Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Depot hat mir schon vor Monaten Adressklärungen pauschal auf 0,00 EUR gesetzt.


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon: Käufer storniert den Kauf direkt nach Bestellung und bewertet die nicht erhaltene Ware paar Wochen später negativ.

Kann man nix machen lt. Amazon, der Kunde war mit der Ware und/oder dem Service nicht zufrieden. /-(x) wegrenn
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fussel hat geschrieben: 5. Sep 2019 13:22 Mein Depot hat mir schon vor Monaten Adressklärungen pauschal auf 0,00 EUR gesetzt.
Was soll ich machen, hier gehts angeblich nicht. Er kam extra nur wegen dieser Geschichte hier vorbei und hat mir diese Notlösung angeboten. Kann ihm ja schlecht mit dem Cuttermessser oder mit DHL drohen (wo ich nicht mal einen Scan bekomme und deswegen selbst einliefere) :lol:

BTW: Ab Januar 4-5% Erhöhung. Hab dieses Jahr schon eine 0 Runde gehabt.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon mal GLS getestet?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein letzter GLS Versuch liegt ca. 10 Jahre zurück. Aber ich will deswegen auch nicht wechseln. Meine DPD Preise sind sehr sehr günstig und die Adressklärungen bekomme ich ja nun auch erstattet.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Auf die Frage warum einem Käufer wieder auf meine Kosten erstattet wird ohne Rücksendung:


Wir haben den Zeitrahmen aktualisiert, um Ihr Problem zu beheben.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen während der Bearbeitung Ihres Falls weiterhin Nachrichten senden, bis wir das Problem behoben haben.

Wenn sich das erwartete Auflösungsdatum ändert, werden wir Sie so bald wie möglich informieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße



Was?
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Super... Domainfactory schaltet in Zukunft wohl alte PHP Versionen sofort mit Ende der Unterstützung durch PHP ab. Auf der einen Seite ja verständlich aus Sicherheitsgründen. Aber wenn man sich überlegt, dass die PHP Versionen oft erst mit monatelanger Verzögerung zur Verfügung stehen, dann hat man vielleicht noch einen Lebenszyklus von knapp 2 Jahren bevor man auf eine neue PHP Version wechseln muss.
PHP 7.1 wird schon im Dezember abgestellt mit 3 Monaten Vorwarnung.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

F....

vergessen aus der Kirche auszutreten. Notiz an mich: Unbedingt am Monat endlich durchziehen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 6. Sep 2019 08:56PHP 7.1 wird schon im Dezember abgestellt mit 3 Monaten Vorwarnung.
Das erklärt die Voraussetzung vom Shopware-Update: PHP 7.2
Das hatte mich überrascht. Gab es Fehler oder Lücken oder Geister in 7.1?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Leider konnte ich die Ware nicht entgegen nehmen, bzw. abholen, da ich sehr lange im Urlaub war.
Ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass das kleine Päckchen nicht in den Briefkasten packt.
Ein Grund zum Jammern. Kunde kann aktiv DHL oder DPD Paket bei uns im Shop auswählen. Eigentlich sollte es bekannt sein, dass ein Paket eine Unterschrift erfordert... Trotzdem haben wir solche Antworten mit dem Briefkasten wöchentlich...

Zudem: Warum zum Geier bestellt man, wenn man in den Urlaub fährt?! :gruebel:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Nachbarn sind in Urlaub und die Batterie eines ihrer Rauchmelder ist leer. Alle 60 Sekunden: Bip....
Ich schmeiß gleich eine Fackel durchs Fenster dann hat das scheiss Ding wenigstens Grund zu piepsen.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 6. Sep 2019 20:30 Die Nachbarn sind in Urlaub und die Batterie eines ihrer Rauchmelder ist leer. Alle 60 Sekunden: Bip....
Ich schmeiß gleich eine Fackel durchs Fenster dann hat das scheiss Ding wenigstens Grund zu piepsen.
Oh Gott, permanentes Biepen oder Fiepen kann mich in Windeseile auf die nächste Palme treiben. Das sind Geräusche, die kann ich beim besten Willen nicht ausblenden, das ist, als wenn einer ständig am Nerv kratzt... :durchdreh: Ich wäre auch für die Fackel engel
FCAlex
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mai 2011 06:17

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vielleicht den Nachbarn mal kontaktieren. Oft hat man ja einen Schlüssel bei jemandem hinterlegt oder es kommt jemand zum Blumen gießen.

Edit: Oder das mit der Fackel. Dann macht die Feuerwehr dir auf😉
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gerade wiedermal ein Reh umgefahren.
Wieso springen die Mistviecher ausgerechnet mir ständig vors Auto?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mach Rehbraten! -)
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 7. Sep 2019 21:34 Gerade wiedermal ein Reh umgefahren.
Wieso springen die Mistviecher ausgerechnet mir ständig vors Auto?
Nicht nur dir, mir auch als ich nach dem letzten Sellertreffen bei dir weggefahren bin. Hab ewig iwo in der Pampas gestanden und auf den Förster gewartet... zum Glück war nichts am Auto...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaluna hat geschrieben: 8. Sep 2019 19:49
fossi hat geschrieben: 7. Sep 2019 21:34 Gerade wiedermal ein Reh umgefahren.
Wieso springen die Mistviecher ausgerechnet mir ständig vors Auto?
Nicht nur dir, mir auch als ich nach dem letzten Sellertreffen bei dir weggefahren bin. Hab ewig iwo in der Pampas gestanden und auf den Förster gewartet... zum Glück war nichts am Auto...
Da habt Ihr die ganzen Rehe mitgenommen, die mir bislang nicht vor´s Auto gesprungen sind. Danke dafür. Ich hab schon auch ländlicher gewohnt - mit einer Fuchsfamilie z.B. deren Augen aber recht weit zu sehen waren. Oder einer halben Katze, die einmal im Hof lag. Sie machte keine halben Katzensachen, sondern war eher - eine halbe Katze eben. Ich hatte selbst zwei ganze Katzenviecher und bei einer halben wären es zweikommafünf gewesen, nur halt ohne 0,5 Miau. Also ein Miau, Miau und einem gespenstischem Miau, das aber eben nicht miaute.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Sep 2019 02:10 Oder einer halben Katze, die einmal im Hof lag. Sie machte keine halben Katzensachen, sondern war eher - eine halbe Katze eben. Ich hatte selbst zwei ganze Katzenviecher und bei einer halben wären es zweikommafünf gewesen, nur halt ohne 0,5 Miau. Also ein Miau, Miau und einem gespenstischem Miau, das aber eben nicht miaute.
Du schreibst schon manchmal seltsame Sachen :shock:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es häufen sich Amazon-Emails mit auffällig sinngemäß gleichem Inhalt:
Hallo! Es steht zwar "geliefert" aber ich habe das Paket nie erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen?
Liebe Grüße
Wie gewöhnlich keine Begrüßung, keine Grußformel, kein Name. In diesem und in mehreren anderen Fällen aber Zustellung schon vor Wochen, teilweise Packstationen oder Abholungen aus Postfilialen. Wieso schreibe ich dann "geliefert"?

Sind das jetzt die neuen Test-Ballons? Einfach an alle Amazon-Händler in der Bestellhistorie eine Mail schreiben "hab nichts bekommen" und warten, wann und wer erstattet?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kontakt mit der Telekom aufzunehmen ist schwierig. Keiner will zuständig sein oder ewig langes Hotline-Warten oder Kontaktformulare mit Zeichenbegrenzung.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information