eBay Versandetiketten Zebra gk420D

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
friday07
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2019 15:40
Land: Deutschland
Firmenname: F3D

eBay Versandetiketten Zebra gk420D

Hallo Leute,

Bisher habe ich meine Versandetiketten direkt über ebay erstellt und mit einem LAserdrucker gedruckt was mit zunehmenden bestellungen anstregender wird.
Nun habe ich mir heute einen Zebra GK420D bestellt. Nun die Frage ob Jemand Erfahrung mit ebay Versandetiketten und dem Zebra hat.
Ist es möglich direkt über ebay wie bisher die Etiketten zu erstellen und dann mit dme Zebra zu drucken?
Oder muss man die etiketten erst runterladen und mit einem Programm bearbeiten und dann mit dem Zebra drucken oder gibt es da eine bessere Lösung?


Vielen dank für Infos!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
derkurier100
Beiträge: 117
Registriert: 6. Mai 2012 23:11
Land: Deutschland
Firmenname: MyParcel UG (haftungsbeschränkt)
Branche: Technische Versandlösungen für shopsysteme, Marktplätze etc.
Wohnort: Köln

Re: eBay Versandetiketten Zebra gk420D

Wenn du den Drucker richtig installiert hast, kannst du ohne Probleme die Etiketten drucken. Ggfs. mußt du aber die Druckereinstellungen noch anpassen. Für Windows gibt es aber für das Modell keine Treiberupdates mehr, falls du Windows verwenden solltest.
Marcell Stork

MyParcel UG (haftungsbeschränkt)
Waidmarkt 11
50676 Köln
Tel. +49 (0)221 / 7907 7144
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: eBay Versandetiketten Zebra gk420D

Es gibt auch gute Alternativtreiber. Wir haben auch zwei GK420D und nutzen die von Seagul weil mit mit dem OEM Treiber manchmal Probleme hatten: https://www.bartendersoftware.com/suppo ... s/drivers/
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information