Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 29. Aug 2019 13:49 Hört jetzt auf mit Greta. Überall Greta, man traut sich kaum noch den Klodeckel hochzumachen. Die Leute laufen schon mit F*** U Greta Shirts rum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwertun ... hologie%29
:popcorn:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Muss ja stimmen. Wer einen Hype nicht mitmacht, ist halt geisteskrank. Wer eine andere Meinung hat Nazi etc. Langweilt mich aber inzwischen.

Die Eltern die ihren Kind so etwas antun (Hass Figur im Netz, T-Shirt Industrie mit Anti Shirts), sind dagegen vollkommen normal.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Alte weisse Männer, die sich an einem Kind abarbeiten, das einem lediglich den Spiegel vorhält. Anstatt mal die Birne anzuschmeissen: immer feste druff. Und am Ende sind die Eltern schuld. Okay.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 29. Aug 2019 15:37 Wer einen Hype nicht mitmacht, ist halt geisteskrank. Wer eine andere Meinung hat Nazi etc. Langweilt mich aber inzwischen.
Stimmt. Langweilt genauso wie das Nazi-etc-Lamento oder das Meinungsfreiheit-Gesabbel das kommt, wenn man Gegenreden gegenredet.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben:
neimles hat geschrieben: 29. Aug 2019 13:53 DTM2 lehnt erste sendungen ab. grund: Lager voll!
Watt? Watt? Pakete oder Paletten?
paletten. ich kann aus AT leider keine pakete schicken, das wäre zu teuer.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Online-Shop ist im Grunde nichts anderes als eine groß angelegte Sozialstudie.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DPD nicht zustellbar "Kein Name an der Klingel."

Ebayerin eröffnet Fall "Ware nicht erhalten".

Ich erkläre, das nicht zugestellt werden kann, da kein Name an der Klingel stehen würde.
Aha. Kann auch nicht da keine Klingel vorhanden ist. Allerdings hat es in der Vergangenheit niemanden davon abgehalten eine Sendung zu zustellen. Zumal am Briefkasten der Name steht. Wie soll nun weiter verfahren werden?
Jetzt sitze ich hier und grübel wie man an eine Adresse ohne Klingel zustellt....klappt ja sonst immer, nur das selbst gewählte böse DPD ist wieder unfähig? Klopft man am Briefkasten? Oder ist dort nur 1 Haus und man betritt es einfach ohne zu klingeln?
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 30. Aug 2019 07:38 Klopft man am Briefkasten?
--. ..- - . -. - .- --. --..-- .... .. . .-. .. ... - .. .... .-. ..-. .-. . ..- -. -.. .-.. .. -.-. .... . .-. -.. .--. -.. -...- ..-. .- .... .-. . .-. .-.-.- .. .... .-. .--. .- -.- . - .. ... - -.. .- .-.-.-
heinzfriedrich
Beiträge: 99
Registriert: 11. Jul 2016 14:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

.. -.-. .... .-.-.- ... - . -.-. -.- . .-.-.- .--- . - --.. - .-.-.- -.. . -. .-.-.- -... . -. .- -.-. .... .-. .. -.-. .... - .. --. ..- -. --. ... --.. . - - . .-.. .-.-.- .. -. .-.-.- .. .... .-. . -. .-.-.- -... .-. .. . ..-. -.- .- ... - . -.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7008
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

- .- -. --.. / ..- -. -.. / --. . ... .- -. --. / -.- --- . -. -. . -. / . .. -. . / -.- .-.. .. -. --. . .-.. / . .-. ... . - --.. . -. .-.-.- / -... . ... ... . .-. .-- .. ... ... ... -- .. .-.. .. .
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mist mein Morsecode lässt sich nicht kopieren
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Google Übersetzer kann keinen Morse Code übersetzen. :lol:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sowas kann man aus dem Kopf. War nur zu faul ;-)
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hab auch keinen Namen an der Klingel stehen - der Briefkasten hängt 70 cm daneben (EFH, es gibt nur eine Klingel). Sollte ich mir Sorgen machen?

Was ich eigentlich hier wollte: Die einzige Postfiliale, die mir noch zu Verfügung steht, hat beschlossen, dass es für Pakete keine Bestätigunszettel benötigt (also diese Thermo-Dinger, die einem bescheinigen, dass man das Paket eingeliefert hat).

Momentan muss ich also für jedes Paket nach erfolgter Zustellung einen Screenshot von der Sendungsverfolgung ausdrucken (und dran denken und das im Auge behalten).
Ich mache sowas ja nicht gerne, aber ich denke, dass ich mich da bei DHL mal beschweren sollte. Die spinnen doch!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 30. Aug 2019 09:46 Ich hab auch keinen Namen an der Klingel stehen - der Briefkasten hängt 70 cm daneben (EFH, es gibt nur eine Klingel). Sollte ich mir Sorgen machen?
Wenigstens hast du eine. Meine Kundin gibt ja offen zu, garkeine Klingel zu haben.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 30. Aug 2019 09:46 Was ich eigentlich hier wollte: Die einzige Postfiliale, die mir noch zu Verfügung steht, hat beschlossen, dass es für Pakete keine Bestätigunszettel benötigt (also diese Thermo-Dinger, die einem bescheinigen, dass man das Paket eingeliefert hat).
Dieser Einlieferungsbeleg ist eigentlich Vorschrift, denn er ist eine Empfangsquittung deiner Sendung. Dazu kommt das DHL im Nachforschungsfall eine Kopie davon will. Ein Screenshot gilt nicht.

Die im Shop machen das um Geld zu sparen und um dich zu Ärgern das die Sendung schon bezahlt wurde.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben: 30. Aug 2019 09:55 Dieser Einlieferungsbeleg ist eigentlich Vorschrift, denn er ist eine Empfangsquittung deiner Sendung. Dazu kommt das DHL im Nachforschungsfall eine Kopie davon will. Ein Screenshot gilt nicht.

Die im Shop machen das um Geld zu sparen und um dich zu Ärgern das die Sendung schon bezahlt wurde.
Drecksbande! Beschwerde geht heute noch raus. :twisted:

@ daytrader
Jo, ist auch wieder wahr. :lol:
Auf der Klingel steht der Herstellername - ein Freund von uns foppt uns immer damit, ob hier Familie "Zlogyn" wohnt. Mein Mann ist zu faul, das von mir herangeschaffte Klingelschild zu befestigen und ich bin zu doof, um Löcher in Klinker zu bohren - so sieht´s aus.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Mann ist zu faul, das von mir herangeschaffte Klingelschild zu befestigen
Wenn dein Mann sagt, dass er das Schild anbringt, dann macht er das auch.
Du musst ihn nicht 2 mal im Jahr daran erinnern. :konfuzius:
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 30. Aug 2019 10:11 Wenn dein Mann sagt, dass er das Schild anbringt, dann macht er das auch.
Du musst ihn nicht 2 mal im Jahr daran erinnern. :konfuzius:
:lol: Du scheinst meinen Mann persönlich zu kennen - das Klingelschild befindet sich seit ca. 2015 in der Warteschleife, gefolgt von der losen Steckdose in der Küche und diversem anderen Zeugs.

Ich muss mal probieren, ob diese Tesa-Klebedinger eine Schiefertafel auf unebenem Klinker halten können.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information