Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Spartipp für Prime-Bestandskunden:

Amazon bietet Neukunden aktuell 1 Jahr Prime für nur 54€ an, regulär bzw als Stammkunde zahlt man inzwischen 69€.

Wenn man das auch nicht auf sich sitzen lassen will, macht man einfach Folgendes:

1. Man schreibt einen kurzen Zweizeiler an den Kundenservice mit Hinweis auf die 54€-Aktion, sowie die Frage ob man erst kündigen und dann wieder anmelden sollte. :twisted:

2. Abwarten. rauchen

3. Der Kundenservice antwortet und gibt einen 15€-Aktionsgutschein frei. :)


Ja, reich wird man so nicht, aber 15€ sind selten mit einer Minute Arbeit verdient. Wenn nur Alles so einfach wäre... :kaffeesmily

amazon Kundenservice hat geschrieben:...es tut mir leid, aber die Aktion zum Kauf von Amazon Prime für 54 EUR im ersten Jahr ist ein exklusives Angebot für Neukunden. Dieses exklusive Angebot richtet sich an Kunden, die noch keine Prime-Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlungsweise haben.

Da wir sehr schätzen, dass Sie ein bestehendes Prime-Mitglied sind, veranlasse ich, dass Sie in diesem Fall einen Aktionsgutschein im Wert von 15 EUR erhalten. Der Aktionsgutschein kann für Ihren nächsten Kauf ab einem Bestellwert von 50 EUR verwendet werden. Sie erhalten den Aktionsgutschein innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zugeschickt.

Dieser Amazon.de Aktionsgutschein gilt nur für Angebote mit Verkauf und Versand durch Amazon und ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, Artikel von Drittanbietern, Warehouse Deals und Geschenkgutscheine. Grund hierfür ist, dass es sich bei einem Aktionsgutschein nicht um einen Gutschein direkt handelt, sondern um einen Preisnachlass, welchen wir aus verschiedenen Gründen nicht auf alle Artikel anwenden können.

Aktionsgutscheine können nur über das reguläre Bestellformular (Einkaufswagen) eingelöst werden. Die Verwendung eines Aktionsgutscheins über die "1-Click"-Bestellfunktion oder die Einlösung über "Mein Konto" ist gegebenenfalls nicht möglich. Im Falle einer Bestellung von Amazon Music-Inhalten, Amazon Video-Inhalten oder im Amazon Appstore klicken Sie auf der Detailseite des gewünschten Produkts auf die "Kaufen"-Schaltfläche. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.
...
Vielen Dank, dass Sie Amazon Prime nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Hat bei mir leider nicht geklappt :(...
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Echt nicht? Schade.
Kenne mehrere Fälle (inkl mir) wo es problemlos lief.

Vielleicht einen genervten Mensch beim Kundenservice erwischt...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Fotoshooter hat geschrieben: 19. Aug 2019 21:12 Hat bei mir leider nicht geklappt :(...
Probier doch mal Kündigung und neu anmelden?! :-y
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Es gibt jetzt bestimmt einige, die überlegen ihr Verkäuferkonto zu kündigem.
15 Euro! :-y
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Ginge es nicht gegen Amazon, sondern gegen einen der hier anwesenden Händler, wäre das ein Fall für den Jammerthread.
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

degraf hat geschrieben: 19. Aug 2019 23:15 Es gibt jetzt bestimmt einige, die überlegen ihr Verkäuferkonto zu kündigem.
15 Euro! :-y
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich damit auf meinen Post beziehst?
Kannst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen, was das VK-Konto mit der Prime-Mitgliedschaft zu schaffen hat?
(Ich nutze schon länger kein Prime mehr, habe auch nie Prime bei meinem geschäftlichen Account gehabt.)
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Tipp - 15€ sparen mit kleiner Mail an den Kundenservice...

Fotoshooter hat geschrieben: 19. Aug 2019 21:12 Hat bei mir leider nicht geklappt :(...
Ähm, ist doch eigentlich klar, dass das nicht für jeden funktionieren wird: Hinter dem Kundenservice stecken wohl sehr clevere Algorithmen, die sehr schnell Auskunft über deine gesamte Historie geben und bei solchen Entscheidungen durchaus eine Rolle spielen könnten. Während etwa Freunde bei jeder Reklamation selbst geringstwertige Produkte zurück senden müssen, weil sie ständig bestellen und retournieren, durfte ich bei 2 von 3 Reklamationen in den vergangenen 14 Jahren die defekten Sachen einfach behalten, weil die Relation zwischen Käufen und Retouren bei mir als konsequenten Bücherwurm 1a ist. Liegt doch auf der Hand, dass Amazon sich auch so dagegen wehren wird, dass irgendein Blog diesen 'Tipp' streut und nu' jeder damit ankommt.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information