Was denkt ihr über Kryptowährung?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
fennix
Beiträge: 3
Registriert: 5. Feb 2020 14:23
Land: Deutschland
Firmenname: habe keine Firma

Was denkt ihr über Kryptowährung?

Hallo Jungs
Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 27996
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Meine Meinung: Spielgeld mit hohem Risiko.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Zum Traden gut geeignet, da recht volatil.
Einfach mal hier reinschauen, alle meine prognostizierten Chartziele wurden erreicht:viewtopic.php?f=104&t=37293&p=615415#p615415

Die meisten hier verstehen aber nichts davon.
bcksbx
Beiträge: 4657
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Komische Neulingfrage in einem seltsamen Forenbereich. Dazu Beteiligung im Witzethread. Ich warte auf den Backlink :wink:
fuzzy
Beiträge: 615
Registriert: 15. Aug 2008 13:00
Land: Deutschland

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

Porsche Cayman S, Jungs!
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1853
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Was denkt ihr über Kryptowährung?

bcksbx hat geschrieben: 6. Feb 2020 07:01 Komische Neulingfrage in einem seltsamen Forenbereich. Dazu Beteiligung im Witzethread. Ich warte auf den Backlink :wink:
Ist schon passiert, zwar kein Backlink sondern eine Empfehlung eines Programms. Auch so was wirkt sich positiv bei Google aus.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste