Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Betrifft mich als Tierloser nicht, aber hier sind ja viele mit Vierbeinern etc. unterwegs:

Fressnapf warnt seine Kunden: Die beliebten Hundesnacks der Marken "Real Nature Wilderness" und "MultiFit native Snacks" dürfen nicht mehr an Hunde verfüttert werden. Denn darin wurden giftige Stoffe gefunden. Jetzt startet der Hersteller einen bundesweiten Rückruf.

https://www.focus.de/wissen/natur/hunde ... 72488.html


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Goldtal hat geschrieben: 12. Aug 2019 12:11 Giftige Stoffe? Ach du liebe Güte!
Da kann man nicht vorsichtig genug sein. Insbesondere wenn der Hund Raucher ist und somit bereits mit jeder Kippe über 70 nachweislich krebserregende Stoffe "zu sich nimmt". rauchen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Hannah88
Beiträge: 10
Registriert: 16. Nov 2016 14:23
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

In letzter Zeit habe ich schon von vielen Rückrufen von Tierfutter gehört, hoffentlich ist kein Tier dabei zu schaden gekommen. Habe auch schon alle Bekannten mit Hunden informiert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Zum Glück kann unseren 2 Vierbeinern Nichts deswegen passieren.

Seitdem Fressnapf Chappi sowie Matzinger-Futter ausgelistet und durch noch mehr Pseudo-Premium-Eigenmarkenzeugs ersetzt hat, war ich nicht mehr in dem Laden. Vermutlich verdienen sie daran mehr, aber was bringts, wenn unsere Hunde das nicht fressen?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
KatFe
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2018 13:42
Land: Deutschland

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Hoffentlich haben alle Hundebesitzer es rechtzeitig gesehen, so etwas darf einfach nicht passieren. Habe es schon an alle Bekannten weitergeleitet...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

KatFe hat geschrieben: 22. Aug 2019 15:17 Hoffentlich haben alle Hundebesitzer es rechtzeitig gesehen, so etwas darf einfach nicht passieren. Habe es schon an alle Bekannten weitergeleitet...
Hannah88 und KatFe, sind Euch diese Postings nicht auch selbst peinlich?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

das ist Tarnung, um irgendwann wieder einen Backlink irgendwo zu versenken.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

...den ich dann wieder lösche. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

Denn Big Fossi is watching you....
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

wer ist Freßnapf ?
mein Hund mag nur Frisch
z.B. heute früh nen Ochsenschwanz-Stück
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information