Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
In welches Feld wollte man so einen Satz auf den kleinen Paketschein überhaupt schreiben!?
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich würde vermuten, dass man da bei DHL anrufen kann, den Zusteller an die Strippe kommen lässt und dem das sagt. Janz einfach!
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ja stimmt. Wenn nicht kann die DHL Hotline den Fahrer ja ausrichten wo er es ablegen soll.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
So werde ichs machen.
Hat jemand zufällig die Telefonnummer der DHL- Fahrer-Hotline zur Hand?
Hat jemand zufällig die Telefonnummer der DHL- Fahrer-Hotline zur Hand?
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Moin, ich empfinde das Ebay System auch dooffossi hat geschrieben: ↑17. Jul 2008 22:27 Frisch reingeflattert:
Also, die Eifel ist nicht bekannt für Effektivität. Dort habe ich lange gelebt! Ich habe bei vielen Powersellern gesteigert doch, was ich bei euch erlebt habe, ist das Letzte! Beim Abschluss keine Kontodaten!Ich arbeite schon lange am PC und unterrichte das in unsrer Schule! Was soll das alles, wenn man bezahlen will? Ohne Kontodaten geht es nicht, das weiß jeder DAU!
Allein per Paypal zu zahlen dauert neuerdings gefühlte 10 Klicks länger.
Nö, das gefiel mir vorher besser
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Wenn der Zusteller auch nur ein bisschen intelligent ist, ignoriert er derartige Zettel. Und das völlig zu Recht.natufab hat geschrieben: ↑7. Feb 2020 09:54
Meine Antwort:
Unfassbar, wie naiv die Menschen sind, zu glauben, dass solch ein Wunsch etwas bewirken könnte..Sehr geehrte Frau ....,
Wir haben im Augenblick sehr viel zu tun und werden wohl ausnahmsweise nicht selbst das Paket zu Ihnen bringen können.
Am einfachsten bringen die diesen Hinweis auf einem Zettel neben Ihrer Klingel an, dann weiß der Herr Müller, Meier oder die Christel von der Post auch Bescheid.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Oder weil er es eh nicht lesen kannWenn der Zusteller auch nur ein bisschen intelligent ist, ignoriert er derartige Zettel. Und das völlig zu Recht.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Geht schon, musst es halt in 18 Sprachen* aufs Paket schreiben.
*Lt. meinem DPD Betreuer laufen die neuen DPD Scanner in 18 Sprachen.
*Lt. meinem DPD Betreuer laufen die neuen DPD Scanner in 18 Sprachen.
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Finde ich fast schon unverschämt, auf jeden Fall aber unprofessionell.natufab hat geschrieben: ↑7. Feb 2020 09:54 Anmerkung einer Kundin zu ihrer Bestellung:
Meine Antwort:Falls ich nicht da bin, Paket bitte einfach neben die Tür stellen oder falls vorhanden unter mein Auto (hellgrüner Renault Twingo) legen!
Unfassbar, wie naiv die Menschen sind, zu glauben, dass solch ein Wunsch etwas bewirken könnte..Sehr geehrte Frau ....,
Wir haben im Augenblick sehr viel zu tun und werden wohl ausnahmsweise nicht selbst das Paket zu Ihnen bringen können.
Am einfachsten bringen die diesen Hinweis auf einem Zettel neben Ihrer Klingel an, dann weiß der Herr Müller, Meier oder die Christel von der Post auch Bescheid.
Meine (eher kunden- und lösungsorientierte) Antwort in solchen Fällen:
Betr.: Ihr Hinweis im Kommentarfeld Ihrer Bestellung XYZ bei [uns] - Abstellgenehmigung
Sehr geehrte(r) Max Mustermann,
mit Ihrer Bestellung XYZ vom [Datum] haben Sie uns folgenden Hinweis übermittelt:
"Wenn keiner Zuhause, Sendung bitte vor die Tür stellen."
Leider können WIR aus versicherungstechnischen Gründen dem Versanddienstleister KEINE Ablageerlaubnis erteilen.
Da wir Ihnen die Sendung aber mit der Rechnung zusammen per E-Mail ankündigen, sobald sie unser Haus verlassen hat, können SIE mit dem Link, den wir Ihnen hierfür bereitstellen, das Paket auch bequem SELBST über das [Name Paketdienst]-Online-Portal umleiten bzw. die gewünschte Ablageerlaubnis erteilen, siehe: [Link zu den "Wunschpaket"-FAQ des jeweiligen Paketdienstes].
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
[wir]
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 534
- Registriert: 12. Mär 2010 12:10
- Land: Deutschland
- Firmenname: Teeladen Herzberg
- Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
- Wohnort: Herzberg
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Das ist ja cool und kannte ich bisher auch nicht. Aber ich habe diese Nummer bei 9 Bestellungen in den letzten 11 Jahren bei uns gefunden. Scheint es also schon länger zu geben..
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Echt jetzt?
Dann kennst du die hier sicherlich auch nicht, oder:
030-58583772 + 0176-34636276
Eine von denen kommt bei mir grundsätzlich zum Einsatz, wenn Telefonnummer - regelwidrig - Pflichtangabe ist. Wenn freiwillig oder Spedi ... allet juht.
- Scarabaeus
- Beiträge: 1302
- Registriert: 5. Jun 2014 13:22
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich vermute, daß die Nummer über einen Tarif läuft, bei dem der Inhaber für jeden Anruf eine Gutschrift bekommt (1 cent) - das gab es früher bei O2, zT verbunden mit einer Festnetznummer. Die Spezialisten haben sich zT automatisiert von einer anderen Festnetznummer selbst angerufen - und kassiert. Anschließend wurde die derart aufgeladenen Karten per Ebay weiterverkauft.Andy79 hat geschrieben: ↑7. Feb 2020 13:28Das ist ja cool und kannte ich bisher auch nicht. Aber ich habe diese Nummer bei 9 Bestellungen in den letzten 11 Jahren bei uns gefunden. Scheint es also schon länger zu geben..
Mein Spruch seit vor dem Krieg paßt auch hier: Das Geld liegt auf der Straße, man muß sich nur bücken....
Dazu sind aber sehr viele zu faul und gehen lieber zum Amt....
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Bei mir kommt immer 040428990 zum Einsatz. V.a. als Telefonregel in der Fritzbox bei nervigen unseriösen Anrufern.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Dieses besserwisserische und massiv unsympatisch wirkende großgeschriebene "WIR", "SIE", "SELBST", "KEINE" würde bei mir genau einen Effekt erzielen: Ich würde UMGEHEND meine Bestellung bei EUCH stornierenaaha hat geschrieben: ↑7. Feb 2020 11:56
Meine (eher kunden- und lösungsorientierte) Antwort in solchen Fällen:
Betr.: Ihr Hinweis im Kommentarfeld Ihrer Bestellung XYZ bei [uns] - Abstellgenehmigung
Sehr geehrte(r) Max Mustermann,
mit Ihrer Bestellung XYZ vom [Datum] haben Sie uns folgenden Hinweis übermittelt:
"Wenn keiner Zuhause, Sendung bitte vor die Tür stellen."
Leider können WIR aus versicherungstechnischen Gründen dem Versanddienstleister KEINE Ablageerlaubnis erteilen.
Da wir Ihnen die Sendung aber mit der Rechnung zusammen per E-Mail ankündigen, sobald sie unser Haus verlassen hat, können SIE mit dem Link, den wir Ihnen hierfür bereitstellen, das Paket auch bequem SELBST über das [Name Paketdienst]-Online-Portal umleiten bzw. die gewünschte Ablageerlaubnis erteilen, siehe: [Link zu den "Wunschpaket"-FAQ des jeweiligen Paketdienstes].
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
[wir]
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Sehr geehrte(r) Marcibet,
Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß storniert. Bitte sehen Sie nun von einer Zahlung ab, um weiteren UNNÖTIGEN Verwaltungsaufwand zu vermeiden. Sollten Sie bereits eine Vorauszahlung geleistet haben, wird diese zeitnah auf dem gleichen Weg erstattet, auf welchem sie eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von "aaha"s Shop
PS: Die Begründung für Ihre Entscheidung entspricht zu 100 Prozent unserem Kunden"bindung"sprinzip.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich hätte da die wunderschöne Modefloskel zeitnah auch noch großgeschrieben, also ZEITNAH !Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß storniert. Bitte sehen Sie nun von einer Zahlung ab, um weiteren UNNÖTIGEN Verwaltungsaufwand zu vermeiden. Sollten Sie bereits eine Vorauszahlung geleistet haben, wird diese zeitnah auf dem gleichen Weg erstattet, auf welchem sie eingegangen ist.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Sehr geehrte xxxx
Ich kontaktiere Sie aus dem strategischen Key Account Management aus der Amazon Zentrale in München und möchte Ihnen die Aufnahme in mein Händler Portfolio für 2020 anbieten, um gemeinsam Ihr Online-Business weiter auszubauen.
Als strategische Key Account Managerin bei Amazon Deutschland betreue ich ein ausgewähltes Händler-Portfolio auf dem Amazon Marktplatz. Der Ansatz meiner Betreuung liegt in einer ganzheitlichen Betreuung im Rahmen der Prime Programme.
Was bedeutet dies für Sie?
In einem ersten Gespräch evaluieren wir gemeinsam wachstumsfördernde Marketing- und Vertriebsstrategien für Ihr Händlerkonto. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit analysieren wir anhand Ihrer Produkte Ihre Entwicklungsmöglichkeiten z.B. in den Bereichen Marketing, Selektion, Contentoptimierung, EU-weiter Verkauf, (…), um in den nächsten Quartalen Umsatzwachstum zu generieren.
Einen direkten Amazon Key Account Manager haben nur 0,01% aller Amazon Verkäufer und dieser (kostenlose) Service ist nur durch eine persönliche Einladung erhältlich.
Haben Sie Lust mit mir zusammenzuarbeiten? Dann antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Ich fühle mich geehrt! Ich frage mal ob zuerst alle offene Probleme gelöst werden bevor ich Interesse an der "ganzheitlichen" Betreuung vom Prime Programm habe.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste