Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Roxylein
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2012 01:02

Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Moin,

ich verzweifle gerade etwas. Ich möchte gerne SEPA und Kreditkarte via Paypal hinzufügen. Wir bieten derzeit Überweisung und Paypal sowie Rechnung via Paypal an.

Ich bekomme diese beiden Zahlmethoden einfach nicht hinzugefügt, habe schon etwas gegoogelt etc. aber es will einfach nicht.

Unsere Angebote haben Ebay Plus und sollten somit ja dafür in Frage kommen.

Wäre mega dankbar für Infos.

LG


3 Monate gratis Händlerbund
Roxylein
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2012 01:02

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Hallo,

hat keiner eine Idee? Der Ebay Kundendienst war leider leicht überfordert mit der Frage :D

LG
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 927
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Was genau hast du vor?
Wenn du Paypal hinzufügst, kann der Käufer automatisch auch Lastschrift oder Kreditkarte im Checkout wählen, das ist ein Service von Paypal. (Bei meinen angeboten ist das jedenfalls so)
Roxylein
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2012 01:02

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Hallo,

ja genau, bei unseren Angeboten wird aber nur Paypal und Rechnung(Paypal) angezeigt. bei anderen Verkäufern zeigt er SEPA und kreditkarte(Paypal) auch an, das würde ich gerne auch haben.

LG
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Schau dir mal deine Angebote an, wenn du NICHT oder nicht mit deinem Verkäufer Account eingeloggt bist :konfuzius:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Die Kreditkarte ist den Rahmenbedingungen doch ein eigener Punkt, der aktivierbar ist..?
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Also ich habe definitiv nur Paypal und Überweisung aktiv und es werden Paypal, SEPA, Kreditkarte und Überweisung angezeigt.
icstore hat schon recht.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

wie hkhk schon sagte, schau dir ein angebot von dir an wenn du nicht bei ebay eingeloggt bist oder im privaten modus im browser.
Roxylein
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2012 01:02

Re: Ebay zahlungsmethoden hinzufügen

Hallo,

okay, das wars, macht Sinn, vielen Dank Euch!

LG
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information