Ebay Shoplogo wird nicht in den Angeboten angezeigt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Ebay Shoplogo wird nicht in den Angeboten angezeigt

Das in den Rahmeninformationen hinterlegte Shoplogo bei Ebay, wird auf der Shop-Übersichtsseite angezeigt, aber nicht in den Angeboten. Dort ist nur ein leerer Platzhalter, als wenn die Bildquelle nicht vorhanden ist. Das Bild hat exakt die geforderten 300x300px und ist natürlich keine 14 MB groß (max. Zulässigkeit). Man kann den Platzhalter auch anklicken und erreicht darüber die Shopseite, auf der das Logo wie gesagt zu sehen ist.
Interessant ist, dass dies mal wieder eine Frage ist, die viele in den Ebayforen bewegt, aber niemand hat darauf eine passende oder überhaupt zum Thema gehörende Antwort.


3 Monate gratis Händlerbund
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: Ebay Shoplogo wird nicht in den Angeboten angezeigt

Klicke mal im eingeloggten Zustand auf deinen ebay Namen und dann Profil bearbeiten.
Dort kannst du das Logo entsprechend hinterlegen.
Sind halt einmal das Shoplogo und dann das "Profil" Logo.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ebay Shoplogo wird nicht in den Angeboten angezeigt

Danke! Das war tatsächlich das Profilfoto. Das war zwar vorhanden, aber hatte wohl einen "schlag weg". Nach Austausch ist dieses auch in den Angeboten zu finden.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information