Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Rio18
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2019 14:45
Land: Deutschland

Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Liebe Community,

seit heute Morgen habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich bei Alibaba einzuloggen, obwohl das Einloggen in den letzten Tag einwandfrei funktioniert hat.

Selbstverständlich gebe ich meine Emailadresse und mein Passwort richtig ein und das System meckert da auch nicht. Aber sobald ich den Verifizierungscode eingeben soll, den ich ja daraufhin per SMS erhalte, sagt mir das Alibaba System auf English ,,verification code error too many times, try later", obwohl ich den Code richtig eingegeben habe. Und wenn ich 1 Stunde warte und das gleiche nochmal versuche, sagt mir das System wieder ,verification code error too many times, try later.

Also falls jemand mit Alibaba seine Erfahrung gemacht hat, weiß jemand zufällig, wie ich es wieder schaffe mich ordentlich einzuloggen?

Würde mich über eine Lösung freuen und danke euch schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,
und noch einen schönen Feiertag ebenfalls !


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Probiers mal mit nem anderen Browser. Bei mir hilfts manchmal, wenn solche Probleme auftreten.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Rio18 hat geschrieben: 3. Okt 2019 15:13 weiß jemand zufällig, wie ich es wieder schaffe mich ordentlich einzuloggen?
Aufhören mit Rumprobieren, 1 Tag warten.

If there is an error code says: 'You have exceeded the limit to obtain your verification code' or 'Verification code error too many times, try later' as below:

This means you requested for codes too frequently.

Then please try after 24 hours completely because there is a limit for protection your account from being hacked.

*The time will be counted from 0 if customer requests for code without enough time, which will take more time to wait for the 24 hours. So
please be sure to try after 24 hours.
https://service.alibaba.com/ensupplier/ ... 226432.htm
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Rio18
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2019 14:45
Land: Deutschland

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Hey koshop, vielen dank für deine Antwort habe es gerade mit Internetexplorer probiert. Es hat leider nicht funktioniert. Und normalerweise nutze ich Mouilla Firefox.
Rio18
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2019 14:45
Land: Deutschland

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Lieber Fossi, ich wusste leider nicht das man auf 0 genau 24 Stunden warten sollte, ich habe jetzt vieleicht 14 Stunden gewartet und es heute Morgen nochmals versucht, ohne Erfolg natürlich.

Glaubst du, dass wenn ich sicherhaltshalbar 2 Tage warte, dass es dann funktionieren wird ?
Oder kann es im schlimmsten Fall passieren, dass mein Account endgültig gesperrt wurde und ich nie wieder mich einloggen kann und mir ein neuen Account erstellen muss. Und damit auch meine ganzen Kontakt inklusive Bestellungen verloren gehen.

Danke euch für eure Antwort.


Liebe Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28013
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Nicht gut. Jeder Versuch setzt die Zeit wieder zurück.
Du musst mindestens 24 Stunden seit dem letzten Versuch warten, sonst wird das Nix. :D

PS: Kein Stress. Du hast reichlich Zeit, denn die Chinesen haben sowieso Urlaub.
Gerade eben (01.-07.10.2019) sind dort Nationalfeiertage (Goldene Woche bzw Nationaltagswoche) 黄金周
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Rio18
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2019 14:45
Land: Deutschland

Re: Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Lieber Fossi,

es hat heute funktioniert. Ich konnte mich wieder einloggen. Vielen dank nochmals für deine Information. Wünsche noch ein schöne Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information