Neues Programm 360 grad

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Timbolimbo
Beiträge: 173
Registriert: 8. Apr 2013 14:39
Land: Deutschland

Neues Programm 360 grad

Hallo ins Forum,

Habe die Tage das Angebot bekommen, an einem neuen Programm bei Amazon teilzunehmen.
( 360 Grad zum sportlichen Preis p.M. )
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Nutzen das Maßnahme?

Schon mal schönes Wochenende
:winken:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Neues Programm 360 grad

Habe bisher nur mysteriöse Mails von Amazon:
Amazon hat geschrieben:I’d like to talk to you about a new Amazon Opportunity, that can be very interesting for your Company. Would you be available today or tomorrow for a 15 min call?
Ich: Sorry, keine Zeit zum Quatschen, bitte per Mail schicken, Urlaub.
Amazon hat geschrieben:Unfortunately I can not provide any information via mail right now. The topic I would like to discuss is highly confidential. I’d love to talk to you and show you our new project. Let me know if you would be available for a call today or one of these days...
Ich will nicht telefonieren, er will nicht schreiben. Dann eben nicht.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Timbolimbo
Beiträge: 173
Registriert: 8. Apr 2013 14:39
Land: Deutschland

Re: Neues Programm 360 grad

Sehe ich auch so. Wir werden nicht teilnehmen und die fast 5k p.M. sparen.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Neues Programm 360 grad

Vor allem - oder bin nur ich da zickig - möchte ich die Kommunikation schon in Deutsch und nicht in Englisch.
Wenn mir jemand auf englisch was verkaufen will frage ich immer "Voce fala alemao ou portgues ?" - dann ist auch schnell Ruhe :-D

Hans
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Neues Programm 360 grad

Malik hat geschrieben: 22. Aug 2019 10:20
Amazon hat geschrieben:Unfortunately I can not provide any information via mail right now. The topic I would like to discuss is highly confidential. I’d love to talk to you and show you our new project. Let me know if you would be available for a call today or one of these days...
Sowas hört sich bzgl. Seriosität wie eine Versprechung von einem nigerianischen Testaments-Scammer (15.000.000 Dollar ...) an
Casper

Re: Neues Programm 360 grad

Timbolimbo hat geschrieben: 22. Aug 2019 16:03 Sehe ich auch so. Wir werden nicht teilnehmen und die fast 5k p.M. sparen.
Das ist ja interessant. Der Preis steht schon fest, aber das Ganze ist trotzdem noch so im Unreinen, das man nicht darüber schreiben kann ?
Was für ein Laden ist das eigentlich ?
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Neues Programm 360 grad

ich wäre ja neugierig was amazon sich da wieder feines ausgedacht hat um unsere Marge dort noch weiter zu schmälern...
Benutzeravatar
trendbox24
Beiträge: 110
Registriert: 29. Aug 2017 18:15

Re: Neues Programm 360 grad

Also im Fashion-Bereich gibt es ja schon ein extra gesponsertes Schaufenster. Die Provision wird auch nur um 10% dafür angehoben, womit man dann also bei 25% wäre :D
THC
Beiträge: 373
Registriert: 23. Sep 2011 11:38

Re: Neues Programm 360 grad

Hat jemand an dem Programm mal teilgenommen? Hat es was gebracht? Gibt es Erfahrungswerte? Danke!
Superuse
Beiträge: 111
Registriert: 10. Nov 2011 10:45

Re: Neues Programm 360 grad

Habe dazu auch ein Angebot vorliegen. Die 5K ist die maximale Deckelung. Los geht es mit 1600 Euro + 0,3% vom Umsatz.
Dafür wird auch bei diversen Problemchen weiter geholfen, bei denen man bei Amazon sonst gegen eine Wand läuft. Bin am Überlegen, das mal zu testen. Muß aber noch vorbereitet werden.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Neues Programm 360 grad

Wow 1.6 bis 5k p.M. - bekommt man dafür seinen persönlichen Amazon Service Mitarbeiter, der sich nur um den eigenen Account kümmert? juhu
grosso12er
Beiträge: 48
Registriert: 22. Apr 2015 12:01

Re: Neues Programm 360 grad

Rex hat geschrieben: 5. Mai 2020 20:18 Wow 1.6 bis 5k p.M. - bekommt man dafür seinen persönlichen Amazon Service Mitarbeiter, der sich nur um den eigenen Account kümmert? juhu
Utopisch zu denken, dass ein Mitarbeiter für einen Account zuständig wäre. Die Betreuung ist so ausgelegt, dass der Account-Manager eine gewisse Anzahl an Händler betreut, natürlich gemessen anhand verschiedener Parameter.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information