Brauche meinen gesamten Lagerbestand bei Ebay inclusive Varianten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Brauche meinen gesamten Lagerbestand bei Ebay inclusive Varianten

Gibt es irgendwo unter "Mein Ebay" eine Möglichkeit eine CSV-Datei vom aktuellen Bestand bei Ebay zu downloaden?
Wichtig wäre aber auch die einzelnen Varianten (Childs).
Und das Feld SKU wäre auch wichtig.

Beispiel.

SKU / Bestand
-----------------

F21 / 34 (Stück)


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Brauche meinen gesamten Lagerbestand bei Ebay inclusive Varianten

Ganz einfach im ebay csv Manager.
Alle "aktiven" Angebote herunterladen.

Code: Alles auswählen

https://k2b-bulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SMDownloadRequest
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Brauche meinen gesamten Lagerbestand bei Ebay inclusive Varianten

vbc hat geschrieben: 9. Dez 2019 19:59 Ganz einfach im ebay csv Manager.
Alle "aktiven" Angebote herunterladen.

Code: Alles auswählen

https://k2b-bulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SMDownloadRequest
Danke. Aber der Bericht listet leider nicht die einzelnen Varianten (Childs) auf.

Mir bringt das leider nichts, wenn der Variantenartikel alle einzelnen Varianten und deren Stückzahl zusammen addiert und nicht die einzelnen Childs und deren Stückzahl listet.

In dem von dir runtergeladenen Bericht sieht das dann so aus bei einem Variantenartikel (Vater):

F21 / 100 Stück

Ich bräuchte aber folgendes:

F21a / 30 Stück
F21b / 40 Stück
F21c / 30 Stück


Edit:
Ich glaube ich habe die Lösung. Download-Format nicht Standard, sondern eBay CSV-Manager
Dein Link war Goldwert. Prima.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information