JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Ab heute steht die Kassensoftware JTL-POS als Stable Version zur Verfügung:
noch sicherer, vielseitiger und in der Benutzung intuitiver.

Kostenfreie App gleich auf ein Android-Smartphone oder -Tablet laden und nach nur wenigen Klicks sofort mit dem Kassieren starten. :)

Weitere Informationen: https://www.jtl-pos.com
Direktlink zu Google Play: https://play.google.com/store/apps/deta ... om.jtl.pos


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
webstar
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jul 2009 08:49
Land: Deutschland

Re: JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Ein gutes Beispiel wie JTL seine Entwicklungs-Resourcen wenig sinnvoll einsetzt. Statt die Baustellen anzugehen wird eine neue aufgemacht, obwohl es eine funktionierende Kassenlösung gibt.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

webstar hat geschrieben: 20. Feb 2020 16:52 Ein gutes Beispiel wie JTL seine Entwicklungs-Resourcen wenig sinnvoll einsetzt.
nicht meckern, in spätestens 10 Tagen kommt ja endlich der shop 5 raus... so wurde es ja auf der letzten connect kommuniziert und so wird es sein! :twisted:
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information