Hallo jupp,jupp hat geschrieben: ↑12. Nov 2019 11:32 Verstehe ich das bei Dreamrobot richtig, dass keine RE mehr per Email versandt werden kann, was dazu führt, dass ich selber keine mehr im Postfach (cc) habe und ich somit den kostenpflichtigen Rechnungs-Archivierungsservice nutzen muss, um überhaupt die Kundenrechnung gespeichert zu haben?
Bei 5.000 RE/Monat und 10 Jahren Laufzeit sind das 3,8ct/RE (oder: 190,-/Jahr)
Geschickt!
der Rechnungs-Archivierungsservice wird von uns empfohlen aber ist natürlich nicht zwingend erforderlich. Wir bieten für die Sicherung der Rechnungen einfache Exportmöglichkeiten, die ohne weitere Kosten genutzt werden können.
Wie das geht und wo Du die Einstellungen findest, erklärt Dir gerne unser Support unter support@dreamrobot.de oder telefonisch unter 0521 / 97 79 42 - 150.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Aluschka