Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Versucht FedEx gerade, Pakete zu beamen?

5:14 am INDIANAPOLIS, IN
Departed FedEx location

5:10 amINDIANAPOLIS, IN
In transit

4:39 am KOELN DE
Arrived at FedEx location

4:09 am ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR
In transit

3:55 am ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR
Departed FedEx location

3:19 am INDIANAPOLIS, IN
In transit

2:56 am ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR
In transit

2:06 am INDIANAPOLIS, IN
Arrived at FedEx location

Das sieht schwer nach doppelt ausgedrucktem Paketlabel aus....


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

https://shop.deutschepost.de/polizeien- ... 10er-bogen

Vielleicht benutze ich die zukünftig für Mahnungen um Nichtzahler zu erschrecken.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

Ich habe einen neuen Ad-Blocker im Firefox und mir fiel damit auf, dass bei Kachelmannwetter 13 Tracker unterwegs sind. Daraufhin habe ich mir mal die Datenschutzseite von denen angesehen und dachte .... heiliger Kuhmist (scrollen)
https://kachelmannwetter.com/de/site/da ... ermarktung
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Das erheitert mich heute...

Nützlich, wenn man mal Anbieter recherchieren will. Scheint ziemlich vollständig 🙃
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Für 1 Minute Wetterbericht checken....45 Minuten Datenschutzerklärung lesen.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

bocksbox hat geschrieben: 12. Okt 2019 21:13 Ich habe einen neuen Ad-Blocker im Firefox ...
Welchen Ad-Blocker benutzt du denn?
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

kreien hat geschrieben: 13. Okt 2019 10:10 Welchen Ad-Blocker benutzt du denn?
Ghostery
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Jemand dachte, es sei verkaufsfördernd, wenn er mit meiner Marke wirbt. Oder er dachte das Produkt heißt so - ich weiß es nicht.
Die ganzen Angebote wieder zu entfernen hat jetzt doch ein paar Tage nebenher gedauert - also schon Zeit, irgendwie zu reagieren.

Heute morgen kam nun auch eine Mail, was denn nun der Verstoß gewesen sei. Ich hab´s erklärt.
Ich hab auch erklärt, dass die ganzen Angebote, in denen auf die betroffenen Angebote verlinkt wurde auch fällig sind.

Was ich nicht gesagt habe war, dass ich heute Nacht sehr fleißig war.
Da eBay etwa zeitgleich auch noch eine Rückfrage hatte, fand ich es fair genug.
eBay hat das Rennen soeben gewonnen.

Kindisch. Aber auch nicht. Meine Schaufel!
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 15. Okt 2019 15:53 Kindisch.
Nein, professionell.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

Oh, ein Ausmalbild für faule Leute.
...
Fertig! :D
FB_IMG_1571166050965.jpg
FB_IMG_1571166050965.jpg (32.73 KiB) 7430 mal betrachtet
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

ReginaSF hat geschrieben: 15. Okt 2019 18:22
Technokrat hat geschrieben: 15. Okt 2019 15:53 Kindisch.
Nein, professionell.
Ja, oder zumindest konsequent, sonst würde es keinen Sinn machen. Es geht ja auch nicht darum, anderen grundlos eine reinzuwürgen, sondern die eigenen Sachen zu schützen. Auch wenn das Ganze rechtlich und sachlich eigentlich klar ist, schwingt bei mir schon immer ein bisschen die Sorge vor irgendeinem Kleinkrieg mit, mit Fakebestellungen, Bewertungen etc. an dem eigentlich nur beide kaputt gehen. Bis jetzt bleibt es bei Nachfragen. Die Erklärungen müssen wohl in einfachere Sätze, mit etwas Nachdruck weiterer Löschungen.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Das erheitert mich heute...

Technokrat hat geschrieben: 16. Okt 2019 10:26 Ja, oder zumindest konsequent, sonst würde es keinen Sinn machen. Es geht ja auch nicht darum, anderen grundlos eine reinzuwürgen, sondern die eigenen Sachen zu schützen. Auch wenn das Ganze rechtlich und sachlich eigentlich klar ist, schwingt bei mir schon immer ein bisschen die Sorge vor irgendeinem Kleinkrieg mit, mit Fakebestellungen, Bewertungen etc. an dem eigentlich nur beide kaputt gehen. Bis jetzt bleibt es bei Nachfragen. Die Erklärungen müssen wohl in einfachere Sätze, mit etwas Nachdruck weiterer Löschungen.
Abgesehen davon, dass so ein Kleinkrieg auch rechtlich belangbar ist, wird die Lust des Gegenübers gering sein, wenn er mitbekommt, dass man konsequent ist. Hatten wir auch schon mal, inkl. kindischem Rumgeklicke auf Google Ads durch die Gegenseite und Fake-Bewertungen. Nach einer kurzen Ansage, dass wir das festgestellt haben und Strafanzeige stellen werden, war ganz fix Ruhe im Karton.
Benutzeravatar
fibergirl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 14. Mär 2012 17:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Mein Männe hat mir berichtet, er wollte online etwas bestellen. Hat aber nicht geklappt, weil der Shop im Hausnummern-Feld partout nur Ziffern akzeptierte, keinen Buchstabenzusatz... :durchdreh:

Ok, dann kauft man halt woanders. Ich versteh das nur nicht, wer programmiert sowas bloß? Was das an Umsatz kostet :?
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute...

Nach 6 Tagen Geburtseinleitung und insgesamt 13 Tage über den Termin ist endlich der Junior Chef in spe da :heart:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Das erheitert mich heute...

kiwi hat geschrieben: 21. Okt 2019 11:27 Nach 6 Tagen Geburtseinleitung und insgesamt 13 Tage über den Termin ist endlich der Junior Chef in spe da :heart:
Glückwunsch applaus
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Re: Das erheitert mich heute...

kiwi hat geschrieben: 21. Okt 2019 11:27 Nach 6 Tagen Geburtseinleitung und insgesamt 13 Tage über den Termin ist endlich der Junior Chef in spe da :heart:
Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit dem kleinen Cheffe auf seinem Lebensweg und den Eltern natürlich auch und wenig Schlafmangel :-y
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Das erheitert mich heute...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

13 Tage über Termin? :shock: Das wurde Zeit, Glückwunsch! :daumenhoch:


Zum Thema: mich hat eben folgender Spruch erheitert:

"Es ist das Jahr 2196.
Der britische Premierminister fliegt nach Brüssel und bittet um Aufschub für den Brexit - eine europäische Tradition, die in ganz Europa gefeiert wird.
In Berlin zelebriert man derweil 200 Jahre BER-Baustelle. ..."
:-y
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Das erheitert mich heute...

Auch von meiner Seite Glückwunsch.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute...

Danke euch :)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information