. Feb 2020 06:47
Technokrat hat geschrieben: 26. Feb 2020 23:16 Von wegen komplett ausverkauft und Wucherpreise, es gibt ja seriöse Shops abseits von eBay und Amazon :D
Fleissaufgabe: Such mal HAND-Desinfektionsmittel, nicht das für Flächen etc. - und selbst wenn Du es in den Preisportalen angezeigt bekommst, überprüfe, ob es wirklich lieferbar ist.
https://www.bellasan.de/op-sept-hygieni ... 5cQAvD_BwE
Wer von Euch war das?
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Krisenvorsorge

Gerade mitgeteilt IWA in Nürnberg wird abgesagt dead :(

Ist weltweit zweitgrößte Fach-Messe...Echt traurig, Terminkalender für Besuch war voll...
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Ach hat geschrieben: 27. Feb 2020 14:49 Wer von Euch war das?
Schuldig. Ich bin gespannt, ob sie auch ausliefern.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Krisenvorsorge

Bin auch gespannt. Ich hätte mal erst bestellen und dann posten sollen. Hab um 10:50 noch eine Bestellung über 20 Stück gemacht, um unser Team zu versorgen.

Habe noch einen Lieferanten zur Hand, aber dessen Zeug ist "nur" antibakteriell.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

Ach hat geschrieben: 27. Feb 2020 15:15 Hab um 10:50 noch eine Bestellung ...
Kollegin hat um 11.18 Uhr nichts mehr bekommen.
Doptrebo90
Beiträge: 22
Registriert: 15. Apr 2014 17:46

Re: Krisenvorsorge

Seit ihr wirklich noch auf der Suche nach Händedesifektion? Ich kann HWR in Emmering (bei München) empfehlen. Verwende schon seit Jahren AlkDes. Ist für Oberflächen und auch Hände geeignet. Bekommt man NOCH - ich habe mich mit rauen Mengen eingedeckt ;-). Natürlich benötigt man für die großen Gebinde Spender (gibt es aber noch zu kaufen) oder eben eine Mehrwegsprühflasche.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Krisenvorsorge

Grade die Versandbestätigung bekommen, danke :daumenhoch:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

Ist das Alk-Des wirklich auch für Händedesinfektion geeignetß Steht ja so nicht im Produktdatenblatt.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Krisenvorsorge

hkhk hat geschrieben: 27. Feb 2020 16:38 Ist das Alk-Des wirklich auch für Händedesinfektion geeignetß Steht ja so nicht im Produktdatenblatt.
Nach meiner Meinung wäre dann HÄNDE-DES fluid richtig.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Krisenvorsorge

Schützer hat geschrieben: 27. Feb 2020 13:03 Heute in Aldi :spiegel: :spiegel: :spiegel:
Das Foto ist nicht am 27.2.2020 in einem Aldi-Markt in Deutschland entstanden, das Bild ist nicht von dir, trägt keine Urhebernennung und geistert schon seit einigen Tagen durch soziale Netzwerke.

Mehr zum Hintergrund lässt sich unter den Google-Stichwörtern "Aldi Hofer Fake" finden:
https://www.mimikama.at/allgemein/heinsberg/
https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 62498.html

Es kommen aufgeregte Zeiten auf uns zu, vor diesem Hintergrund möchte ich für ein wenig Zurückhaltung werben.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Krisenvorsorge

kreien hat geschrieben: 27. Feb 2020 18:08
Schützer hat geschrieben: 27. Feb 2020 13:03 Heute in Aldi :spiegel: :spiegel: :spiegel:
Das Foto ist nicht am 27.2.2020 in einem Aldi-Markt in Deutschland entstanden, das Bild ist nicht von dir, trägt keine Urhebernennung und geistert schon seit einigen Tagen durch soziale Netzwerke.

Mehr zum Hintergrund lässt sich unter den Google-Stichwörtern "Aldi Hofer Fake" finden:
https://www.mimikama.at/allgemein/heinsberg/
https://www.merkur.de/welt/coronavirus- ... 62498.html

Es kommen aufgeregte Zeiten auf uns zu, vor diesem Hintergrund möchte ich für ein wenig Zurückhaltung werben.
das ist die Zeit von heute. Alles wird ohne nachzudenken übernommen und weiterverbreitet, hier sogar so, als hätte man das selbst erlebt und fotografiert.

Wie armselig!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Krisenvorsorge

kreien hat geschrieben: 27. Feb 2020 18:08
Das Bild ist nicht von dir, trägt keine Urhebernennung.

Es kommen aufgeregte Zeiten auf uns zu, vor diesem Hintergrund möchte ich für ein wenig Zurückhaltung werben.
Hab nie behauptet das es von mir gemacht ist! Bild kam heute Per Whatsapp die angeblich in Düsseldorf Aldi Süd aufgenommen wurde
hkhk hat geschrieben: 27. Feb 2020 18:24
Alles wird ohne nachzudenken übernommen und weiterverbreitet, hier sogar so, als hätte man das selbst erlebt und fotografiert.

Wie armselig!
Armselig?
Sind wir hier in Bundestag bei der Krisensitzung ? Ich denke dir fehlt ein wenig Humor oder du nimmst die Sache mit dem Virus viel zu ernst, das du darüber nicht lachen kannst :lol:
Hab das Bild ausgelacht ( :spiegel: ) und nicht drunter geschrieben "Man sollte schnell Regale leer kaufen, sonst werden wir verhungern" :roll:
Doptrebo90
Beiträge: 22
Registriert: 15. Apr 2014 17:46

Re: Krisenvorsorge

hkhk hat geschrieben: 27. Feb 2020 16:38 Ist das Alk-Des wirklich auch für Händedesinfektion geeignetß Steht ja so nicht im Produktdatenblatt.
Laut Vertreter von HWR und meines Vet-Amtes schon. Ich bin ja im Lebensmittelbereich tätig, hier wird bei jeder Kontrolle der Reinigungsplan und auch die Produkte dazu unter die Lupe genommen. Bei reinen Händedesinfektionsmitteln sind eben noch ein paar hautpflegende Stoffe mit drin. Meine Mitarbeiter und ich haben das Zeug aber sicher 30x täglich an meiner Hand, bisher gab es noch nie Probleme.
Benutzeravatar
content-werkstatt
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mär 2018 14:25
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Krisenvorsorge

Hört sich albern an, aber Toilettenpapier hab' ich zuerst gebunkert ... wegrenn Die Berge von Schmierpapier in meinem Büro find' ich relativ unkomfortabel engel
VG, content-werkstatt
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Krisenvorsorge

In der Bevorratung darf man das Wasser zur Hygiene nicht vergessen, deswegen finde ich es nicht verkehrt darauf zu achten. Ich denke, dass der Hype bald nachlässt.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Krisenvorsorge

Der Helle Wahnsinn wie die Leute hier verrückt gemacht werden.

An Corona ist, soweit mir bekannt, in DE noch keiner gestorben.
Die Influenza, welche uns jedes Jahr heim sucht, hast schon über 160 Menschen auf dem Gewissen.

Ob die Leute mitbekommen, dass das Virus nur dazu benutzt wird um eine kommende Rezession zu legitimieren?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information