Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Badbauer ist fertig.

Mit Fußbodenheizung in einem mehrschichtigen Bodenaufbau und tollen Fließen drüber. Er hat es geschafft, ein defektes Teil einzubauen. Ein Fehler kann passieren, zwei auch, drei auch. Aber ab Fehler > Quadratmeterzahl kann man wohl von unglaublichem Murks sprechen. Ich hoffe, dass das nicht allgemein gültige Realität ist, irgendwer hat es ja geschafft, die ganzen Häuser zu bauen, in denen wir leben.


3 Monate gratis Händlerbund
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Meister beauftragt? Oder polnische Cousins?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nach der Erfahrung - ist ja nun noch lange nicht abgeschlossen - wünschte ich, es wären die polnischen Cousins gewesen. Im Prinzip muss nun der Boden in einem fertig neu gebauten Bad raus. Ich hege meine Zweifel, dass die das ohne Folgeschäden hinbekommen. Ich denke am meisten nervt mich die Schlurigkeit und die Hoffnung, dass wir den Kram so abnehmen, obwohl eigentlich mittlerweile allen Beteiligten klar sein sollte, dass es so nicht läuft.

Im Prinzip läuft das bei denen so: Murks, Reklamation, Korrektur, Murks, Reklamation, Korrektur, etc. Großer Meisterbetrieb als Generalunternehmer. Vielleicht war das ein Fehler. Wir sind jetzt bei Mahnung, Fristsetzung und einer doch größeren Anstrengung die Contenance zu wahren.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 25. Okt 2019 16:35 wollte nach x Jahren mal wieder zum Friseur weil meine bessere Hälfte gerade wenig Zeit hat. Keine Termine beim Friseur es geht nach der Reihe, deshalb gleich gefragt wie lange es dauert bis ich dran kommen. Antwort: ca. 1 Stunde oder etwas länger vielleicht. :shock:

Pfff, ich setz mich doch nicht ne Stunde hin und warte... von was träumen die nachts?! Und tchüss wegrenn
Denen hast dus aber gezeigt. applaus
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Malik hat geschrieben:Amazon-Bewertung für eine Bestellung von vor 2 Monaten:
Bitte machen Sie keine Bestellungen beim diesem Verkäufer ! Bekommen Sie eine falsche und beschädigte Artikel ! Achtung Betrüger!!!!!
War eine FBA-Bestellung, also Entfernung beantragt. Ergebnis nach dreimal hin und her: Fall geschlossen, kann auch nicht wieder geöffnet werden. Begründung:
Guten Tag,
Ich habe diesen Fall überprüft und wuerde ich Ihnen informieren,dass Amazon verantwortlich nur fuer den Versand und die Verpackgung ist.
Der Kunde hat die Unannehmlichkeit gefuehlt.
Bitte haben Sie verstaendnis. Wir muessen einige Richtlinien folgen.
Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag.

Beschwerde eingelegt, rumtelefoniert, trallala. Ergebnis:
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Verkäufer müssen Anträge auf Entfernen einer Bewertung über den Feedback-Manager stellen.
So geht's: [...]
Anträge auf Entfernen einer Bewertung dürfen ausschließlich über den Feedback-Manager übermittelt werden. Sie dürfen auch nicht die Funktion "Kontaktieren Sie uns" in Seller Central zu diesem Zweck nutzen.
Wenn Sie dennoch einen anderen Weg als den Feedback-Manager nutzen, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln, wird Ihr Konto deaktiviert.
Ich glaube, wir fahren da noch einige Runden Karussell heute. Sitze wegen unserer Umfirmierung eh noch eine Weile am Schreibtisch. Seufz.
bei uns auch. kunde bemängelt in der bewertung komplett zerdrücktes paket mit zerdrücktem artikel. FBA. und die löschen mir die bewertung auch nicht. nach dem dritten mal geschlossen ohne möglichkeit den wieder zu öffnen.

gsd verkauf ich nur nehr restbestände ab....
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Nicht vergessen ... [wichtig]

Nicht vergessen!
Heute Nacht um 3 Uhr aufstehen und die Uhrzeiger auf 2 Uhr zurückstellen.

Danach nicht vergessen, den Wecker für 3 Uhr auszuschalten :-}
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Nicht vergessen ... [wichtig]

martin_the_joiner hat geschrieben: 26. Okt 2019 18:11 Nicht vergessen!
Heute Nacht um 3 Uhr aufstehen und die Uhrzeiger auf 2 Uhr zurückstellen.

Danach nicht vergessen, den Wecker für 3 Uhr auszuschalten :-}
:lol:

Je nach Zustand fast beliebig oft wiederholbar ;)
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nicht vergessen ... [wichtig]

Technokrat hat geschrieben: 26. Okt 2019 18:13
martin_the_joiner hat geschrieben: 26. Okt 2019 18:11 Nicht vergessen!
Heute Nacht um 3 Uhr aufstehen und die Uhrzeiger auf 2 Uhr zurückstellen.

Danach nicht vergessen, den Wecker für 3 Uhr auszuschalten :-}
:lol:

Je nach Zustand fast beliebig oft wiederholbar ;)
In der Regel hatte ich bisher die Wiederholung mit beginnender Morgensonne eingestellt engel
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab versucht die Uhr auf 2014 zurückzustellen. Ging nicht.
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Okt 2019 10:51 Hab versucht die Uhr auf 2014 zurückzustellen. Ging nicht.
Solche Funkuhren habe ich auch.
Da kann man so viel versuchen, wie man will: Sie lassen sich einfach nicht zurückstellen ...
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Guten Tag, leider stand beim Bestellen Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen und erst nach Auslösen der Bestellung stand Lieferung zwischen 30.10. und 2.11. in der Bestellbestätigung.
Das ist leider viel zu spät so dass ich anderweitig einen Bohrer gekauft habe und diese Bestellung hiermit stornieren möchte
Amazon... wäre das nicht ein Fall fürs Kartellamt? Extra längere Versandzeiten anzeigen?


Feedback löschen. Übers Feedback-Manager gemeldet. Fall wurde als gelöst markiert da der Bearbeiter den Trackingstatus nicht lesen könnte.

Also neues Fall eröffnet. Schreibt der verkäuferservice das sowas übers Feedback-Manager gemeldet worden soll. Auf meine Antwort das es nicht möglich sei und das ich den Fall nicht eröffnen kann schreibt er schon wieder das ich es übers Feedback-Manager melden soll.

Dies kann man jetzt ewig hin und her spielen. Und der Verkäuferservice kann in Zukunft in Rente gehen. Die haben ja gar keine Rechte mehr.

Feedback- Dürfen sie nicht mal mehr weiterleiten
Fälle- Keine EInsicht wegen Datenschutz
A-Z wir leiten es weiter.

Was dürfen die überhaupt noch?
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Okt 2019 10:51 Hab versucht die Uhr auf 2014 zurückzustellen. Ging nicht.
Immerhin läuft deine Uhr :daumenhoch:

Bei einem erheblichen Teil der Menschen in Thüringen ist die Zeit scheinbar 1985 stehen geblieben.
31% für die Stasi- und Mauerschützenpartei. /-(x)
Genau 30 Jahre nachdem unsere Elterngeneration auf der Straße war, um diese Stasi- und Kommunistenbande zu entmachten.

#niewiederKommunismus #niewiederSozialismus
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei einem erheblichen Teil der Menschen in Thüringen ist die Zeit scheinbar 1985 stehen geblieben.
Und 23% leben noch in den 1930ern.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und die CDU ist nun ja auch bereit mit der SED Nachfolgepartei zusammen zu arbeiten. Vor der Wahl ständig ausgeschlossen, gestern Abend in TV Runden noch gesagt "Wir stehen zu unserem Wort" am nächsten Tag nun alles vergessen. Pervers.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 28. Okt 2019 09:44
Bei einem erheblichen Teil der Menschen in Thüringen ist die Zeit scheinbar 1985 stehen geblieben.
Und 23% leben noch in den 1930ern.
Siehst du auch schon die Kübelwagen rollen?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 28. Okt 2019 09:46 Siehst du auch schon die Kübelwagen rollen?
Ja, öfters. Ein Freund hat so ein Teil, aber ich bleibe lieber bei meinem schönen 601 Universal. Und nein: reines Technikhobby, wir wählen beide nicht die SED. :)

Zu den Wahlen selber kann ich nur sagen: erschreckend, aber irgendwie auch ein Weckruf. So viele unzufriedene Protestwähler in Thüringen und irgendwie das Gegenteil von unseren diesjährigen Wahlen. Auf Kreisebene haben Linke und AfD bei uns jeweils nur bedeutungslose 3,x % erreicht...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 28. Okt 2019 09:25Bei einem erheblichen Teil der Menschen in Thüringen ist die Zeit scheinbar 1985 stehen geblieben.
31% für die Stasi- und Mauerschützenpartei. /-(x)
Genau 30 Jahre nachdem unsere Elterngeneration auf der Straße war, um diese Stasi- und Kommunistenbande zu entmachten.

#niewiederKommunismus #niewiederSozialismus
Und knapp 75 Jahre nachdem unsere Großelterngeneration angab, nichts gewusst zu haben und sowieso andersweitig beschäftigt gewesen zu sein.

Um die Einschätzung des Ergebnisses zu vervollständigen.

#Steilvorlage
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der will doch nur spielen.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Über 259.359 Deppen rege ich mich nicht auf, das sind zu wenige um gesamtdeutschen Zusammenhang von Bedeutung zu sein - die Bürgermeisterwahl auf Hallig Hooge ist ungefähr genau so bedeutsam. Es hat allenfalls kabarettistische Qualität dass es in Thüringen möglich ist, als Wessi mit einem Programm zu punkten, das zum weitaus überwiegenden Teil nur Wessis nutzt.
Und was die in Ihrer Ecke von Deutschland machen interessiert mich solange nicht wie es mich nicht betrifft, dafür sorgen Bundesverfassungsgericht und Verfassungsschutz. Meinetwegen soll Bernd Höcke weiter von der Machtübernahme träumen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information