Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Vielleicht bekommen wir eine Sammlung zusammen.

Ausgangslage: Remissionspaket wurde von Amazon gepackt und in den Versand gegeben, bewegt sich jetzt aber nicht mehr. Bitte um Nachforschung.

Guten Tag!
Ich verstehe, dass Ihre Sorge in Bezug auf die Entfernung Order ID XXXX ist.
Zunächst einmal entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Verfahrens erfahren haben.
Bei der Forschung, habe ich gefunden, dass die Entfernungsanordnung wurde am 29 erstellt.
Umzugsaufträge können 10-14 Werktage dauern, um vom FC versandt zu werden, und bis zu 30 Werktage oder mehr während der Ferienzeit (Prime Week, Oktober, November und Dezember).
Wie Sie wissen, ist dies eine erstklassige Woche, und ich bitte Sie, 30 Arbeitstage zu warten, die am 29.01.2020 abgeschlossen werden.
Falls die Bestellung nicht bis zum 29.01.2020 geliefert wird, teilen Sie uns dies bitte mit, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine Lösung zu geben.
Nach der letzten Aktualisierung der Tracking-Nummer XXXX aus unseren Ressourcen hat Shipment die Verkäufereinrichtung verlassen und befindet sich auf der Durchreise.


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Siehst Du mal. Für den sind 30 Arbeitstage noch ein Monat. Da ist die Welt noch in Ordnung!
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Immerhin eine vom Menschen geschriebene Antwort. Ich bekomme größtenteils nur noch Textbausteine oder Automatische Antworten :gruebel:
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Hier noch ein Klassiker:
Ausgangslage: Bitte um Verknüpfung eine Artikels mit zwei versch. Formaten (CD und LP) zur besseren Auffindbarkeit. Nach einigen Wochen, die ins Land gezogen waren, kam das (Achtung, Fußnagelhochrollgefahr)


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de Verkäufer Service.
Wir schätzen Ihre Bedenken und verstehen die Probleme, die auftreten, wenn Artikel in unseren Katalogen mit mehreren ASINs existieren.
Unsere Katalog- und Kategorieteams arbeiten aktiv daran, Schwesternartikel auf der Website zusammenführen können.
Dies geschieht durch einen systematischen Prozess, deren Lösung einige Zeit dauern kann.
Sobald die doppelten Artikel bestätigt sind, werden sie zu einem einzigen ASIN zusammengeführt. Bitte bestätigen Sie das Gleiche, indem Sie diese ASINs in regelmäßigen Abständen überprüfen.
Da Sie so ein loyaler Verkäufer waren, ist dies das Mindeste, was ich für Sie tun könnte.
Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns geholfen haben, Amazon zum besten Ort für Käufer zu machen, da uns diese genaue Information helfen würde.
Ohne Verkäufer wie Sie könnten wir nicht weiterhin den Service bieten, den Sie erwarten, wenn Sie in unserem Geschäft verkaufen.
xMerchant
Beiträge: 3478
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Mag ja sein, dass es da einige Stilblüten in der Kommunikation gibt, aber inzwischen ist, zumindest für mich, der Support in Indien um einiges kompetenter und arbeitswilliger als der in Deutschland. Gerade wieder gestern mit dem DE-Support gekämpft, musste einen Fall mehrfach wieder eröffnen, bis mal jemand wirklich gelesen und verstanden hat, was ich geschrieben habe. Zuvor gab es nur immer Standardantworten mit Verweis auf die Hilfstexte.

Inzwischen eröffne ich meine Fälle möglichst zu den Arbeitszeiten in Indien.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

xMerchant hat geschrieben: 8. Jan 2020 09:32 aber inzwischen ist, zumindest für mich, der Support in Indien um einiges kompetenter und arbeitswilliger als der in Deutschland
Ja, total:

Ich eröffne einen Fall wegen 15 defekter SKus aus einer Remission. Die Slowakei meldet:
Bitte beachten Sie, dass wir 5 FNSKUs pro Fall bearbeiten können. Für die Restlichen 10 FNSKUs öffnen Sie einen neuen Fall, beantragen Sie eine Erstattung und beziehen Sie sich auf diesen Fall bitte, damit Sie nicht wieder die Anhänge schicken müssen.
Hört sich okay an. Also eröffne ich für die anderen 10 Skus zwei neue Fälle und verweise wie geraten auf den alten Fall. Es folgt aus Indien für beide Fälle die Bitte um Bilder und Lieferschein und den ganzen Schnickschnack halt.
Ich schreibe nochmals in beide Fälle, dass diese Dinge im Fall XY stehen, wie mir vom Verkäuferservice geraten.

Logische Konsequenz aus Indien:
Ich habe festgestellt, dass zu Ihrer Anfrage bereits ein aktiver Fall besteht.
Daher habe ich diese Anfrage dem bereits offenen Fall XY hinzugefügt.
Wenigstens ganz ohne Stilblüte.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Wie? Ein US Unternehmen und es gibt keinen Standard Ablauf?
Undenkbar, die US Leute halten sich immer genau auf die SP oder verweisen darauf.

Aber, anscheinend interessiert es niemanden ausserhalb der USA.


bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Der "Best of Amazon-Inder"-Thread

Die Woche kann besser nicht starten applaus

ASIN (deutsche Hörspiel-CD) lässt sich aktuell unter "Neu" nicht verkaufen.
Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, die ASIN in Ihrem Lagerbestand unter neuem Zustand anzubieten.

Ich habe das Angebot für Sie überprüft und sehe, dass dieses Produkt derzeit unter neuem Zustand nicht zum Verkauf berechtigt ist. Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Einschränkungen gibt, die von unserem dedizierten Team für einige ASIN (S) auferlegt werden. Verkäufer dürfen diese Produkte nicht anbieten. Dies kann aus verschiedenen Gründen sein. In diesem Fall haben wir jedoch keine Informationen darüber, warum die ASIN eingeschränkt ist. Daher möchte ich Ihnen in diesem Fall mitteilen, dass Sie das Produkt derzeit nicht anbieten können.

Wenn es Änderungen in dieser Richtlinie gibt, werden wir alle unsere wertvollen Verkäufer einschließlich Sie benachrichtigen, damit Sie das Produkt verkaufen können.

Derzeit sind in diesem Fall keine weiteren Aktionen von unserem Ende erforderlich.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information